Gegen alle Vorschläge die das "sichern" vom saven betreffen.
Wer Waren kauft, der sollte sie selbst lagern können und trägt das Lagerrisiko. Wenn ich meine Waren im RL in ein Lager stelle, dann muss ich mir wohl auch selbst Gedanken drüber machen, ob sie das aushalten.
Außerdem ist das saven eh eine eher schlechte Angewohnheit wie ich finde. Mich nervt nichts mehr als laufend diese verblödete Meldung reinzubekommen und letztendlich nicht zu wissen ob es sich um ein realistisches Angebot handelt oder nicht.
Ich bin im Gegenteil sogar dafür eine Standfrist für Angebote zu schaffen. Soll praktisch heißen: Angebote müssen mindestens xx Tage im Laden stehen bleiben und können in dieser Zeit nicht wieder zurückgezogen werden.
Alternativ hätte ich als Händler gerne eine Option, mit der ich Spieler, die keine für mich akzeptablen Angebote einstellen, automatisch blocken kann. Soll heißen, dass ich z.b. Federn für 14 M in den Ankauf stellen kann, allerdings Angebote bis zu 20M als Angebote im Laden zulasse. Alles was darüber geht kann sich meinetwegen alternative Lagerquellen suchen.
Natürlich wäre auch ein stilles Örtchen in meiner Residenz eine tolle Sache, indem ich vielleicht zwei bis drei Ressourcen mit Verfallsgrenze und Tränke/Waffen/Werkzeuge ohne Verfallsgrenze lagern könnte. Vielleicht ließe sich das mit dem Ausbau der Hütte, oder als allgemeines kleines Extra arrangieren.