Internes > Altyn

Frisch zugezogen

<< < (4/4)

Gottkaiser Kato I.:

--- Zitat von: themis am März 22, 2013, 04:07:04 Nachmittag ---Meint ihr Altyn ist eine Gute Wahl

Bin Verlieswächter da und das schon vor dem Krieg nun kam Fahndung ich hab eingekerkert wobei es mich schon gewundert hat wieso ein inaktiver Obdachlosere mit kaum LP gefaht wird aber erkläreung kam eben

--- Zitat ---Mydraor

22.03.2013 15:58
Betreff: Incubus

Hey,
 es ist zwar schön, dass du incubus so schnell eingekerkert hast, aber es wäre super, wenn du mich nächstes mal anschreiben könntest. Eig wollte ich ihn einkerkern, konnte es aber nicht tun, weil wegen nem Bug die Fahndung so lange nicht durchgegangen ist.

--- Ende Zitat ---

Der 2 Verlieswächter in Alzyn ist der Bürgermeister.

Arthe

--- Ende Zitat ---

Ich seh jetzt das Problem nicht, kannst du bitte erklären was jetz hier so schlimm sein soll?

reaktionaer:
Bin ich der einzige dem es missfällt, dass hier ungefragt PMs veröffentlicht werden?

Shini:

--- Zitat von: reaktionaer am März 22, 2013, 04:25:57 Nachmittag ---Bin ich der einzige dem es missfällt, dass hier ungefragt PMs veröffentlicht werden?

--- Ende Zitat ---

Ne, ist eigentlich ein Unding ungefragt PERSÖNLICHE Nachrichten zu veröffentlichen.

Luxx:
Hmm... gelegentlich kann Halbwissen tatsächlich gefährlich sein, wie Arthemis hier zeigt. ^^

Gottfried:
Immerhin ist das Missverständnis beseitigt, auch wenn das auch auf anderem Wege möglich gewesen wäre ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln