Internes > Wyldgard

Anklage gegen Raven

<< < (4/4)

Kellanved:
da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D

Gottkaiser Kato I.:

--- Zitat von: Kellanved am März 28, 2013, 05:23:07 Nachmittag ---da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D

--- Ende Zitat ---

Heul ned rum, du kannst immerhin noch deine Attribute bewundern.

Erasmus:
ja bei werden eben die finanziellen Reserven gelockert du, aber sieh es positiv, solange du sitzt, ist kein anderer drin.
Aber das gehört in den anderen Thread

Luxx:

--- Zitat von: Raven am März 28, 2013, 03:07:44 Nachmittag ---@Luxx, da du nicht im geringsten die Hintergründe und Umstände kennst, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten. ;)
--- Ende Zitat ---
Nun, entweder hast du wieder nur teilweise gelesen, oder nicht alles verstanden. Andernfalls hättest du erkennen können, dass meine Äußerungen durchaus bedächtig zurückhaltend waren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln