Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Refrally gestartet  (Gelesen 13012 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #30 am: April 10, 2013, 11:12:27 Nachmittag »
Ergebnis gefällt nicht, muss man halt nachträglich die Regeln ändern lassen :D Oder auch einfach mal wieder Multis unterstellen :D
Gold gab ich für Eisen

Antw:Refrally gestartet

Lhasa

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 35
  • Charakter: Lhasa
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #31 am: April 10, 2013, 11:14:34 Nachmittag »
ein rumgezicke ^^ tee trinken abwarten, es wäre nur ma nett ein Wort der Admins zu hören ;)
@@@ Altyn & Asgard - Werkzeugmacher/Händler @@@
4 8 15 16 23 42

Antw:Refrally gestartet

Shini

  • Gast
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #32 am: April 10, 2013, 11:16:23 Nachmittag »
ein rumgezicke ^^ tee trinken abwarten, es wäre nur ma nett ein Wort der Admins zu hören ;)

kommt ja schon noch, hat doch letztes mal auch paar Tage gedauert, oder?

Antw:Refrally gestartet

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #33 am: April 10, 2013, 11:20:57 Nachmittag »
echt ertaunlich was hier für eine gegenwehr gegen bessere kontrollen aufgefahren wir als währe irgendwas dran an irgendwelchen verdachtsmomenten die hier geäußert wurden

Antw:Refrally gestartet

Shini

  • Gast
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #34 am: April 10, 2013, 11:22:13 Nachmittag »
Tust du jetzt eigentlich nur so naja, doof will ich es jetzt nicht nennen. ^^

Keiner hier ist gegen bessere Kontrollen, aber du sollst deine Verdachtsmomente erklären oder es bleiben lassen.

Antw:Refrally gestartet

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #35 am: April 10, 2013, 11:24:13 Nachmittag »
scrol hoch und les was andere vor mir bereits geschrieben haben, wenn man nur die beiträge liest die man trollen möchte hilft das nicht gerade

Antw:Refrally gestartet

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #36 am: April 10, 2013, 11:45:43 Nachmittag »
Die anderen vor die haben keine keine dubiosen Verdachtsmomente wie du geäußert. Vor allem in dem Post von Damnlucker, auf den du dich explizit beziehst, ist kein Wunsch nach einer besonders intensiven Überprüfung zu finden. Du warst der Erste, der auf so aggressive Weise nach rigorosen Überprüfungen gerufen hat und die grundlegenden Regeln der Rally ändern wollte.(Ja, PlanB und Raven haben auch erklärt, dass es eine Überprüfung geben soll, aber bei ihnen bewegte sich das ihm ohnehin vorgesehenen Rahmen)  Dass es Bände über deine Motivation spricht, dass dir die 5-Punkte-Regel erst nach Abschluss der Rally nicht mehr ausreichend erscheinen muss ich wohl niemandem erklären. Du bist mir nicht erst während der Rally mit deinen rückhaltlosen Beschuldigungen im Chat aufgefallen, lass das bitte, denn jemanden in einem Browsergame zu beschuldigen er würde mehrere Accounts steuern oder anderweitig betrügen entspricht hier im Spiel letztlich Rufmord.
Und falls es dich beruhigt, selbst wenn Spieler mit nur 5 Punkten nicht zählen würden, wäre ich immer noch auf dem ersten Platz - hier musst du dir also keine Sorgen machen.
« Letzte Änderung: April 11, 2013, 08:44:23 Vormittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Refrally gestartet

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #37 am: April 11, 2013, 05:18:38 Nachmittag »
So, da sich hier die Beschwerden häufen, greife ich die Präventivmaßnahme und schließe hier vorerst.

Langsam aber sicher bin ich es leid, immer wieder solche Ausuferungen zu lesen und darauf zu reagieren.

Aber eine Anmerkung noch, die mich betrifft: Ich kann den Teamkontakt nicht lesen, d.h. Anschuldigungen welcher Art auch immer, die ihr dort schonmal vorgebracht habt, können von mir nicht adäquat bearbeitet werden. Deshalb gehe ich in nicht dagegen vor, bzw leite sie weiter, wenn es mir wichtig erscheint. In diesem Fall trifft das auf die Anschuldigung "Rufmord" zu.

Grüße,
der Bibliothekar
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Refrally gestartet

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Refrally gestartet
« Antwort #38 am: April 11, 2013, 08:53:27 Nachmittag »
Die Auswertung der Refrally dauert noch einige Tage, wir sind aktuell dabei, alles nochmal nachzurprüfen.
Aktuell ist nur außerdem nicht all zu viel Zeit über, insbesondere da wir aktuell unterbesetzt sind (Paladin fehlt) und ich deshalb alleine hier rumschwirre ^^.

Aber die Gewinne verschwinden ja nicht, ich denke darauf kann man auch noch ein wenig warten - Vorfreunde ist die schönste Freude. :-)


Ansonsten kann ich mich dem Bibliothekar nur anschließen. ;-)
Danke für's Closen!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi