Ich hab gerade keine Lust und bin versucht das zu zu regeln, wie ich Werwolf auch im IRC spiele: Mit raten.
NAC ruft immer schön eifrig, dass er NIE Werwolf ist und auch jetzt keiner ist, muss ja nicht stimmen :/
Aber ich denke hig kann man schon mal hängen, wäre kein großer Verlust, er ist ja angenehm ruhig
Um das für mich nochmal zusammen zu zählen, wir haben noch 3 Werwölfe, den Jäger, Amor und 5 Büger.
Killon ist wohl Amor, da kein Gegenouting.
damnlucker sollte gefressen werden und ist daher ein Mensch.
Bagman kann man wohl eher auch als Mensch angenehmen, weil er sich für Erasmus als Hauptmann stark gemacht hat
Prospeo prügelt sich bis jetzt größtenteils mit Mydraor und ist für mich nicht so richtig koscher
normaninov ist spät ins Spiel gekommen, seine Erklärung von keine Zeit kann natürlich auch ein Trick sein.
hig ist der ruhigste von allen, ihn zu hängen ist kein Verlust.
Mydraor scheint sich einen Spaß daraus zu machen zwischen den Rollen zu wechseln, die Nummer mit shini war aber für einen Werwolf zu verrückt und gefährlich, also schätze ich ihn im Moment mal eher als Mensch ein. Vllt sogar als Jäger, der Shini nicht hängen wollte, damit er im Falle seines Todes einen sicheren Werwolf als Ziel hat? Aber so bekloppt kann man doch nicht sein, oder XD
Stryk, na ja, der schreibt soviel, klingt eher nach Bürger, wobei Len das in der letzten Runde auch gemacht hat. Ich weiß nicht, mir gehen gerade die Leute auf der Liste aus und ich brauche ja 3 Werwölfe...
NAC betont immer, dass er nie Werwolf ist. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann wählt der Dieb bei den Werwölfen das Opfer nicht mit? Oder wie funktioniert das nochmal? Just saying...
Atm habe ich hig, normi, Prospero und vllt NAC im Auge.