Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde  (Gelesen 71302 mal)

Shini

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #60 am: April 04, 2013, 09:32:20 Nachmittag »
Ich kann die Votes auf Stryk ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auf meiner "könnte Mafia sein"-Liste stehen hauptsächlich djnew und norma.

Das wären zumindest die, die bei ihrer Argumentation nicht ganz koscher sind ^^

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #61 am: April 04, 2013, 09:33:39 Nachmittag »
len schein ja das spiel schon zu kennen und könnte sich zu dem jetzigen zeitpunkt auch nur sehr geschickt verhalten, bin mir aber noch sehr unsicher, wollte nur mal reaktionen abwarten :)

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #62 am: April 04, 2013, 09:34:13 Nachmittag »
Ich kann die Votes auf Stryk ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auf meiner "könnte Mafia sein"-Liste stehen hauptsächlich djnew und norma.

Das wären zumindest die, die bei ihrer Argumentation nicht ganz koscher sind ^^

wären mit dir dann schon drei. :P
und der vierte wird geoutet, falls der morgen noch lebt....

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Shini

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #63 am: April 04, 2013, 09:34:46 Nachmittag »
Plausibler wäre vllt. sogar jemand der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat wie Daos.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #64 am: April 04, 2013, 09:35:44 Nachmittag »
Und nachgezogen haben!!! Ihre Argumentenkette zeichnen sie eindeutig als Neulinge aus - Neulings-Werwölfe würden nie von sich aus das erste Vote auf einen anderen Spieler schmeißen, es könnte sie ja jemand deswegen verdächtig finden. Sehr sehr oft ziehen sie als 2. oder 3. zu einem bereits bestehendem Vote dazu ohne es so recht begründen zu können. Auch voten Werwölfe oft einfach, ohne sich vorher oder nachher an der Diskussion zu beteiligen (der Versuch, Informationen zu bekommen und sie unter allen beteiligten zu verbreiten, ist bürgerliches Verhalten. Der Versuch, von allen Informationen abzukommen oder der Anschein, man bräuchte keine Informationen, ist wölfisches Verhalten).

@Shini: Jap, deswegen will ich ja auch nicht voten, bis ich von allen Seiten etwas gehört habe ;-)

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

damnlucker

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #65 am: April 04, 2013, 09:36:30 Nachmittag »
oder ultron oder lord oder...

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Shini

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #66 am: April 04, 2013, 09:37:00 Nachmittag »
Ich kann die Votes auf Stryk ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auf meiner "könnte Mafia sein"-Liste stehen hauptsächlich djnew und norma.

Das wären zumindest die, die bei ihrer Argumentation nicht ganz koscher sind ^^

wären mit dir dann schon drei. :P

Bin menschlich wie es geht ^^ So menschlich, das ich mir Pizza kaufen gehe & hoffe, das ich bei meiner Rückkehr noch nicht gehängt bin :P
Aber wenn du nicht so engangiert argumentieren würdest, dann hätte ich schon für dich gevotet ^^

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #67 am: April 04, 2013, 09:37:44 Nachmittag »
len schein ja das spiel schon zu kennen und könnte sich zu dem jetzigen zeitpunkt auch nur sehr geschickt verhalten, bin mir aber noch sehr unsicher, wollte nur mal reaktionen abwarten :)

Reaktionen bekommst du so: "Len, ich fand deine Aussage sowieso recht komisch, sie deutet darauf hin, dass du Wolf bist, weil..." Auf so einen Satz muss ich (insofern die Argumentation schlüssig ist) reagieren. Wenn du votest, ohne dir sicher zu sein, gibst du den Wölfen die Chance, schnell nachzuziehen und den Tag vorzeitig mit einem unzufriedenstellendem Ergebnis abzuschließen.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #68 am: April 04, 2013, 09:39:59 Nachmittag »
@shini
ich argumetiere nur so engagiert, weil ich recht sicher bin, dass ich nicht lange leben werde. zumindest wenn meine vermutungen nicht ganz falsch sind.
da muss mein messiaskomplex vorher ausgiebig ausgelebt werden... :)

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #69 am: April 04, 2013, 09:49:45 Nachmittag »
Der Tag dauert mindestens bis morgen 18 Uhr. Ich werde ihn nicht früher beenden, damit alle wissen bis wann sie ihre Votes verändern können. Allerdings werde ich den Tag je nachdem wie sehr morgen noch diskutiert wird und wie die Wahlergebnisse aussehen noch um 1-2 Stunden verlängern. Dies steht aber noch nicht fest.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #70 am: April 04, 2013, 10:55:18 Nachmittag »
Eyey was seh ich da ! ein totes Ehepaar ! ich kombiniere , es leuft  :3  xD
zuerst mein Vote fürn Hauptmann Shini.
Zum hängen : ganz klar trante Renate , leute mit Ratten auf der Schulter waren mir schon immer suspekt da ist der Weg zum Werwolf nicht weit :3 und auserdem wer als erstes losbrüllt und mit dem Finger auf andere zeigt der hat Kacke am Finger ^^.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

damnlucker

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #71 am: April 04, 2013, 11:07:54 Nachmittag »
naja mal abgesehen davon wer sie namentlich waren so möcht ich meinen, dass wir 2 wichtige rollen in den reihen der bürger verloren haben und darum bin cih doch eher der meinung - hier läuft momentan nur alles für die werwölfe

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #72 am: April 04, 2013, 11:11:04 Nachmittag »
deswegen ist es bischen zu früh auf gut Glück irgenjemmand zu hängen ^^
Also Vote ich für niemanden hängen!
« Letzte Änderung: April 04, 2013, 11:27:22 Nachmittag von Freeedom »

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

DerTanteRenate

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: DerTanteRenate
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #73 am: April 04, 2013, 11:43:58 Nachmittag »
ich behaupte/weiß wie am anfang das shini bürger ist. freedomfighter und lenkenneth sind auch bürger weil sie shini als hauptmann wollen. wäre ff und len werwolf wüßten sie das shini bürger ist und würden ihn wahrscheinlich nicht wählen( wobei jetzt vllt bei leuten aufzupassen ist, die für shini stimmen)
bleiben noch:
Erikardus ist wohl, aufgrund seines engagements auch bürger
stryk99 und damnlucker vom gefühl eig auch( stryk war eig nurso spaßverdächtigung^^)
norma tendenz bürger
kilion will sich selbst zum hauptmann machen- wollte erst keinen hängen, dann stryk? einen potentiell unschuldigen?

ohne jegliche kommentare, potentiell verdächtig:

Ultron
LordMcMoney
Daos
djnewdream

ps: ich stimme für kilion hängen

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

damnlucker

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #74 am: April 04, 2013, 11:55:59 Nachmittag »
deine argumentation ist durchaus schlüssig, ABER wenn du nun nciht die prostituierte bist und das nur behauptest und du und shini werwölfe seid.... dann würdest du mit dieser argumentation nichtnur alle werwölfe schützen sondern euch auch ncoh den hauptmannsposten sichern - dadurch gäbe es 5 stimmen für die wölfe - das wäre ne starke show von euch

jedoch ist mein größtes unbehagen bei norma, len und eri ( ich werd das gefühl nicht los das hier einige ne show abziehen - denn klar denkt jeder die wölfe sind großteils aus asgard weil bagman als erster starb)