Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
-nobody:
Wie schon im Thread zu meinem Laden erklärt, richtet sich dieses Handelsembargo nicht gegen euch als Person, sondern ist pro Forma gegen alle anderen Händler verhängt, da ich eine Niedrigpreispolitik fahre und sehr günstige Preise anbieten möchte. So verkaufe ich Wasser zur Zeit zu einem Preis von 18 Münzen pro Einheit. Das macht es Händlern mit viel Kapital leicht, meine -bisher- sehr kleinen Bestände aufzukaufen und sie dann teurer wieder anzubieten. Das würde mein Anliegen, die Ressourcen möglichst billig an den Mann zu bringen, verhindern. Wenn ihr jedoch Ressourcen aus meinem Laden privat benötigt, schreibt mir eine PN (ingame oder im Forum) und wir können uns gerne treffen und das per Tausch klären. Der Preis bleibt natürlich derselbe.
Ich hoffe, meine Gründe sind für alle Beteiligten nachvollziehbar, vor allem da für niemanden Nachteile entstehen.
TheAttidude:
Hallo allerseits!
Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich innerhalb der nächsten 1-3 Tage alles Nötige haben sollte, um mit meiner Tätigkeit als Mechaniker zu beginnen.
Als Zweitberuf hatte ich irgendwann den Bau einer Mühle im Sinne.
DonLupi:
@ nobody:
hatte Deinen Tread nicht gelesen, nu weiß ich bescheid!
Ja, was soll ich sagen... kann Deine persönlichen Gründe dahinter verstehen, ich persönlich finde es blöd aber was soll man machen.
Bin ja nicht nur ein Händler, sondern auch Nachbar und dachte eben gerade durch Deine fairen Preise etwas schneller an meine Mühle zu kommen.
Deswegen erwähnte ich ja anfangs auch die zukünftige Zusammenarbeit beim Verkauf von Brot und Heu.
Ereks sterbliche Überreste:
Hallo liebe Bürger :)
Ich erwarte rege Beteiligung bei der Umfrage über die Höhe der Steuern. Ich selbst werde keine Stimme abgeben, denn mich interessiert ja was ihr darüber denkt.
-nobody:
Also wenn du bestimmte Ressourcen benötigst: Sag an und ich halte sie für dich zurück, solange du meinen Laden nicht leerkaufen willst.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln