Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Treffsicherheit bei Waffen  (Gelesen 1255 mal)

FACEdePALMA

  • Gast
Treffsicherheit bei Waffen
« am: November 23, 2011, 11:33:39 Vormittag »
Mein selbst geschmiedeter "Morgenstund hat Gold im Mund" - Morgenstern hat nur eine Treffsicherheit von 0% oO. Dafür aber eine krit. Chance von 45.3%.

Funktionieren die beiden Werte unabhängig voneinander oder habe ich jetzt ein Problem?

Antw:Treffsicherheit bei Waffen

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Treffsicherheit bei Waffen
« Antwort #1 am: November 23, 2011, 01:56:27 Nachmittag »
Nein du hast kein Problem ;)
Der Wert Treffsicherheit bezieht sich lediglich auf die ZUSÄTZLICHE Treffsicherheit. Die du z.B. durch Baumwolle ergänzt werden. Man hat ja durch Attribute etc. noch eine bestimmte Treffsicherheit. D.h. auch wenn de Waffe vllt auf 0% Treffsicherheit steht, triffst du den Gegner trotzdem. ;) (Es sei denn er hat viel viel viel viel zu viel Wendigkeit für dich ;D )
Bis auf den Schaden und der Zerfallsrate beziehen sich die anderen Werte auf die eingeschmiedeten "Upgrades".
Bei Schaden hast du einen Startwert und der wird dann gesteigert durch zB Eisen oder Silber. Bei der Zerfallsrate ist es genau anders herum. Du hast einen Start wert der dann durch Edelsteine oder Bronze vermindert.

Antw:Treffsicherheit bei Waffen

FACEdePALMA

  • Gast
Antw:Treffsicherheit bei Waffen
« Antwort #2 am: November 23, 2011, 02:57:28 Nachmittag »
Danke für die ausführliche Antwort, BlingBling. Dann kann ich dich ja demnächst vermöbeln ;)