Das Kampfsystem hat eine Performanceänderung erfahren, die nun testweise eingeführt wird. Wir erhoffen uns durch diese Änderung eine geringere Belastung des gesamten Webservers durch die Kampfaktionen und ein schnelleres Kampfsystem. Das Kampfsystem wird nun automatisch beginnen mehr zu hängen, je mehr der Gesamtserver ausgelastet ist, statt diesen mitzuziehen. Sollte das Kampfsystem bei euch nicht mehr funktionieren, probiert eine Löschung des Browsercaches. Bitte alle Erfahrungen (positive sowie negative) die ihr mit dieser Änderung macht (insb. interessant wird es bei Gruppenkämpfen) im Vergleich zu früher hier posten.
Was isn mit dem Vorschlag, dass die besonderen Effekte standartmäßig auf "Aus" gestellt sind? Würde das nciht auch schon helfen?
Wenn ich alles richtig deute, war die Belastung heute Abend mit 3 simultanen Jagdgruppen aber auch äußerst hoch? Wir werden nochmal weiter dran optimieren. All' diese Änderungen geschehen übrigens unabhängig vom anstehenden erneuten Serverwechsel.
Nein, würde es nicht. Die Effekte spielen sich nur clienttechnisch, also auf dem eigenen PC ab, haben also mit dem Server nichts zu tun. Es kann höchstens einem selbst helfen, wenn der Browser hängt, um den weniger zu belasten - deshalb auch die Option.
Wie viele waren daran ca. beteiligt? Mehrere Jagdgruppen parallel?