Internes > Wyldgard
Anklage gegen Raven
Erasmus:
Netter Trick Hig, aber die Tafel verrät, Biertor hat gar keine Verließe.
Aber vielleicht sollte man raven fragen, wenn man ihn schon der Käuflichkeit beschuldigt, dann kann man ihn auch gleich so nutzen.
hig:
Du Fuchs.
Luxx:
--- Zitat von: Erasmus am März 27, 2013, 10:45:21 Nachmittag ---Netter Trick Hig, aber die Tafel verrät, Biertor hat gar keine Verließe.
--- Ende Zitat ---
Und da verließen sie ihn. :P
Erasmus, du musst schon den gesamten Kontext lesen, um den wahren Trick zu verstehen:
--- Zitat von: hig am März 27, 2013, 10:21:38 Nachmittag ---Die Stadt Biertor wird gegen eine entsprechende Gebühr eine Fahndung ausschreiben.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: reaktionaer am März 27, 2013, 10:29:33 Nachmittag ---Asgard macht's für die Hälfte!
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja mal gespannt, ob und (falls ja) wann sich Vakaa schutzsuchend an eine oder mehrere(;)) Städte wenden wird.
Ansonsten (wenn die Anklage stimmen sollte) spiegelt das Verhalten Ravens im Spiel sein Verhalten hier im Forum wider. Da wundert mich dann auch nichts mehr. :P
bernhardms:
--- Zitat von: Marcel the Great am März 27, 2013, 08:56:01 Nachmittag ---...) festgehalten und gevoltert.
--- Ende Zitat ---
Die haben Dich unter Strom gesetzt ?
AidanPryde:
--- Zitat von: bernhardms am März 28, 2013, 01:21:36 Nachmittag ---
--- Zitat von: Marcel the Great am März 27, 2013, 08:56:01 Nachmittag ---...) festgehalten und gevoltert.
--- Ende Zitat ---
Die haben Dich unter Strom gesetzt ?
--- Ende Zitat ---
Ich hätt auch gern etwas Strom in meiner Hütte. Ist nachts immer so dunkel auf dem Feld beim ernten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln