viele sachen zu klären,
ich werde mal ne kleine offenbarung starten, weil da wie damn scho sagte, die chance für mich die nacht zu überleben sehr gering sein sollte aus oben genannten argument:
weil ein täuschungsmanöver der wölfe zuviel infos für uns durch renate bedeutet
so also ich bin die bordsteinschwalbe, hab die erste nacht mit shini und die zweite mit norma geschlafen- beide haben sich als bürger rausgestellt.
deswegen auch am anfang der vote für shini zum hauptmann(obwohl bc jaja..).
deswegn bin ich auch erstmal ausgegangn das jeder der für shini stimmt, potentiell nich weiß für was er stimmt. BIS AUF DIE WERWÖLFE. Die hätten gewusst das shini keiner von ihnen ist,also bestimmt nicht gewollt das er hauptmann wird. wobei nicht auszuschließen ist, das auch werwölfe aus tarnung shini gewählt habn. Das argument einen feind nicht zum hauptmann machen zu wollen ist für mich aber gewichtiger, sprich max 1-2 ww's haben für shini gestimmt, wenn überhaupt.
weßwegen ich mir bei len annähernd und ff eig zu 100% sicher war, das sie keine ww sind.
so warum ich auf vieles nicht eingeangn bin hat eig mehrere gründe. erstmal ist das mein erstes werwolfspiel/mafia, sprich mein post war als ich ihn gemacht hab, absolut unüberlegt. dacht ey schreibt keiner was, du weißt wer sauber ist, also stecks den leuten bissl umschnörgelt. das sich alle so drauf stürzen, bzw. dass das so der gang ist war mir unbewusst, va da ich dachte ich habs eig schön umschrieben, rafft nich gleich jeder^^
als dann der storm losging, dacht ich oh fuck, die wissen deine rolle, seher,heiler tod- du überlebstes keine nacht. das dann soviele meine safekandidaten und mich für nen pot. werwolf gehalten habn, fand ich dann praktisch weil ich dacht: hm, wenn die wws sehen, das bürger mich und meine leute fürn ww halten und mich evtl hängen, wärs vllt erstma nich so unpraktisch mich am leben zulassen(wäre ja auch der beweis das ich gar keine prost sein kann, weil ich überlebt habt und wws mich sonst gekillt hätten) von daher hab ich mir auch erstmal bissl mühe gegebn, alles bissl zweideutig, verschleiert, teilweise auch bissl dummdoof geschrieben, damit sich halt keiner so richtig sicher sein kann.(aber für den fall das ich sterbe die leute zumindest nen gewissen nutzen aus mir gezogen haben).
weil mal ehrlich, ihr werft mir die ganze zeit vor das outing war beschissen.. aber wer bis auf mich hätte euch denn irgendwelche sicheren infos geben sollen? niemand und das sieht man auch an diesen 15 seiten.
ne medaillie hat immer zwei seiten, so sehen z.B. die einen Eriks massenhafte theorien und argumententionen als eindeutiges bürgerverhalten, da er zur lösung des rätsels beitragen will.
die anderen sagen aber dann, hm warte ma, ist er mit seinen massenhaften theorien nicht der grund, dass wir nicht weiterkommen und der eigentlich wahre verschleierer?
ich versteh das man in alle richtungen denken muss und praktisch alles möglich ist. z.b. auch das ich shini und ka wers noch war ww sind und die ganze zeit ne perfekte show abziehen.
aber letztendlich sind das alles nur mutmaßungen, welche auf keinerlei beweis/grundlage fußen. und ohne irgendwelche bestätigte grundlagen kann man in alles, alles hineinprojezieren und so lässt sich auch immer in alle richtungen argumentieren). woraufs meiner meinung nach ankommt, analysiert die fakten, wenn ich die nacht sterbe, wird ja auch meine rolle bekanntgegeben und dann habt ihr als todsichere 1000prozentige grundlage norma, shini. und aus wahlverhalten etc. kann man dann weitere schritte ableiten, aber bisjetzt gibts aus eurer sicht noch keine 100prozentige grundlage es sei denn ihr vertraut mir, weßwegen ihr noch entweder bissl warten müßt, oder auf dem von mir gesagtem aufbaut..
un len warum ich auf so manches net geantwortet hab, dadurch das ihr mich teilweise als ww verdächtigt, verlängert sich meine laufzeit, auch wenn die wws wissen ich bin keiner, der streit nützt ihnen doch, weil er von ihnen ablenkt.. .
achja und warum ich net gestorben bin.
1. bin ww
2. schlaue hexe herr erikardus vllt?
3. wws haben schiss, von wegn ich hab ja scho 4 verdächtige genannt, wenn sie mich killen, wissen sie fangt ihr bei den 4 an.
4. ww intregieren/spekulieren: das der wwstreit um mich weiter geht und sie nicht in fokus geraten
vllt heute das gleiche, glaubs aber nicht, da sonst der informationsgewinn zu gefährlich für wws würde
deswegen schonmal leise servus und hoffe
hab nix vergessen bzw. keinen anlass gegebn pampig zu werdenedit