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Autor Thema: Langschwert  (Gelesen 3780 mal)

Raven

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Langschwert
« am: Oktober 25, 2012, 09:12:00 Nachmittag »
Geht hier an die Admins. Warum sind Langschwert und Morgenstern eigentlich gleich gut? Wäre es nicht sinnvoller, wenn man Langschwert auf 180 LP und 10 Sockel erhöht, damit da noch ne Steigung drin ist? 2 Waffen auf einem Lvl is doch Verschwendung.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Langschwert

BlingBling

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Antw:Langschwert
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2012, 09:23:58 Nachmittag »
Würde da wenn dann eher neue Waffen einführen, da es sonst beschwerden geben könnte, dass einige Spieler die Waffe nicht mehr tragen können etc. ;)

Antw:Langschwert

Kellanved

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Antw:Langschwert
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2012, 09:25:16 Nachmittag »
Und was ist mit Kampfhammer,Armbrust und Speer?
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Langschwert

bernhardms

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Antw:Langschwert
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2012, 08:51:44 Vormittag »
Naja, bei den 110LP-Waffen sind die Baukosten recht ähnlich, bzw sinken leicht Richtung Hammer.
Das Langschwert ist schon unverhältnismäßig teurer für Null Mehrleistung (außer eventuellem Coolness-Faktor)
Was aber klar gegen eine Änderung des jetzigen Langschwerts spricht ist die Tatsache, dass wir dann "alte" Langschwerter mit 8 Slots und "neue" Langschwerter mit z.B. 10 Slots.
Da würde ich auch eher BlingBlongs Meinung unterstützen, eine neue Waffe einzuführen und das Langschwert aussterben zu lassen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Langschwert

Modryn

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Antw:Langschwert
« Antwort #4 am: Oktober 26, 2012, 08:58:32 Vormittag »
Wozu einen solchen Aufwand?
Es werden einfach die Levelbereiche gestreckt und die derzeitig vorhandenen durch nen Templateaustausch zu dem späteren gemacht.
Heißt also:
Speer 110
Armbrust 126
Kampfhammer 156
Streitaxt 180
Morgenstern 204
Langschwert 250

... oder so. die derzeitig bestehenden Waffen werden dann einfach optisch zu den späteren Waffentypen verändert, so dass alle derzeitigen Langschwerter/Morgensterne zum Kampfhammer werden.

Antw:Langschwert

Raven

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Antw:Langschwert
« Antwort #5 am: Oktober 26, 2012, 09:32:10 Vormittag »
Genauso siehts aus Modryn. Sehe da auch 0 Problem, das ab zu ändern.
Ich mein ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es mehrere Waffen gibt, die gleich stark sind aber man dafür weitere Steigerung nach oben völlig vernachlässigt wird.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 09:37:28 Vormittag von Raven »
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Antw:Langschwert

Erasmus

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Antw:Langschwert
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2012, 01:17:38 Nachmittag »
Was nichts daran ändert das ein Langschwert einfach nur teurer ist und keinen Mehrwert hat.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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Mischu

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Antw:Langschwert
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2012, 09:40:19 Vormittag »
Ist doch nicht weiter schlimm. Ich habe mir eben einfach ein Langschwert geleistet *Mehrwert durch Coolnessfaktor*.

Zusätzliche Waffen erfordern praktisch keinen Aufwand für die Chefs und deshalb sehe ich dort Doppelungen nicht so kritisch.

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daemon

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Antw:Langschwert
« Antwort #8 am: Oktober 27, 2012, 09:46:40 Vormittag »
erasmus der unterschied iegt in den reperaturkosten der kolben is da etwas teurer. wodurch auf längere sicht das teurere langschwert wieder günstiger ist

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Erasmus

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Antw:Langschwert
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2012, 11:14:39 Vormittag »
ah, gut zu wissen^^
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Raven

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Antw:Langschwert
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2012, 12:37:33 Nachmittag »
Was nichts daran ändert das ein Langschwert einfach nur teurer ist und keinen Mehrwert hat.
-.-*
Logischerweise sollte man eben auch die Sockelanzahl anpassen, je höher, desto mehr Sockel logischerweise.
Steigerung nach oben eben.
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Antw:Langschwert

daemon

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Antw:Langschwert
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2012, 12:57:02 Nachmittag »
ich fände algemein interesannter waffen mit echten anforderungen zu bringen etwa 2 händer mit viel stärke , degen mit viel geschick, dolche wendigkeit, stäbe int oder so und je nach waffe verhalten sich die sockel elemente anders würde dem ganzen etwas würze geben

Antw:Langschwert

Raven

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Antw:Langschwert
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2012, 01:40:21 Nachmittag »
klingt interessant, finde ich gut
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Erasmus

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Antw:Langschwert
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2012, 02:10:27 Nachmittag »
klingt auch gut daemon, müsste man nur noch etwas ausarbeiten, damit es ins Spiel passt
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Antw:Langschwert

Raven

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Antw:Langschwert
« Antwort #14 am: Oktober 27, 2012, 02:48:59 Nachmittag »
Wie wäre es mit einer Kombination der Anforderungen bei jeder Waffe aus LP und einem Attribut?
Zweihänder: LP und Stärke
Fernkamfpwaffen: LP und Geschick
Stäbe: LP und Intelligenz
Einhänder: LP und Wendigkeit
Rüstungen: LP und Zähigkeit (Weiß ja nicht, was für die Rüstungen für ein System vorgesehen ist, aber das wäre auch eine Variante, damit Zähigkeit auch eine Funktion hat)
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