Subjektive Wahrnehmungen und subtile Unterstellungen liegen gewöhnlich im Auge des Betrachters.
Still a lie.
So wie diese eben. Da fällt mir doch glatt
sowas zu ein.
Ich sehe euch als Kollektiv an, was schon an eingien Aussagen zuvor klar gemacht worden sein dürfte.
Du sprichst uns also die Fähigkeiten eigenen Denkens und Handelns ab? Und DU nennst die Diskussion "dumm"???
Der Ausdruck, dass "ihr mehrere Accounts besitzt zum Sammeln" drückt somit kein Vorwurf für Multiaccount aus...
Wie war das mit den subtilen Unterstellungen? Sie liegen im Auge des Betrachters. Und ich glaube kaum, dass Spieler des Westbundes als einzige deine Aussage so gewertet haben wie sie gewertet wurde.
Sondern lediglich, dass ihr Spieler habt, die sich für euch anmelden um euch Ressourcen zu sammeln.
Auch das unterstellt subtil, dass solche Spieler ausschließlich zu diesem Zwecke und exklusiv für "uns" (wen meinst du damit überhaupt?) ihre Accounts erstellt hätten und einloggen würden. Allein den Beweis, den du angeblich hast, bist du noch schuldig.
Im Satz steht später "inaktive Sammelaccounts".
Wie, zum Geier, soll man nun wieder den Begriff "Sammelaccounts" verstehen? Wie gesagt: subjektive Wahrnehmung und so.
Ich habe KTTRS nie vorgeworfen, dass ich sie der Sammelaccounts-Besitzes angesprochen habe. Ich habe lediglich in dem Zitat da von dir gesagt, dass sie die Accounts Sammelaccounts benannt hat, nicht ich. Der Bezug auf den Besitz ist somit in keinster Form gegeben.
Wo bleibt der angesprochene Beweis??? Das erinnert mich an so Aussagen (aus einem anderen Gameforum) wie: Ich hab da eine Liste zu, wo alles genau protokolliert ist. Auch dieser Spieler hat jene "Liste" NIE vorgelegt. Wir sind also durchaus solche Aussagen wie von dir gewohnt!
Noch Fragen? Scheint, als sei dein Kontext wieder mal aus dem Nirgendwo hergeholt...
Und der Aal windet sich weiter...