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Autor Thema: Kriege  (Gelesen 10560 mal)

Raven

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Antw:Kriege
« Antwort #30 am: September 17, 2012, 11:58:54 Vormittag »
@ bernhard ja die Partei, die angegriffen wird ist nicht mehr an den Noobschutz gebunden. Also um sich zu wehren können sie alles und jeden von dem Aggressor angreifen.
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bernhardms

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« Antwort #31 am: September 17, 2012, 12:04:14 Nachmittag »
Achso, das sah so aus als ob der Schutz der angegriffenen Partei aufgehoben werden soll.
Das würde dann aber bedeuten, dass zwar starke "verteidigende" Spieler die kriegserklärende Partei angreifen können, selbst jedoch nie angegriffen werden können. Das wäre doch ein arg übertriebener Schutz der eh schon starken Spieler.
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Mix3001

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« Antwort #32 am: September 17, 2012, 12:05:46 Nachmittag »
Ich denke Valoria hatte ziemlich viel Glück mit dem Kriegsmodul ;) Es haben schon verdammt viele rumgeheult wo die BC euch angegriffen hat. Obwohl wir nicht mal viel gemacht haben. Und jetzt stell dir vor es gäbe keinen Noobschutz.

Der Schutz hat schon seinen Sinn und sollte so bleiben wie er ist. Ohne den Schutz kann sich ganz schnell ein Bashing entwickeln. Man muss sich höchstens überlegen, wie man die großen trotzdem kämpfen lassen kann.

Wir hatten einige Verbündete, die einfach nichts machen konnten, da sie zu stark sind.

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Raven

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« Antwort #33 am: September 17, 2012, 12:16:03 Nachmittag »
bernhard wenn die Spieler zu stark sind um sie anzugreifen, dann würde es eh nicht bringen, selbst wenn es gehen würde.
Allerdings könntest du mit dem temporären Problem Recht haben. Irgendwann wird der 40% Radius (wenn es 40% sind^^) ja immer größer bei steigenden LP und die großen steigen auch immer langsamer. In einem halben Jahr meinetwegen können viel mehr Spieler viel mehr andere Spieler angreifen.
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Shini

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« Antwort #34 am: September 17, 2012, 12:43:19 Nachmittag »
Ich gebe Bernhard Recht. Das Balancing würde vor die Hunde gehen.

@Mix
Es geht aber auch nicht, dass man sich 3 Tanks als Unterstützung holt, die dann alleine einen Krieg gewinnen können.
« Letzte Änderung: September 17, 2012, 12:48:06 Nachmittag von Shini »

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bernhardms

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« Antwort #35 am: September 17, 2012, 12:50:57 Nachmittag »
Zur Erklärung : "Tanks" ist ein Begriff aus einem anderen Browserspiel :) das sind überdurchschnittlich starke Spieler

@Raven, starke Spieler kann man auch gut mit einer Gruppe plätten
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Raven

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« Antwort #36 am: September 17, 2012, 12:53:56 Nachmittag »
Danke für die Erklärung bernhard damit es auch der letzte Idiot kapiert. :D:D:D
Ja also ich habe ja den Vorschlag gemacht, den Noobschutz nach oben hin weg zu lassen in einem gesonderten Thread. Ich denke das würde das gesamte Problem schon erheblich verbessern.
Und der Rest könnte sich tatsächlich mit der Zeit von selber lösen, wenn die Spieler sich annähren von den Maximallebenspunkten her.
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Mix3001

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« Antwort #37 am: September 17, 2012, 12:54:47 Nachmittag »
@Shini, deswegen der Vorschlag von Raven mit dem Aufheben des Noobschutzes nach oben. Tanks können ja dann in einer Gruppe besiegt werden.

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Ultron

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« Antwort #38 am: September 17, 2012, 05:08:05 Nachmittag »
@Mix
Es geht aber auch nicht, dass man sich 3 Tanks als Unterstützung holt, die dann alleine einen Krieg gewinnen können.

Aber genau das ist der Sinn von Söldnern ^^


Und das mit dem "in einem halben Jahr können sich dann alle gegenseitig angreifen"... wer spielt denn da noch?
Ich bin leidenschaftlicher PvPer und habe es zu beginn jedes Wochende gemacht xP
Seit dem man die LP-Grenze nicht mehr austricksen kann, spiele ich nurnoch friedlich -.-" (Ok, das hat auch mit dem neuen Bürgermeister Amt zu tun xP)

Da ihr ja alle gegen die Aufhebung des Schutzes in der Kriegszeit seid, lasse ich es ^^
Schade...

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Shini

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« Antwort #39 am: September 18, 2012, 12:59:05 Nachmittag »
Ich finde einfach den Vorschlag schlecht, aber es gibt andere Wege um darüber zu sprechen. Zum Beispiel die Arena.

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Erasmus

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« Antwort #40 am: September 18, 2012, 01:13:48 Nachmittag »
Wie gesagt ich bin dafür den Schutz wenigstens für Belagerer aufzuheben, sodass er angegriffen werden kann, egal von wem
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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Shini

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« Antwort #41 am: September 18, 2012, 01:19:46 Nachmittag »
Die Idee führt viele, viele neue Probleme mit sich, wie ich grad im Disskussionsforum lesen durfte, also ist das vllt. nicht der beste Vorschlag, Erasmus. ^^

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Erasmus

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« Antwort #42 am: September 18, 2012, 04:43:43 Nachmittag »
Welche?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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Shini

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« Antwort #43 am: September 18, 2012, 04:52:42 Nachmittag »
Erstmal den wichtigsten:

Dein Vorschlag ist gut für Verteidigung von Städten, was ist wenn sie einen Gegenschlag starten? Dann kann sie keiner aufhalten. Deswegen führt dein Vorschlag zur Vermeidung von Kriegen und nicht zu fairem Balancing.

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Erasmus

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« Antwort #44 am: September 18, 2012, 05:00:12 Nachmittag »
Warum kann sie bei einem Gegenschlag nichts aufhalten? Es ging einzig darum den einen Spieler der belagert angreifbar zu machen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.