Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verlies - Balancing  (Gelesen 45061 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #120 am: März 11, 2013, 06:17:47 Nachmittag »
Protipp: Eine Abstimmung zur Fahndung sollte nur gestartet werden können, wenn sich der Betroffene auf freiem Fuß befindet. Sonst wird jemand eingebuchtet und 2 Minuten später erneut die Fahndung gevoted, sodass kurz nach Freilassung der Vote schon wieder durch ist xD
Gold gab ich für Eisen

Antw:Verlies - Balancing

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #121 am: März 11, 2013, 06:25:21 Nachmittag »
Ich spiel jetzt mal den schwarzen Propheten:


Damit ist die Machtsimulation auf privater Ebene beendet und wird nur noch auf Städteebene ausgetragen werden.

Privatleute können es ab heute mit einer Stadt aufnehmen.

Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Verlies - Balancing

Shini

  • Gast
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #122 am: März 11, 2013, 06:25:37 Nachmittag »
Die Zeitsperre ist aber schon durch, oder?

@Erasmus
komplett übertrieben ^^

Antw:Verlies - Balancing

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #123 am: März 11, 2013, 06:37:21 Nachmittag »
Shini, das denken alle immer wenn ich warne, aber sieh an, meine Befürchtung einer 24/7 Einsperrung als es um den Wegfall des Noobschutzes bei der Fahndung ging ist eingetreten. Und Kell man gegenüber von Mustermann schon einen Neuling nennen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Verlies - Balancing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #124 am: März 11, 2013, 06:39:20 Nachmittag »
Es gibt Städte ohne jeden Rat und es soll ernsthaft darüber abgestimmt werden?  ???

Da fände ich eine "Fahndungsliste" in der Stadtübersicht irgendwie sinnvoller. Wenn sich jemand an einer Fahndung stört wird er sich sicher beim BM melden - Und BMs brauchen Stimmen  ::)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Verlies - Balancing

Shini

  • Gast
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #125 am: März 11, 2013, 06:42:18 Nachmittag »
Es gibt Städte ohne jeden Rat und es soll ernsthaft darüber abgestimmt werden?  ???

Da fände ich eine "Fahndungsliste" in der Stadtübersicht irgendwie sinnvoller. Wenn sich jemand an einer Fahndung stört wird er sich sicher beim BM melden - Und BMs brauchen Stimmen  ::)

Es liegt in der Verantwortung einer Stadt, einen aktiven und gut geölten Rat zu bilden.
Und glaub mir, es geht den meisten komplett am Arsch vorbei, wer grad gefahndet wird, da verliert keiner Stimmen ^^

Antw:Verlies - Balancing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #126 am: März 11, 2013, 06:45:56 Nachmittag »
Warum muss ich als Rat dann jedes mal so nen besch*** Button drücken? Ich bin doch so froh das ich da überhaupt nichts machen muss....
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Verlies - Balancing

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #127 am: März 11, 2013, 06:48:02 Nachmittag »
Damit ist die Machtsimulation auf privater Ebene beendet und wird nur noch auf Städteebene ausgetragen werden.

Privatleute können es ab heute mit einer Stadt aufnehmen.
Verstehe ich jetzt nicht, was hat das denn damit zu tun? Und warum sollte sich das ändern, nur weil statt des BMs jetzt auch der Rat darüber entscheiden muss?!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Verlies - Balancing

Shini

  • Gast
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #128 am: März 11, 2013, 06:53:22 Nachmittag »
Warum muss ich als Rat dann jedes mal so nen besch*** Button drücken? Ich bin doch so froh das ich da überhaupt nichts machen muss....

Sag jetzt bitte das du mich trollen willst :D

Antw:Verlies - Balancing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #129 am: März 11, 2013, 06:54:40 Nachmittag »
 :-X :-*
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Verlies - Balancing

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #130 am: März 11, 2013, 06:59:50 Nachmittag »
Die Entscheidung des Rates ist jetzt weniger das Problem, mehr die Zeit und die gesteigerten Kosten, die du ja auch übernommen hast oder?(oder so einführen wolltest).

Stell dir doch jetzt mal Kell vor, wenn er nicht unschuldig wie ein Lamm wäre und Zintas odre generell wen dauerhaft beklaut, jeden Zweiten Tag wird er eingesperrt, da die Abstimmung in der Regel 24h dauern (zumindest habe ich noch keine kürze erlebt), die Stadt muss exorbitante Summen aufbieten und aus dem Spiel entfernen(!) um das trotzdem durchzuziehen. Kell hingegen hat nur alle 2 Tage Aktivitätsverlust und ansonsten einen perfekten Schutz vor Diebstahl und weiteren Angriffen.

Kommt er raus klaut er weiter, ohne das ihn diese Einknastungen stören, scheinbar stören sie ihn ja jetzt nichtmal so sehr.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Verlies - Balancing

Shini

  • Gast
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #131 am: März 11, 2013, 07:01:23 Nachmittag »
Dann hau ihn einfach so um ^^

Antw:Verlies - Balancing

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #132 am: März 11, 2013, 07:12:57 Nachmittag »
Ah ja ich vergas, die Möglichkeit 5 Ap dafür zu verschwenden einen Gegner für  min in Ohnmacht zu versetzen und zu hoffen das die Ohnmacht länger dauert als der Angriffsschutz, damit er nicht sofort nach dem aufstehen abhaut oder weiter stiehlt, da man ja auch ohnmächtig seine Aktionen ausführt.

An Angriff hat mich bisher nur einmal in meinem Tagesablauf gestört, und da lag ich 4h rum, passiert nur selten.

PS: Absichtlich sehr negativ geschrieben. Sowohl Angriffsschutz als auch die Fortführung der Aktionen sind hier nicht in der Kritik
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Verlies - Balancing

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #133 am: März 11, 2013, 08:03:49 Nachmittag »
Die erhöhten Kosten habe ich nicht eingeführt, erstmal nur die Ratsabstimmung.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Verlies - Balancing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Verlies - Balancing
« Antwort #134 am: März 12, 2013, 07:49:42 Nachmittag »
top!
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!