Hallo liebes Team,
ich weiß nicht, inwiefern das "Sichern" von Waren vor dem Verfall durch Ankaufsangebote in inaktiven Läden unerwünscht ist. Wenn es das ist, dann habe ich mich schuldig gemacht und vielleicht ist dies die gerechte Strafe. Allerdings eine harte Strafe wie ich finde:
Ich hatte dem inaktiven Spieler Lenni009 eine ganze Menge an Waren in den Laden gestellt. Heute wurde er offenbar über Mitternacht gelöscht, mit ihm sein Anbau und damit meine ganzen Waren. Wenn es nur um Holz, Fell etc. ginge, könnte ich das problemlos verkraften. Auch die teure Bronze, die LenKenneth mir so fleißig gemacht hat, kann immerhin nachproduziert werden. Ein richtig schmerzlicher Verlust sind aber die ganzen Pflanzen, darunter viele seltene, die ich mit viel Geduld zusammengetragen habe, um daraus schöne Tränke zu machen.
Insgesamt ist das für meinen Laden ein harter Schlag, dass ich nun sehr viele Waren verloren habe (vermutlich weitaus mehr als wenn ich sie über Mitternacht im Laden gelassen hätte). Ich sehe meine Dummheit ein und werde vermutlich deswegen mit dem "Sichern" ganz oder teilweise aufhören. Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte: Kann ich zumindest die von mir bei Lenni als Ankaufsangebot eingestellten Pflanzen (oder zumindest die seltenen) wiedergekommen?
Ich war so froh, dass ich so viele davon zusammenbekommen hatte und hatte mich darauf gefreut, nun wieder Tränke daraus machen zu können. Dafür wäre ich sehr, sehr dankbar!
Lieben Dank und viele Grüße!
Finn