Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56545 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #240 am: April 30, 2013, 06:20:51 Nachmittag »
kili ist kein ww für mich - und er is der einzige bei dem ich mir zu über 80% sicher bin :O

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #241 am: April 30, 2013, 07:20:44 Nachmittag »
Wenn man sich mal die Votes bei der ersten Wahl ansieht, dann wird bagman entlastet, indem er von FF als WW gewählt wird und selber FF wählt. Glaube kaum, dass er ein WW ist. Hier wird Mydraor insofern verdächtig, dass er von Shini als Hauptmann gewählt wird. Würde Shini einen Bürger zum Hauptmann wählen wollen? Vielleicht als Strategie? Oder ist Mydraor tatsächlich ein Wolf?

Schwierig dann natürlich wieder Zitate wie:
Zitat von: Mydraor
Shini, wären sie wirklich Wölfe, würdest du das aber nun nicht schreiben, sondern uns in dem Glauben lassen, dass sie Bürger sind...

kilion schließe ich als WW erstmal aus. Es hat sich nämlich kein Gegenarmor gemeldet, obwohl es keinen Grund gäbe, das für sich zu behalten. Also würde ich kilion nicht hängen. Denkt bitte daran bei euren Votes.

Was ist mit prospero? Wegen irgendwas schien er mir im Laufe des Spiels mal verdächtig und hat sich jetzt nicht mehr gemeldet... @LMM: Ich gebe meine Stimme vorerst prospero.

hig und normaninov sind auch sehr still... von Phil auch nicht mehr viel gehört... :S
« Letzte Änderung: April 30, 2013, 07:22:55 Nachmittag von NAC »
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #242 am: April 30, 2013, 07:28:57 Nachmittag »
Stimmt Amor da war ja was schon wieder vergessen. Das müsste man dann auch nochmal überdenken.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #243 am: April 30, 2013, 07:49:13 Nachmittag »
hier wird auf 3 seiten myds aussage ausgewertet, dazu hatte ich meine meinung bereits gesagt, deshalb dachte ich nicht, dass ich da nochmal was zu schreiben muss. hielt es für quatsch und hat sich ja gezeigt, dass es so recht gut gelaufen ist. also sichere bürger sind meiner meinung nach damn, da er ja von era geschützt wurde. killion als armor, ich glaube ihm, trotzdem misstrauisch wegen dem was vorher gelaufen ist.
bag wurde immer von ff an den galgen gewünscht, ich bin mir bewusst, dass es spaß sein kann, aber ich denke nicht, dass man sich als mitwolf jeden tag an den galgen wünschen lässt, von daher ist bag für mich auch eher bürger.

zum hängen plädire ich für die, von denen noch nicht viel kam.
hig wäre da meine erste option. was jetzt kein vote ist, aber ein stummer hilft niemandem

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #244 am: April 30, 2013, 07:53:12 Nachmittag »
wobei ich gerne mal sehen würde, ob sich hig dann vllt etwas ins geschehen einschaltet.


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #245 am: April 30, 2013, 08:34:53 Nachmittag »
ja bag ist mein 2. sicherster - was viele vergessen - er wollte era als hauptmann

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #246 am: April 30, 2013, 08:36:15 Nachmittag »
So, ich schreib mal einige Gedanken auf. Und mir ist auch eben etwas klar geworden, was eig offensichtlich sein sollte, ich aber erst jetzt bemerkt habe.

damnlucker: Sicherer Bürger + Hauptmann. Gibt zu ihm eig nix mehr zu sagen.

Shini: Wolf und mittlerweile tot. Leider kann man auch aus seinen vorherigen Posts nichts lesen, da er nur über Ultron und Erasmus (+ später damn) geschrieben hat. Das einzige was man noch erkennen könnte ist, dass er mich zum Hauptmann gewählt hat (und das ohne irgendeine Begründung), ich weis nicht wirklich warum und kann daher auch nichts sagen, was dies erklären würde.

Stryk99: Sehe ich nun als wahrscheinlichen Bürger, da er als wir alle Ultron hängen wollten dagegen war und stattdessen Erasmus hängen wollte. Wäre er ein Wolf könnte es ihm egal sein wer von den beiden gehängt wird und es leichter und unauffälliger gewesen wäre auch Ultron zu hängen.

normaninov: Hat nicht sonderlich viel geschrieben und nachdem ich mir nun seine Beiträge nochmal angesehen habe, habe ich bemerkt, dass er kein einziges mal zu irgendjemandem eine Meinung geschrieben hat. Er hat nur Shini gevotet, wobei das ja alle gemacht haben. Er hat selbst gesagt, dass Leute die keine Meinung äußern gehängt werden sollen. :D Ich sehe in als potenziellen Wolf.

Erasmus: Hexe und mittlerweile Tod. Durch ihn haben wir damn als sicheren Bürger (und den Toten Freeedom). Leider konnte er sonst nichts rausfinden.

kilion: Sehe ich nun auch als Amor da kein Gegenouting, sonst gibts eig nichts zu ihm zu sagen. Auch wenn mein Sinneswandel vielleicht etwas komisch ist. :D

hig: Hat nur zweimal etwas geschrieben. Das erste mal nichts konkretes, das zweite mal hat er Shini gevotet. (Evtl ist er Wolf und will sich zurückhalten, hat aber Shini mitgevotet um nicht aufzufallen?) Ihn sehe ich auch als potentziellen Wolf.

Ultron: Seher und Tot. Hat uns Shini als Wolf gezeigt, sonst konnte er leider nichts rausfinden.

Freeedom: Wolf und Tot. Man kann leider auch nichts besonderes durch seine Posts erfahren. Nur, dass er wiederholt bagman beschuldigt. Ich kann aber wirklich nicht sagen, ob dies gespielt war oder nicht. Ich würde es aber wirklich nicht ausschließen, dass bagman daher ein Wolf sein könnte.

Phil: Man kann aus seinen Posts leider auch fast nichts rauslesen. Mehr Infos von ihm wären mir lieb. :3 Solange sehe ich ihn als potenziellen Wolf, allerdings nur weil ich nichts gegenteiliges erkennen kann.

Prospero: Leider ebenfalls so gut wie keine Infos. Anscheinen mag er Phil und mich nicht, da wir beide etwas gegen ihn geschrieben haben.  ::) Er hat sich als Seher geoutet und später behauptet, dass war kein Outing. Ich denke er könnte ein Wolf sein und ist einfach noch zu unerfahren, daher das falsche Outing.

bagman: Ist ebenfalls einer der Ruhigeren. Er ging sofort auf Freeedom, aber das war wohl einfach als Antwort auf das Voting von FF. Bei ihm bin ich mir noch ziemlich unsicher, aber ich setze ihn mal auf die "potentieller Wolf"-Liste.

NAC: Hat ein paar längere Beiträge geschrieben. Allerdings nichts, was mich dazu bringen würde ihn als Bürger zu sehen. Aber auch nicht als Wolf. Zurzeit ist er noch ziemlich neutral.

Fazit: Meine Verdächtigen sind: normaninov, hig, Phil, Prospero und bagman.

Am verdächtigsten erscheinen mir norman und Prospero, daher würde ich für einen von ihnen voten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #247 am: April 30, 2013, 08:47:01 Nachmittag »
@ NAC Ich schien dir wegen irgendwas verdächtig? Meine Passivität erklärt sich durch RL, Montag und Dienstag ist bei mir Hölle.

Aber weiter im Text:

Als braver Bürger, der ständige im Unterhemd aus seinem Fenster kuckt, war ich über den Verlauf des letzten Tages nicht sehr überrascht. Ich hatte weder zu Freedom noch zu damn noch zu Era eine eindeutige Meinung. Damn kann mir am menschlichsten vor, aber das war eher ein Gefühl.

Da ich nur von mir selbst sicher weiß wer ich bin, macht mich die Beschuldigung von Nac und die anfängliche von Myd aber zumindest auf die beiden aufmerksam. Was wissen die was ich nicht weiß?

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #248 am: April 30, 2013, 08:48:19 Nachmittag »
Ich bin entsetzt, dass Mydra mich verdächtigt :O Ich hab doch nichts angstellt. Gut, ich war glaube ich der erste, der Ultron hängen wollte, aber das lag ja eindeutig an seinem sehr verunglücktem Outing.
Mit Prospero, NAC und hig tue ich mir auch sehr hart.
Rein vom Gefühl her wäre ich für Prospero, wobei mir normaninov auch nicht ganz koscher vorkommt. Er hat sich am ersten Tag überhaupt nicht gerührt und sich auch danach sehr vorsichtig geäußert.

