Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde  (Gelesen 70577 mal)

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #30 am: April 04, 2013, 08:45:21 Nachmittag »
erm moment... wer ist sich einig, wer hauptmann werden will? mydra, können wir einen vote-count für den hauptmann haben?

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #31 am: April 04, 2013, 08:45:59 Nachmittag »
... seltsam das sich schon einige sofort einig sind, wer hauptmann werden soll

die avas sagen dazu doch genug, oder? ;)
[/quote]

das sollte aber eig hier nur eine untergeordnete rolle spielen

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #32 am: April 04, 2013, 08:47:28 Nachmittag »
hab da was mit dem zitieren nicht hinbekommen, hoffe es ist trotzdem zu erkennen :)

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #33 am: April 04, 2013, 08:49:56 Nachmittag »
Hier darf nichts editiert werden! Sonst erkenne ich votes evtl nicht. Also alles in einem neuen Post schreiben.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #34 am: April 04, 2013, 08:50:38 Nachmittag »
man kann ja unvoten, wenn man nicht mehr voten will ;-)

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #35 am: April 04, 2013, 08:52:22 Nachmittag »
Und wenn ihr euch enthaltet ist dies etwas anderes als wenn ihr dafür stimmt niemanden zu wählen! Wenn ihr euch enthaltet zähle ich eure Stimme gar nicht! Ich poste gleich noch, wer bisher für wen als Hauptmann und für wen zum hängen gestimmt hat. Bitte auch alles kontrollieren.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #36 am: April 04, 2013, 08:55:53 Nachmittag »
Vote für Hauptmann:

DerTanteRenate: Shini
Stryk99: Stryk99
kilion: kilion
damnlucker: Stryk99
LenKenneth: Shini
Shini: Shini

Sonst hat noch keiner abgestimmt.

Aktueller Stand: Shini 3, Stryk99 2, kilion 1

Vote für Hängen:

DerTanteRenate: Stryk99
Solaner: enthalten
kilion: enthalten
Erikardus: Stryk99
damnlucker: niemanden hängen
Shini: niemanden hängen

Sonst hat noch niemand abgestimmt.

Aktueller Stand: Stryk99 2, niemanden hängen 2

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #37 am: April 04, 2013, 08:57:49 Nachmittag »
Ich setze dann um auf niemanden hängen.

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Shini

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #38 am: April 04, 2013, 08:59:22 Nachmittag »
Bis wann geht der Tag denn?

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

LenKenneth

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Charakter: LenKenneth
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #39 am: April 04, 2013, 09:00:21 Nachmittag »
Zitat von: Chat im Spiel
Shini (20:54): Hö, zu wenig Infos sind doch ein guter Grund, jemanden nicht zu hängen :D
LenKenneth (20:54): ich hänge ja auch niemanden bisher. aber das ändert sich, wenn ich erstmal vom rest der dörflichkeiten was gehört habe
LenKenneth (20:54): und die ausreichend löchern konnte
Erikardus (20:54): dann wird das spiel solange gehen, bis die wölfe alles gekillt haben. insofern ist das kein grund - sondern ein indiz für wölfisches dasein, shini. ;)
LenKenneth (20:54): also vote ich frühstens samstag oder sonntag abend, mal schaun
damnlucker (20:54): das klingt vernünftig - ich hab ja auch für niemanden hängen gevotet ;)
Shini (20:55): Ich habe bloß keine Lust den Alten zu hängen ^^
damnlucker (20:55): genau das is das prob :D
damnlucker (20:55): zum glück is der noch nich gestorben
LenKenneth (20:55): lasst das mal zurück im forum diskutieren, bitte, die anderen sollen das nachlesen können

wollte ich kurz gepostet haben, da ich es als wichtig erachte.

wir MÜSSEN jemanden hängen, ansonsten gewinnen die wölfe. der alte mag eine tretmine sein, aber der tag ist die einzige chance, die wir haben, wölfe zu töten, die hexe hat schließlich nur 1 gifttrank und die prostituierte ist nicht mehr sonderlich hilfreich nach dem tot von heiler und seher.
sollte der alte sich bedroht fühlen (aber auch nur dann und nur wenn es ernst aussieht - schon 3 votes auf ihm sind oder so), sollte er sich natürlich outen UND DANN MÜSSEN SOFORT ALLE UNVOTEN!

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #40 am: April 04, 2013, 09:01:26 Nachmittag »
so ich hol mal die debatte ausm chat hierher, wo sie hingehört.

KEINEN hängen zu wollen ist ein indiz dafür, ein wolf zu sein!

gründe:
1. keinen hängen bringt die wölfe in vorderhand, da diese in der nächsten nacht weiter töten werden.
2. das argument, nicht versehentlich den "alten" hängen zu wollen, ist ein scheinargument. die chancen bei "wahllosem" hängen, den alten zu erwischen, liegen bei 1:14, die chancen einen wolf zu erwischen bei 2:7.
3. Für einen bürger gilt daher: selbst WAHLLOS hängen ist besser, als NICHT hängen.


edit: len war schneller - halte meine begründung trotzdem hier für besser zusammengefasst. :D
« Letzte Änderung: April 04, 2013, 09:05:29 Nachmittag von Erikardus »

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #41 am: April 04, 2013, 09:02:33 Nachmittag »
Stryk hängen, Stryk hauptmann (wenn das geht), alternativ dann shini = hauptmann

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

Shini

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #42 am: April 04, 2013, 09:02:57 Nachmittag »
Wir dürfen ja unsere Rollen offenbaren, ob es nun wahr ist, ist was anderes. Hm. Es hat sich bis jetzt auch noch keiner verplappert.


Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

damnlucker

  • Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #43 am: April 04, 2013, 09:03:43 Nachmittag »
len und wenn ein werwolf sich als alter outet und wir ihn zum hauptmann voten?

Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #44 am: April 04, 2013, 09:04:50 Nachmittag »
Ach ok dann hängen wir eben Stryk. Ich vote für ihn, einer weniger. ^^