Naja, ich bezweiflle dass Kithar immer auf diese Art und Weise eigenhändig agieren wird.
In diesem war es sicher, dass Alana einen Angriff auf DonLupi verübt hatte, beides Altyner Bürger und Alana Mitglied der Schwarzalben oben drein.
Von Seiten DonLupis gingen keinerlei Aggression im Vorfeld aus.
Weder Bürgermeister noch Rat waren online.
Alana wurde kurzer Hand bei einem Holz Vorkommen entdeckt.
Ich finde bei solch einer Beweislage und einem Tatbestand wie diesem, ist die schnelle Reaktion der Exekutiven gerechtfertigt, da hier ein gröbster Verstoß innerhalb der eigenen Gerichtsbarkeit vorlag (Opfer sowie Täter waren Altyner) und einen Verbrecher zu finden der weiß dass er gesucht wird kann sehr mühselig werden.
Wäre Alana keine Altynerin, sondern Bürgerin einer anderen Stadt gewesen, hätte ich dieser schnellen Handlung nicht zugestimmt, dies hätte zur Konfliktsituation zweier Städte führen können.
Generell bin ich zwar dafür dass alles zunächst Bürgermeister und/oder Rat vorgetragen werden, doch es muss auch AUsnahmen geben wo der Hauptmann sofort zur Tat schreiten darf.
Desweiteren bin ich auch dafür, dass Alana trotz der schnellen Niederstreckung der gerichtliche Prozess gemacht wird, die bereits durchgeführte Kampfhandlung jedoch für das Urteil berücksichtigt wird.
Sollte Alana sich nicht einsichtig zeigen, beziehungsweise zu dem Vorfall Stellung nehmen, bin ich für eine Verbannung aus Altyn sowie eine Fahndung.
Desweiteren besteht Anlass zum Verdacht, dass mehrere Diebstähle die in den vergangenen Tagen in Altyn getätigt wurden ebenfalls Alana anzulasten sind, es besteht also dringender Anlass für Bürgermeister und Rat, sich dieses Falles anzunehmen.
MfG
Yajakono