Internes > Altyn
Frisch zugezogen
Luxx:
--- Zitat von: Shini am März 21, 2013, 11:11:27 Nachmittag ---aber wenn man immer alles vorkaut, dann macht sich niemand mehr die Mühe wenigstens einmal Wikipedia zu bemühen und sich zu bilden ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht immer braucht es Wikipedia. Manchmal hilft (Oh, Wunder!) YouTube ;D
Vorschlag: Bantramin benennt sich um, damit wir wieder nah am Thema sind. ;)
Lip:
da ich selber noch weizenlieferanten suche würde ich dir die plantage empfehlen und würde dir dann auch sofort einen handelsvertrag anbieten
themis:
Meint ihr Altyn ist eine Gute Wahl
Bin Verlieswächter da und das schon vor dem Krieg nun kam Fahndung ich hab eingekerkert wobei es mich schon gewundert hat wieso ein inaktiver Obdachlosere mit kaum LP gefaht wird aber erkläreung kam eben
--- Zitat ---Mydraor
22.03.2013 15:58
Betreff: Incubus
Hey,
es ist zwar schön, dass du incubus so schnell eingekerkert hast, aber es wäre super, wenn du mich nächstes mal anschreiben könntest. Eig wollte ich ihn einkerkern, konnte es aber nicht tun, weil wegen nem Bug die Fahndung so lange nicht durchgegangen ist.
--- Ende Zitat ---
Der 2 Verlieswächter in Alzyn ist der Bürgermeister.
Arthe
Erikardus:
nur zu deiner info:
incubus ist mitnichten ein "harmloser" inaktiver obdachloser. es handelt sich hier offensichtlich um einen account, der ausschließlich dazu angelegt wurde, als dieb zu fungieren und seine beute an einen unbekannten dritten (oder mehrere) gegen brotversorgung abzutreten.
da er ausser diebstählen nichts anderes tut, skillt er nicht und ist von keinem spieler angreifbar, der nur ein klein wenig stärker ist, als ein absoluter anfänger. er hat sich jedoch auf einigen ressifeldern zu einem echten ärgernis entwickelt, weswegen die fahndung und einkerkerung sicherlich von vielen spielern begrüßt werden wird.
deine indirekte unterstellung an mydraor, steuermittel in die eigene tasche zu wirtschaften, ist also zumindest in diesem fall quatsch. das könnte er auch einfacher haben und einfach aus der stadtkasse nehmen, wenn er es wollte.
e.,
bürger rothbachs, der mit altyn, dessen rat und seinen bewohnern nichts zu tun hat
Mydraor:
::) Arthemis
Gefahndet wurde Incubus, wie wohl Bürger aller Städte die hin und wieder beim Stein/Lehmfeld stehen bestätigen können ist Incubus alles andere als Inaktiv. Er raubt seit Wochen jeden Spieler aus den er dort trifft und weil er zu schwach und damit vor allen Spielern in Sicherheit ist konnte niemand etwas dagegen tun. Arthorus hat ihn übrigens auch schon auf die Fahndungsliste gesetzt.
Und ich wollte ihn selber gerne einkerkern, weil er (als ich ihn aufgefordert habe die Diebstähle zu unterlassen) sich groß wichtig gemacht hat und meinte, dass wir ihm doch eh nix können.
Edit: Danke Erikardus für deine Unterstützung. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln