*Push*
Wie siehts denn nun aus mit dem Stollenbalancing?
Pala und Cani sagt ihr dazu ganz klar nein oder könntet ihr euch das vorstellen?
Schließlich ist eigentlich jeder Bergbauer, der auf der Insel ist ganz klar für eine Änderung.
Finde nach wie vor, dass die extremen Preise der Insel völlig ok sind. Nur die Konditionen des Stollens hauen dagegen einfach nicht hin.
Meine Vorschläge waren:
- Malus für Gold, Silber und Edelsteine senken (besser gesagt, bei den einzelnen Stollenstufen die Senkung des Malus erhöhen, sodass man beim vollausgebauten Stollen -20% bei Silber, -15% bei Gold und -10% bei Edelsteinen hat)
- Die Benutzung der Werkzeuge erweitern, anstatt AUSSCHLIESSLICH Silberkeil, Smaragdpickel etc ändern in MINDESTENS Silberkeil, Smaragdpickel etc
Weil ich finde es unverhältnismäßig, dass wenn ich Bergbauer bin, Werkzeuge im Wert von mehreren 10k dauerhaft mit mir rum schleppen muss (Silberkeil, Smaragdpickel und dann später noch zusätzlich Rubinpickel)
Angesichts der enormen Inselkosten, finde ich sollte man dort die Begebenheiten lockern, denn rein finanziell lohnt sich die Insel nicht im geringsten.