Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56192 mal)

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #315 am: Mai 02, 2013, 07:09:01 Nachmittag »
Tag zuende!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #316 am: Mai 02, 2013, 07:29:21 Nachmittag »
Der erste Mai ist vorbei und man hat diesen Tag gemekrt. Teilweise war der Alkohol den Bürgern in den Kopf gestiegen, was man anhand der teilweisen konfusen Mitteilungen erkennen kann. In den letzen Stunden kristallisierte sich dennoch ein klares Meinungsbild herraus, Prospero sollte gehängt werden. Man brachte ihn zum Galgen wobei er keine Anstalten machte. Als er tot am Galgen hing und man ihn untersuchte fand man keine Auffälligkeiten die für einen Wolf sprachen. Prospero ist ein ganz normaler Bürger.

*Ein Schrei*

Ein Schrei auf der anderen Seite des Marktplatzes. Die Bürger drehen sich um. Sie können eine weinende, knienende Person sehen. Es handelt sich Um Stryk99, der sich in Anbetracht des toten Prosperos seinen Dolch in die Kehle rammt. Stryk99 war der Dieb!

Nach dieser Reaktion ist auch den restlichen Bürgern klar. Sie haben grade das Liebespaar umgebracht.

Bewohner:

Mydraor
damnlucker
Shini (Werwolf)
Stryk99 (Dieb, verliebt)

normaninov
Erasmus (Hexe)
kilion
hig
Ultron (Seher)
Freeedom (Werwolf)
Kellanved (Schutzengel)

Phil
Prospero (Bürger, verliebt)
bagman
NAC



Es ist Nacht!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #317 am: Mai 03, 2013, 11:38:42 Vormittag »
Was für eine angenehme, ruhige, schöne Nacht........

*Krachbumm Peng*

Die Bürger stürmen auf die Straße hinaus. Irgendwo hatte sich ein Schuß gelöst. Auf der Straße vor Damnluckers Hütte liegen Scherben, die Scheibe durchschoßen. Und auch auf der anderen Straßenseite ist eine Scheibe zerstört. In dieser Hütte, Phils Hütte, brannte noch Licht und hinter dem Fenster lag Phil mit seiner Pfeife, getötet durch den Schuss des Jägers.
Und auch in damnluckers Hütte lag eine Leiche, die Leiche des Hauptmanns, getötet durch die Mordlust der Wölfe.
In einer Schublade fand man das Testament:
"

    Mein letzter Wille

    Arthorus, den [unleserlich]

    Ich, damnlucker, geboren am [unleserlich], derzeit wohnhaft Hauptgasse 23 in Arthorus, bestimme als meinen letzten Willen das folgende:

    Ich bin mir meiner gefählichen Lage als Hautmann bewusst. Für den Fall meines Ablebens bestimme ich Killion als neuen Hauptmann. Möge ihm
    seine Intelligenz zu den richtigen Schlüssen leiten. Darauf das diese Wolfbrut vernichtet wird.

     In ewiger Treue,
       damnlucker"



Bewohner:

Mydraor
damnlucker (Jäger)
Shini (Werwolf)
Stryk99 (Dieb, verliebt)

normaninov
Erasmus (Hexe)
kilion
hig
Ultron (Seher)
Freeedom (Werwolf)
Kellanved (Schutzengel)
Phil (Bürger)
Prospero (Bürger, verliebt)

bagman
NAC


Es ist Tag, bis ca. So. 5.5. 19 Uhr

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #318 am: Mai 03, 2013, 02:54:56 Nachmittag »
Ach, damn :(
Phil hat sich doch am Ende wirklich als ein offensichtlicher Bürger herauskristallisiert. Hättest mal lieber normaninov genommen. :(
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #319 am: Mai 03, 2013, 03:56:37 Nachmittag »
mich persönlich hätte ja hig etwas weiter gebracht :/

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #320 am: Mai 03, 2013, 04:14:48 Nachmittag »
Schlauer geworden bin ich jetzt nicht, da die beiden Toten auch vorher schon sichere Bürger waren.
Bleiben als WW nur noch hig, normi und Mydra... Mydra ist verdammt schwer und hig und normi haben quasi nie was bedeutendes gesagt.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #321 am: Mai 03, 2013, 04:30:08 Nachmittag »
Shit, kilion -.-
Wir müssen nun einen Wolf killen, und du hältst mich für einen Wolf, richtig? :D Gibts zumindest jemanden den du noch wahrscheinlicher als Wolf siehst?

Mydraor
normaninov
kilion
hig
bagman
NAC

Ich seh mich selbst natürlich als Bürger. Kilion auch. Bagman ist wohl auch ein Bürger und das siehst du ja auch so? Damit bleiben normaninov, hig und NAC als WW. Zwei von ihnen sind es. (Für dich sinds sogar norman, hig, NAC und ich).
Durch wessen Tod würden wir denn am meisten Informationen rauskriegen? Ich bin jetzt leider total überfordert.
Das einzige was ich weis ist, dass NAC bestimmt gleich wieder sagt, dass man total rauslesen kann, dass er ein Bürger ist. ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #322 am: Mai 03, 2013, 04:55:04 Nachmittag »
Wenn ich gerade keinen Gedankenfehler habe, dann bringt es uns relativ wenig, wenn wir überlegen, wo man die meisten Informationen herbekommt. Denn wenn wir einen Bürger erwischen (denn der kann sich auch irren), kann man daraus leider wenig ableiten. Informationen könnten wir gewinnen, wenn wir einen WW treffen... aber das ist ja das Schwierige. :D

