Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kriege  (Gelesen 8901 mal)

Shini

  • Gast
Antw:Kriege
« Antwort #45 am: September 18, 2012, 05:14:53 Nachmittag »
Ach, dann war es ein Missverständniss. ^^ Dachte du hast nochmal die Idee aufgegriffen, denjenigen, der den Krieg angefangen hat den Schutz zu entziehen, nicht den der in der dann feindlichen stadt steht ^^

Dann unterstütz ich das.

Antw:Kriege

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kriege
« Antwort #46 am: September 21, 2012, 05:12:07 Nachmittag »
Warum kann sie bei einem Gegenschlag nichts aufhalten? Es ging einzig darum den einen Spieler der belagert angreifbar zu machen.
Ist das nicht bereits der Fall? Wenn nicht, sollte es natürlich so geändert werden. In dem Falle einer Belagerung sollte jeder angreifbar sein.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kriege

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kriege
« Antwort #47 am: September 21, 2012, 05:57:38 Nachmittag »
Nein es war zumindest nicht der Fall. Im Krieg BC-Valoria konnte eine Person meiner Allianz den Belagerer nicht angreifen und musste dazu eine schwächerere Söldnerin anwerben.
« Letzte Änderung: September 22, 2012, 02:29:55 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kriege

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Kriege
« Antwort #48 am: September 22, 2012, 01:17:54 Vormittag »
Auch mir, als Bürgermeister Valorias, war es nicht möglich einen stärken Belagerer als mich anzugreifen. Ging um Stryk99, der hockte in unserer Stadt und ich konnte ihn nicht angreifen und er mich nicht.

Antw:Kriege

Shini

  • Gast
Antw:Kriege
« Antwort #49 am: September 22, 2012, 05:47:08 Vormittag »
Geht ja um Belagerung mit Kriegsmaschinen und Zerstörung und so. Nicht das der Feind einfach so in der Stadt steht, Mix ^^