Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56541 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #225 am: April 30, 2013, 05:23:49 Nachmittag »
Hat die hexe mit ihrem letzten Atemzug und ihrer Automatischen Trankwurfmaschine noch den richtigen getroffen.^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #226 am: April 30, 2013, 05:24:13 Nachmittag »
Nachdem was Mydraor da verzapft hat,  ist mir eben die Grundregel "Mydraor ist immer ein Wolf" wieder eingefallen :/ Muss mal nachlesen was von ihm so bisher gekommen ist, denn sein aktueller Vorschlag ist irgendwie schon sehr seltsam. Das ist doch eigentlich mehr Ultrons Part.

 ::) Hätte ich als Wolf so was vorgeschlagen mit dem ich mich extra verdächtig mache? Era war die Hexe und nicht verliebt. Damn ist also auch wirklich ein Mensch und auch der einzige von dem wir es mit Sicherheit wissen. NAC, bagman, Prospero, normaninov und hig sollten evtl etwas mehr schreiben.
Da Freeedom allerdings dauernd auf bagman gegangen ist könnte ihn dies entlasten, allerdings auch nur gespielt sein.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #227 am: April 30, 2013, 05:33:06 Nachmittag »
Ich weiß nicht... muss Phil auch recht geben..
Myd wollte den Tod von Shini noch etwas herraus zögern... ergo lieber einen unsicheren Kanidaten "opfern".. und Shini eine Runde länger wählen lassen können.

Wichtig ist erstmal, dass wir wissen, dass Era die Hexe war und im Bezug auf Lucker nicht gelogen hat.. also muss Lucker auch ein Bürger sein... oder unser Ex-Hauptmann  hat seinen Heiltrank umsonst geworfen...

Daher würde ich gerne erstmal Luckers-Analyse abwarten, denn er hatte bis jetzt immer einen richtigen Riecher.. da könnte man dann doch drauf aufbauen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #228 am: April 30, 2013, 05:37:51 Nachmittag »
-.- Warum reiten jetzt alle darauf rum, dass ich vorgeschlagen habe Shini noch nicht zu hängen. Da es uns absolut nichts gekostet hätte und uns sein Tod nun auch nichts gebracht hat. Die eine Wahlstimme die Shini noch hatte hätte nun wirklich nichts ausgemacht. Denn wenn wir uns entscheiden hätten jemand anderes zu hängen hätten wir das eh erst genau diekutiert und dann einstimmig entschieden.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #229 am: April 30, 2013, 05:40:38 Nachmittag »
Ok... umgedreht...

Wenn hätten wir denn anstelle von SHini wählen sollen?
Und sag jetzt nicht FF... der ist jaa schon Tod.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #230 am: April 30, 2013, 05:42:12 Nachmittag »
Da hätten wir erst noch diekutieren müssen, aber mein Favorit wäre kilion gewesen. (Ist es übrigens immer noch, aber ich warte erst noch die anderen ab, da wir mehrere Leute haben die wenig schreiben und durchaus die restlichen Wölfe unter denen sein könnten.)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #231 am: April 30, 2013, 05:46:08 Nachmittag »
Mhh killion oder einer der Ruhigen....
Nun ja der Tag geht jaa bis Übermorgen.. da werden wir noch genug Zeit haben zum diskutieren.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #232 am: April 30, 2013, 05:47:46 Nachmittag »
Also für mich ergibt sich nur die Vermutung Myd oder Killion ist ein WW.

Myds Vorschlag Shini Leben zu lassen war schon sehr fragwürdig. Ich töte doch lieber einen sicheren WW als im schlimmsten Fall einen Bürger und so das Stimmengewicht zu Gunsten WW zu verschieben. 

Killion ist sehr zurückhaltend und übernimmt andere Theorien.

Wir haben denk ich mal 2 Möglichkeiten.

Myd hängen -> Ist er WW so ist Killion wahrscheinlich Bürger. Ist er Bürger so ist Killion wahrscheinlich WW

Killion hängen -> Ist er WW so ist Myd wahrscheinlich Bürger. Ist er Bürger so ist Myd höchstwahrscheinlich WW.

Vom Erkenntnisgewinn sit es eigentlich gleich wen wir hängen. Am besten schauen wer sich am meisten wölfisch verhält.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #233 am: April 30, 2013, 05:50:27 Nachmittag »
Das stimmt nicht ganz. Wenn ihr mich hängt und ich Bürger bin heißt das nicht, dass kilion ein WW ist. Da es von mir nur eine Vermutung ist. Wir könnten durchaus auch beide Bürger sein.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #234 am: April 30, 2013, 05:54:53 Nachmittag »
k ne 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber ich hab euch beide am meisten im Fokus. Ich vermute auch noch das einer der nichts schreibt WW ist, aber da kann man halt nur ins blaue schießen was nicht so toll ist.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #235 am: April 30, 2013, 05:56:45 Nachmittag »
Vergiss nicht, dass es noch 3 Wölfe gibt, da der Dieb auch einer geworden ist...
Und ich persönlich schließe aber auch durchaus dich nicht aus ein WW zu sein. Ich werd mir heut wohl nochmal alles durchlesen, da ich bisher meist nur mit dem gearbeitet hab, das ich mir gemerkt hab. Heut hab ich aber Zeit und schau mir das mal genauer an.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #236 am: April 30, 2013, 06:03:24 Nachmittag »
jo klar gibt es 3 aber eine 3. Person hat sich meiner Meinung noch nicht eindeutig offenbart.

Jo, tu das vlt findest ja noch was heraus was uns anderen noch nicht eingefallen ist.

Auch gegen mich kannst gerne ermitteln wenn man einmal mit ätzender Säure getötet wurde ist der Strick noch am harmlosesten xD, auch wenn ich gerne mal Überleben würde. Aber wenn es durch meinen Tot einen großen Erkenntnisgewinn der die Bürger zum Sieg bringt meinetwegen, man gewinnt ja als Gruppierung.

PS: Mir fällt grad auf das ich zu dir wie zu einem Bürger spreche obwohl ich dich als WW verdächtige xD

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #237 am: April 30, 2013, 06:06:30 Nachmittag »
PS: Mir fällt grad auf das ich zu dir wie zu einem Bürger spreche obwohl ich dich als WW verdächtige xD

Naja, anscheinden wechselt die Meinung über mich eh täglich. Anfangs war ich WW, dann nicht mehr und nun doch wieder. :p

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #238 am: April 30, 2013, 06:08:47 Nachmittag »
Ist mir klar, dein Shini nicht hängen hat irgendwie alles umgeworfen.^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #239 am: April 30, 2013, 06:11:34 Nachmittag »
Ich verstehe eure Argumente, warum ihr Shini sofort hängen wolltet. Aber ich finde mein Argument war durchaus auch berechtigt erwähnt zu werden. Ihr seid evtl anderer Meinung (obwohl es ja mittlerweile eh egal ist), aber ich finde nicht, dass es unbedingt darauf hindeutet, dass ich ein Wolf bin.