Mydraor sehe ich im Moment übrigens nicht mehr als Wolf, ich denke es wäre doch zu riskant für einen Wolf sich so vor Shini zu stellen. Vor allem, nachdem wir Ultron für weniger gehängt haben. Ich denke das war nur der dumme Bürger, der da aus ihm gesprochen hat.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #249 am: April 30, 2013, 09:02:17 Nachmittag »
habe das gefühl ich werde manchmal einfach überlesen, hatte gesagt das ich am wochenende nciht mitschreiben konnte und das tut mir auch leid, aber ich habe da leider andere sachen zu tun und nciht wirklich zeit um hier mitzuschreiben.
und um meine meinung aus meinen vorrigen posts nochmal klar zu machen, ich hatte es in der letzten runde am 4. oder 5. tag soweit ich mich erinnere recht gut zusammengefasst hatte sogar len aufm zettel, von dem ja alle der meinung waren er sei bürger und schwups ein tag darauf war ich tot. ich weiß es bringt euch nichts, wenn ich den ganzen tag meinen mund halte bzw keine richtung vorgebe, würde mir aber erstmal alles etwas angucken, bis hierhin kamen noch nciht allzuviele infos, gibt halt viele mögliche wölfe meiner meinung nach.


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #250 am: April 30, 2013, 09:05:04 Nachmittag »
[20:56] <NAC> Mydraor: guter beitrag
[20:56] <NAC> nur zwei dinge, bei denen ich nicht zustimme
[20:56] <NAC> ich finde bagman ist ziemlich offensichtlich kein wolf
[20:56] <LordMord_LMM> => Forum
[20:56] <Mydraor> :)
[20:56] <Mydraor> hmm?
[20:56] <NAC> und ich denke auch, dass man rauslesen kann, dass ich kein wolf bin, aber ok
[20:57] <NAC> jo das steht an sich schon im forum, LMM :)
[20:57] <Mydraor> Bin mir bei ihm auch ziemlich unsicher, aber lieber seh ich jemanden als Wolf als als Bürger.
[20:57] <NAC> war einer der wenigen ultron-verteidiger
[20:58] <NAC> war für stryk als hauptmann
[20:58] <NAC> hatte era und damn gestützt
[20:58] <NAC> etc
[20:58] <NAC> hab dann kilion als hauptmann gewählt
[21:00] <LordMord_LMM> => Forum
[21:00] <Mydraor> NAC, das kopierst du rein :p
[21:00] <NAC> kk
[21:01] <NAC> meine tipps wären derzeit prospero, normaninov und hig
[21:01] <NAC> nicht weil ich sie an sich verdächtige, sondern eher ausschlussverfahren...
[21:02] <NAC> bei den anderen bin ich mir recht sicher, dass sie bürger sind
[21:02] == Fronicka [cgiirc@Rizon-449B3373.dip0.t-ipconnect.de] has quit [Quit: http://www.mibbit.com ajax IRC Client]
[21:02] <NAC> bei phil und mydraor fällts mir allerdings noch schwer, vor allem bei mydraor, der mir echt schwierigkeiten bereitet ^^^
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #251 am: April 30, 2013, 09:17:18 Nachmittag »
@Myd Wo habe ich was gegen Phil geschrieben? Warum wird das behauptet? Stimmungsmache? Um von sich abzulenken? Hmmm.... auch wenn meine Meinung und mein Vote eher aus Jux und Dollerei entstanden sind, so festigt sich doch ein Bild von einem haarigen Mydi. Den Versuch von Nac werte ich mal als: Netter Versuch. Warum behauptet er im IRC: "dass man rauslesen kann, dass ich kein wolf bin?" Wo kann man das bitte rauslesen? Machen Wölfe keine Zusammenfassungen?

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #252 am: April 30, 2013, 09:22:49 Nachmittag »
Irgendwie hat Myd es geschafft, dass er nicht mehr zur Diskussion steht. Clever formuliert um andere in den Mittelpunkt zu rücken, vor allem mit Unterstützung von Phil, der mir irgendwie so passiv mit Myd verbunden scheint. Die Frage ist aber doch auch, was mit den anderen Bürgern/Wölfen ist, die hier nicht das Wort ergreifen?
Auf jeden Fall sind die beiden kurz nach dem Mord verdächtig um den Tatort rumgeschlichen und ich habe gesehen wie Phil die Klinke der Hütte abgewischt hat, mit seinem Taschentuch! Was will er vertuschen? Blutspuren? Mir irgendwie nicht (Un-)geheuer, der haarige Phil!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #253 am: April 30, 2013, 09:28:43 Nachmittag »
Stimmt, hatte ich vergessen und die Übersichtlichkeit hier lässt zu wünschen übrig und verwirrt mich...

Dann vergesst den ersten Teil meines Posts. Danke.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #254 am: April 30, 2013, 09:36:57 Nachmittag »
Hab doch drunter geschrieben, wo man das rauslesen kann?!

Ich hab daran erinnert, dass Kilion Armor sein muss etc
steht doch alles da...
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.