Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Wunder / Vogelfreie / verbannen  (Gelesen 19520 mal)

Shini

• Gast
Antw:Wunder / Vogelfreie / verbannen
« Antwort #75 am: Dezember 23, 2012, 06:24:03 Nachmittag »
Nun ja, das wäre ein Kompromiss, mit denen beide Seiten leben könnten. Ich würds noch gerne weiterführen, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre ^^ Okay, eigentlich doch, aber man will ja fair bleiben. ;D

Wäre für KTTRS Möglichkeit.

reaktionaer

• Legende
  • Charakter: reaktionaer
« Antwort #76 am: Dezember 23, 2012, 06:33:37 Nachmittag »
Naja bisher beschränken sich die Reaktionen Vakaas ja auf wüste Beschimpfungen im Chat, Töten von unbeteiligten Spielern in Asgard und Erbetteln von Änderungen bei den Admins ^^

Mit unserer Stadtführung wurde afaik noch kein "diplomatischer Kontakt" aufgenommen. Also mal schauen wie wir das Problemchen lösen :)
Gold gab ich für Eisen

Mynes

• Neuling
  • *
  • Charakter: Mynes
« Antwort #77 am: Dezember 23, 2012, 11:38:56 Nachmittag »
Nur um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich war heute Abend in Zintas tätig (bis ca. 22.30) und wurde dort, ebenso wie alle anderen, die dort waren als "Nicht von Gesetzen geschützt! " angezeigt.
Allerdings habe ich keinen Diebstahl, keine Spionage oder keinen Kampf ausgeführt. Nach meiner Tätigkeit bin ich nach Caytron gereist und wollte eben wieder in Zintas erneut einreisen. Laut meinem Profil bin ich "Von Gesetzen geschützt   (Ursprünglich: Gesetzestreu)" - allerdings kam nach Beendigung der Reisezeit folgende Nachricht:

Die Stadtwache hat dich erkannt. Vogelfreie werden in dieser Stadt nicht toleriert. Du wurdest der Stadt verwiesen und zurückgeschickt. .

Zeitpunkt der Nachricht (ca. 23.25)
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2012, 11:46:40 Nachmittag von Mynes »

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #78 am: Dezember 24, 2012, 12:14:58 Vormittag »
hat daemon dich vlt auf die Vogelfreien Liste gesetzt.  Damit bist in Zintas wie Vogelfrei.

Paladin

• IT-Entwicklung
  • Legende
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
« Antwort #79 am: Dezember 24, 2012, 12:19:27 Vormittag »
Zitat
hat daemon dich vlt auf die Vogelfreien Liste gesetzt.  Damit bist in Zintas wie Vogelfrei.

Das könnte möglich sein!
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

daemon

• Legende
  • Charakter: daemon
« Antwort #80 am: Dezember 24, 2012, 12:37:46 Vormittag »
das könnte in der tat möglich sein aufgrund diverser aktionen neulich, ich kümer mich drumm wenn ich in zintas bin

Shini

• Gast
« Antwort #81 am: Dezember 24, 2012, 01:34:11 Vormittag »
Wie viel hast du denn auf die Liste gesetzt? Ist es überhaupt irgendwie beschränkt?

Erasmus

• Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #82 am: Dezember 24, 2012, 02:00:19 Vormittag »
Die Liste ist meines Wissen keinen Beschränkungen unterworfen.( Ist ist damit eine Blacklist nach deinen Wünschen Shini^^)
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

daemon

• Legende
« Antwort #83 am: Dezember 24, 2012, 02:04:46 Vormittag »
na klar is die liste beschränkt man muss ein datum angeben das in der zukunft liegt

Shini

• Gast
« Antwort #84 am: Dezember 24, 2012, 02:09:15 Vormittag »
Die Liste ist meines Wissen keinen Beschränkungen unterworfen.( Ist ist damit eine Blacklist nach deinen Wünschen Shini^^)

Hey, ich habe bei meinem Blacklist-Vorschlag doch etliche Beschränkungen, warum blendet das jeder aus? +.+

Aber man kann so viele Leute drauf packen, wie man will?

daemon

• Legende
« Antwort #85 am: Dezember 24, 2012, 02:50:22 Vormittag »
naja das einzige was es bringt is die einreise wir erschert wenn es dir wert ist nach zintas zu reisen dann kannst dus auch dauert nur länger

Paladin

• IT-Entwicklung
  • Legende
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
« Antwort #86 am: Dezember 24, 2012, 10:29:12 Vormittag »
Also:

Ich unterstütze KTTRS' Vorschlag, sofern er auch wirklich umgesetzt wird. Die neue Wahl sollte so schnell wie möglich gestartet werden, BCler bitte ich in ihre Quartiere zurückzukehren. Ich werde so schnell wie möglich die Funktion einbauen, dass man nur alle 7 Tage die Residenz wechseln kann. Das ist finde ich ein guter Kompromiss, da solche Machtübernahmen dann nicht zu einfach (und nicht ohne größere Folgen für die Beteiligten) und nicht zu schwer werden.
Deal?
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #87 am: Dezember 24, 2012, 11:02:06 Vormittag »
Das man nur noch alle 7 Tage die Residenz wechseln kann ist ok. Kann man immer noch Problemlos pto'n ;)
Das so schnell wie möglich Neuwahlen statt finden sollen bin ich eher gegen, wir können die Amtszeit auf 10 tage zurück setzen und gegeben dann nach der regulären Amtszeit die Bad City ab. Man muss ja  über die Feiertage nichts übers Knie brechen, es sei denn die "Elite von Vakaa" möchte ihre Stadt zurückkaufen.^^

Erasmus

• Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #88 am: Dezember 24, 2012, 11:15:57 Vormittag »
Ich sehe das wie Stryk99, keine Neuwahlen, aber halt Wiedereinsetzung Finnegans als Ratsmitglied und damit auch Rückgängigmachung der beschlossenen Gesetze.

Denn in diesem Punkt waren wir uns ja einig: Finnegan ist auf Grund eines Bugs gestorben, die Übernahme war nur ausnutzen eines Fehlers im System den man ja generell nachträglich schließt ohne die Konsequenzen zu korrigieren
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Shini

• Gast
« Antwort #89 am: Dezember 24, 2012, 11:27:55 Vormittag »
Ich sehe das wie Stryk99, keine Neuwahlen, aber halt Wiedereinsetzung Finnegans als Ratsmitglied und damit auch Rückgängigmachung der beschlossenen Gesetze.

Denn in diesem Punkt waren wir uns ja einig: Finnegan ist auf Grund eines Bugs gestorben, die Übernahme war nur ausnutzen eines Fehlers im System den man ja generell nachträglich schließt ohne die Konsequenzen zu korrigieren

Ja, davon bin ich jetzt auch ausgegangen ^^