Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bücher Stufenbereich  (Gelesen 2091 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Bücher Stufenbereich
« am: Oktober 30, 2012, 02:41:52 Nachmittag »
Hey,
das ist jetzt kein richtiger Rechtschreibfehler, aber ich denke das passt hier genauso gut hin wie wo anders.^^

Bei den Büchern geht ja der erste Stufenbereich von 0-4 und der zweite von 5-9. Aber wenn man eine Fähigkeit auf 4 hätte und es auf 5 bringen möchte, muss man ja schon ein Buch aus dem zweiten Stufenbereich lesen, dies bedeutet, dass der Stufenbereich aussagt, auf welche Stufe man es bringen möchte. Daraus folgt, dass der erste Stufenbereich von 1-4 gehen müsste, da man ja jede Fähigkeit mindestens auf 0 hat.

Also, das ist ja bloß eine Kleinigkeit, aber so ist es meiner Meinung etwas besser, oder? :D

Ach und was mir grade noch aufgefallen ist: So würde das ja auch bedeuten, dass der erste Stufenbereich eins kleiner ist als die anderen.

Edit: Ok, Raven hat mir gerade gesagt, dass man von Stufe 4 auf 5 auch noch ein Buch von 0-4 benutzt, damit hat sich das also geregelt. ^^
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2012, 02:52:55 Nachmittag von Mydraor »

Antw:Bücher Stufenbereich

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Bücher Stufenbereich
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2012, 02:52:44 Nachmittag »
Nein das stimmt nicht. Der Bereich des Buches sagt aus, welche Stufe dein Attribut haben muss, um dieses Buch lesen zu können. Also 0-4... das is schon richtig so.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Bücher Stufenbereich

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Bücher Stufenbereich
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2012, 02:54:33 Nachmittag »
Ok, jetzt hast dus ja hier auch schon selber geschrieben. Dann wäre mein Edit ja gar nicht mehr nötig gewesen. :D Also kann geclosed werden.