Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wunder  (Gelesen 8757 mal)

Shini

  • Gast
Antw:Wunder
« Antwort #30 am: Dezember 12, 2012, 08:55:21 Nachmittag »
wie gern ich doch zitiert werde ja danke shini aber ist es nicht so^^

Sorry, dein Satz war eben das einfachste negativ Beispiel von der Argumentation hier ^^

Antw:Wunder

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunder
« Antwort #31 am: Dezember 12, 2012, 08:57:50 Nachmittag »
naja würdet ihr euch zu kriegen trauen gäbe es diese diskusion nicht und mit der meinung bin ich nicht allein. auserdem is das sowieso egal da die admins die vorschläge eh nich wirklich lesen^^

Antw:Wunder

Shini

  • Gast
Antw:Wunder
« Antwort #32 am: Dezember 12, 2012, 09:02:12 Nachmittag »
naja würdet ihr euch zu kriegen trauen gäbe es diese diskusion nicht und mit der meinung bin ich nicht allein. auserdem is das sowieso egal da die admins die vorschläge eh nich wirklich lesen^^

Es gibt auch viele, die mit ihrer Meinung das der Holocaust eine Lüge ist, nicht alleine sind. Das es dann damit richtig wird, hat keiner gesagt ^^
Außerdem bezweifel ich, dass du die Diskussion richtig gelesen hast, weil es nicht darum geht die Wunder neu zu verteilen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und blablabla.

Sobald die Entwickler dann mal mit dem Rüstungsupdate fertig ist, werden sie sich anderen Sachen widmen. Ganz simpel.

Antw:Wunder

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunder
« Antwort #33 am: Dezember 12, 2012, 09:14:57 Nachmittag »
das rüstungsupdate kommt schon seit es asguard gibt und es kommt doch nicht -.-also wayne

Antw:Wunder

Yenzear

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Charakter: Yenzear
Antw:Wunder
« Antwort #34 am: Dezember 12, 2012, 11:02:22 Nachmittag »
Im Grunde ist es so einfach an ein Wunder zu kommen:
Zwei, drei Städte verbünden sich einfach mal gegen das "große böse" Zintas und holen sich ihr Wunder
aber das ganze wird ausgebremst, weil keiner dem anderen traut und niemand dem anderen die Butter auf dem Brot gönnt.

Zintas hat die Wunder durch zusammenarbeit vieler Spieler miteinander bekommen, nun müssen eben viele Spieler zusammenarbeiten um
sie Zintas abzuluchsen, ach nein, Zintas könnte sich ja wehren...

Antw:Wunder

Shini

  • Gast
Antw:Wunder
« Antwort #35 am: Dezember 12, 2012, 11:11:29 Nachmittag »
Im Grunde ist es so einfach an ein Wunder zu kommen:
Zwei, drei Städte verbünden sich einfach mal gegen das "große böse" Zintas und holen sich ihr Wunder
aber das ganze wird ausgebremst, weil keiner dem anderen traut und niemand dem anderen die Butter auf dem Brot gönnt.

Zintas hat die Wunder durch zusammenarbeit vieler Spieler miteinander bekommen, nun müssen eben viele Spieler zusammenarbeiten um
sie Zintas abzuluchsen, ach nein, Zintas könnte sich ja wehren...

Gut, auch für dich nochmal ;) Niemand spricht darüber, dass man die Wunder neu verteilen will ^^

Antw:Wunder

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Wunder
« Antwort #36 am: Dezember 13, 2012, 06:10:59 Vormittag »
Wenn es nicht darum gehen soll, die Wunder neu zu verteilen, soll es also darum gehen, 2 Städte mit Zusatzkosten zu belasten, die so nicht im Vertrag standen, als deren Bürger für das Wunder gesammelt haben. Du willst also nur eine "Wundersteuer" einführen, damit die Rohstoffpreise zu Lasten einiger weniger steigen, falls sie nicht dem allmählichen Zerfall ihrer Wunder zusehen wollen.

Das ist natürlich der einfachste Weg, sich an diesen Städten vorbei an die Spitze zu mogeln. Entweder man wartet einfach ab, bis die Wunder frei werden oder man profitiert von der extremen Schwächung ihrer Wirtschaft durch die Sonderausgaben.

Perfider Trick Shini. Warum Dir da bisher nur keiner auf die Schliche gekommen ist.  ::)

Gruß
DocHappy

Antw:Wunder

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunder
« Antwort #37 am: Januar 06, 2013, 10:05:21 Nachmittag »
Nach ausführlicher Lektüre dieses Threads bin ich absolut der Meinung von daemon und co. Wenn einmal ein Wunder steht und die Leute ihre ganze Arbeit in den Aufbau gesteckt haben, sollte es aufkeinenfall Zusatzkosten geben.
Sollen sich die Leute halt einfach trauen und Krieg um sowas wie Wunder führen wenns ihnen ned passt.

Antw:Wunder

FF

  • Gast
Antw:Wunder
« Antwort #38 am: Januar 06, 2013, 10:10:46 Nachmittag »
xD wie geil

P.s ich bin immer noch dafür das Wunder einen gewissen zerfall unterliegen um Ressis aus den Spiel zu nehmen .