Gehen wir trotzdem so vor, dann bringts wohl nichts, Mydraor zu hängen, weil er nie eine eindeutige Position hatte (auch etwas WW-like, muss aber nichts heißen). Bei normi und hig das gleiche. Da sollte man schon mich hängen (ich sehe atm hig und normaninov als WW), aber ich kann es euch nicht empfehlen.^^
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #323 am: Mai 04, 2013, 11:26:54 Vormittag »
Ein Grasbüschel rollt durch die leeren Gassen von Arthorus und die Läden der verlassenen Hütten klappern traurig im Wind.
Der Lärm der aufgeregten Debatten, der die Stadt während der letzen Tage erfüllt hatte ist verebbt, die Großsprecher der Gemeinde sind entweder gehenkt, gefressen, oder der Flinte des paranoiden Jägers zum Opfer gefallen (vorwurfsvoll blickt Phils leeres Haus aus seinen zerbrochenen Scheiben auf die andere Straßenseite)

Übrig sind nur noch die Stillen, die Feigen, die sich selbst während des Tages in ihren Häusern verschanzen und ihre Meinung zur Situation allenfalls durch veinzelte Rufe aus dem Fenster kund tun. Und natürlich die Wölfe.
Unfähig ohne die Redner der Gemeinde einen klaren Gedanken zu äußern warten beide Parteien in ihren Häusern. Während die einen alle darauf warten, dass jemand das Wort ergreift und so nur die erdrückende Stille vertiefen, warten die anderen auf die Nacht - Auf ihr nächste Mahlzeit.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #324 am: Mai 04, 2013, 02:06:16 Nachmittag »
Mhh killion oder einer der Ruhigen....

Ist das ein Geständnis? :)

Mir fällt auf, dass du stark auf Mydraor gehst. Sonst kann man aus deinen - wenigen - Beiträgen nicht viel rauslesen.
Falls man mich jetzt hängen sollte, weil ich jemanden einbringe, der eigentlich sicher als Bürger gilt, dann denkt danach bitte dran, dass wenn Mydraor ein Bürger ist, dass bagman dann ein Werwolf sein müsste.

Ich persönlich denke aber eher, dass bag ein Bürger ist. Bin ja der erste gewesen, der sich für ihn stark gemacht hat, und hab das seitdem auch immer wieder betont. Aber ich möchte ihn jetzt eigentlich nicht mehr ausschließen, da sein Sich-auf-den-Loorbeeren-Ausruhen irgendwie verdächtig macht.


Es sei noch erwähnt, dass während der Nacht alle Lebenden on waren. Außer bagman und normaninov. Bei zwei verbliebenen Wölfen muss LMM also auf die Stimme von (mind.) einem der beiden gewartet haben. Klar, kann man auch aus taktischen Gründen später wählen, aber ich denke doch, dass es was bringen würde normaninov zu hängen. Er ist auch einfach zu ruhig und einer der wenigen, für die nichts wirklich für Bürger spricht.

Daher geht mein Werwolfs-Vote an ihn, normaninov.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #325 am: Mai 04, 2013, 04:59:21 Nachmittag »
So ich meld mich mal zu wort, für mich persönlich sind atm hig und norman am verdächtigsten. Mein we ist atm nen riesiges Chaos, find keine Zeit mir alles nochmal in ruhe durchzulesen. Ich werd also wohl erst am Sonntag auführlich nochmal über alles reden was passiert ist.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #326 am: Mai 04, 2013, 06:09:51 Nachmittag »
Hehe, ^^

killion wollte ich wählen das stimmt, aber durch das erschießen von den Verliebten geb ich killion nun den Armor.

Myd hab ich gewäht einmal wegen der Shini-Sache und weil ich meine Stimme nicht verfallen lassen wollte.
Außerdem war ich da ausgegangen, dass mein Myd-Vote nicht zum tragen kommt. Also genauso wie es auch war.

Das ich nachts ol bin, lag daran, dass ich meinen Rechner laufen gelassen hatte... und als ich wiederkam nochmal geschaut hatte ob sich jemand zu Wort gemeldet hatte.

Mein Verdacht zieht sich nun auch eher auf norm und hig... werde mich aber nochnicht festlegen wen von beiden wir hängen sollten.... da spielt jaa auch die Zeit noch etwas mit, da wir bis morgen 19uhr noch eine Entscheidung treffen können.

mfg


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #327 am: Mai 04, 2013, 07:57:13 Nachmittag »
Um es nochmal zu sagen: Wir müssen heute einen Wolf hängen sonst haben wir verloren!

Ich würde sehr gerne norman mitvoten, aber NAC, bei dir bin ich mir so unsicher, du erwähnst immer und immer wieder, dass es doch klar ist, dass du ein Bürger bist, das wir das doch erkennen müssen.

Da kilion norman und hig genannt hat und ich nun wegen meinen Vorbehalten gegenüber NAC mich seinem Vote nicht anschließen möchte, wähle ich hig.

Übrigens bin ich sehr überrascht, dass ihr nicht mich gevotet habt. Kommt das noch, oder hab ich irgendwas gemacht/gesagt, dass mich entlastet? :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #328 am: Mai 04, 2013, 08:12:13 Nachmittag »
Mhh das ist eine gute Frage....aber die Aussage von dir über NAC ist garnichtmal so schlecht....
Da ich einfach mal das Vertrauen hab, dass du jetzt ein Bürger bist und keine Fehlentscheidung triffst stimme ich auch erstmal für hig ohne Vorbehalt....

Würde gerne von norm und hig eine Stellungnahme hören. Vllt führt das zu einem Aufschluß.

mfg

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #329 am: Mai 04, 2013, 08:23:07 Nachmittag »
@bag, danke zwar an dein Vertrauen, aber nur weil ich ein Bürger bin (das zu glauben liegt bei euch xD) heißt das nicht, dass ich deswegen mehr Ahnung habe als du. :p Ich geh auch nur nach meinen Gefühlen.