Internes > Wyldgard

Anklage gegen Raven

<< < (3/4) > >>

Raven:
Marcel, ich habe dir geschrieben, dass ich auf den Gesuch dieses "Geisteskranken" hin, dich dauereinzukerkern gewillt war, dieses Vorhaben abzulehnen, da ich es sozial gesehen etwas "daneben" fand, da du ja eigentlich keine Straftaten begangen hast. Da du trotzdem diesen Aufruf gestartet hast (ich hätte auf sehr viel leicht verdientes Geld verzichtet, um einem Spieler, mit dem ich nicht mal was am Hut habe nichts "Unrechtes" zu tun), werde ich die Dauereinkerkerung natürlich nicht ablehnen.^^
War diplomatisch gesehen echt nicht der beste Schachzug muss ich mal sagen.
@Luxx, da du nicht im geringsten die Hintergründe und Umstände kennst, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten. ;)
Und nein, Vakaa wird nichts gegen mich tun... um falsche Illusionen mal zu zerstreuen.
@Erasmus, die Klingen waren ursprünglich eine Söldnerallianz... klar bin ich käuflich (in gewissem Maße zumindest). :)

Gottkaiser Kato I.:
So gern ich jetz auch Raven mittrollen würde, ich glaub es gibt fast niemanden in Artharia der was gegen die Einkerkerung hat.

Marcel du brauchst dich bei deinen idiotischen Preisen ned wundern dass dich die Leute ned mögen. Wenn ichn Verlies hätte wärst dort auch schon ein paarmal gesessen.

Kellanved:
Ach wird wieder versucht jemanden mit dauerfahndung aus dem spiel zu mobben
die 400 münzen scheinen ja langsam niemanden mehr zu stören
können ja gleich mal wieder den balancing thread fahndung pushen  ;D

Raven:

--- Zitat von: Kellanved am März 28, 2013, 04:58:27 Nachmittag ---Ach wird wieder versucht jemanden mit dauerfahndung aus dem spiel zu mobben
die 400 münzen scheinen ja langsam niiemanden mehr zu stören
können ja gleich mal wieder den balancing thread fahndung pushen  ;D

--- Ende Zitat ---
Marcel und du Brüder im Geiste. :D
Kella aber es soll ja nun auh nicht unmöglich gemacht werden, jemanden zu fahnden. Der Verlieswächter muss auch noch bezahlt werden.
Also auf keinen Fall eine Preiserhöhung wieder vorschlagen, da sollte man wenn dann wirklich über die 24 bzw 48 Stundensprerre nachdenken.
Finde es schon recht teuer... für eine Fahndung mit Einkerkerung muss man schon allermindestens 1000 aufn Tisch legen normalerweise... die Strafverfolgung von Wallenstein hat mich gute 2k gekostet als Beispiel.

Erasmus:
Knastbrüder passt da eher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln