Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie findet ihr Artharia?  (Gelesen 32523 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #45 am: November 07, 2012, 11:11:58 Nachmittag »
Als ich mich beim Wikki anmelden wollt letzte Woche , hats nicht geklappt (es kam keine bestätigung aufs Email Konto) d.h kein PW erhalten.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

mag98

  • Gast
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #46 am: November 19, 2012, 05:41:01 Nachmittag »
Ich finde Artharia sehr gelungen,aber ich finde es ein bisschen anspruchslos, dass heißt nicht das ich es nicht mag, ich sage nur dass man nicht so viel machen brauch, das finde ich ein bisschen Schade. Man könnte zum Beispiel irgendwie mit dem Avatar  mit den Pfeiltasten ein Stück laufen oder neues Terrain auf der Karte erkunden und Ressourcen suchen, das wäre nicht schlecht. Aber sonst ist Artharia ein sehr gelungenes Spiel, also macht weiter so.

LG derDüstere

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #47 am: März 11, 2013, 12:29:13 Vormittag »
Artharia ist der letzte Dreck...


Spaß, Artharia hat ein nettes Spielkonzept.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Shini

  • Gast
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #48 am: März 11, 2013, 12:35:41 Vormittag »
Artharia ist der letzte Dreck...


Spaß, Artharia hat ein nettes Spielkonzept.

Keine Ahnung, irgendwie kommt dein Scherz nur halb so gut rüber, wie du denkst. ^^

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #49 am: April 24, 2013, 12:23:24 Nachmittag »
Ein themenfremder Beitrag wurde verschoben. [Vorschläge]
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #50 am: April 24, 2013, 06:27:23 Nachmittag »
Wir wollen ja Marcels Scherz nicht in den Wind stellen aber ich habe was das besser ankimmet.

 Artharia ist ein sehr geniales Spiel. Eines der besten, das ich kenne


aber leider mit Rechtschreibfehler in der Umfrage. Ich unterstreich es mal.

 Artharia ist ein sehr geniales Spiel. Eines der besten, das ich kenne
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #51 am: April 25, 2013, 08:44:05 Vormittag »
Besten stimmt in dem Fall aber, ist immerhin ein Substantiv  ;D


Meiner Meinung nach is Artharia durchaus ein sehr gutes und unterhaltsames Game, hat aber, nachdem ich mich hier mal in alles reingefunden habe, entwicklungstechnisch noch etwas zu tun ;)

Vor allem so Dinge wie der Botanik-Bug und diverse Kleinigkeiten wie alte Umfrageergebnisse, seltene Anzeigebugs in der Tafel und dergleichen. Alles nix wahnsinniges (Außer der Botanik-Bug), aber es trübt doch immer mal wieder für einen Moment den Spielfluss.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #52 am: April 25, 2013, 03:21:47 Nachmittag »
Ich muss auch sagen, das mich Artharia gut unterhält, nur leider wird der Support immer schlechter. Anfangs war er einer der Gründe warum ich hier geblieben bin, nun könnte ich das nicht mehr sagen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #53 am: April 25, 2013, 05:11:00 Nachmittag »
nur leider wird der Support immer schlechter. Anfangs war er einer der Gründe warum ich hier geblieben bin, nun könnte ich das nicht mehr sagen.
Bedenkt man dabei, dass Artharia nicht von einer Firma entwickelt und online gestellt wurde, sondern von ein paar Softwareentwicklern (oder solchen, die es werden wollen) in ihrer Freizeit entwickelt, debugged und erweitert wird, sollten wir doch dankbar sein, dass ein bis 2 Entwickler hier täglich reinschauen und sich einen Überblick über die noch offene Arbeit verschaffen.

Vor allem ist schließlich auch das der Grund, dass Artharia kostenlos angeboten wird und sich bestenfalls von Spenden unsererseits finanziert. Einen Anspruch haben wir letztlich auf nichts, selbst wenn man gespendet hat.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Shini

  • Gast
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #54 am: April 25, 2013, 06:20:57 Nachmittag »
Vor allem ist schließlich auch das der Grund, dass Artharia kostenlos angeboten wird und sich bestenfalls von Spenden unsererseits finanziert. Einen Anspruch haben wir letztlich auf nichts, selbst wenn man gespendet hat.

Klar, einen Anspruch haben wir nicht. Aber ich würde mich schon freuen, wenn wenigstens mal 1-2 Sätze in einem Thread fallen gelassen werden ^^

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #55 am: April 25, 2013, 07:28:20 Nachmittag »
Canifex und mir ist auch klar, dass wir mit unserem Support deutlich nachgelassen haben. Und wir können auch nachvollziehen und verstehen, dass es recht nervig ist, wenn wir Admins uns mit unseren Antworten des Öfteren mal sehr viel Zeit lassen oder garnicht auf Beiträge eingehen.
Allerdings ist es auch schon recht anstrengend, wirklich täglich hier aktiv mitzuwirken, Bugs zu beheben, das ganze Forum und Spiel zu verwalten und auf Vorschläge und Fragen einzugehen.
Vor allem nach dem großen Update brauchten wir mal eine längere Pause; momentan kommt/kam auch noch Unistress, (Urlaub :P ), etc.. dazu.
Da dieses Projekt jetzt seit knapp 3 Jahren läuft und wir hier tausende Stunden reingesteckt haben, haben wir zwischendurch einfach mal einige Phasen, wo wir uns eher weniger um das Spiel kümmern und "die Dinge laufen lassen", vor allem da wir auch "nur" zwei Leute sind, die Artharia als "Hobby" betreiben (@Luxx: nur Canifex studiert etwas in diese Richtung :) ). Trotzdem sind wir uns unserer Verantwortung über die mittlerweile 300 Spieler bewusst.

Die nächsten Tagen haben Canifex und ich uns vorgenommen, uns um die bestehenden Bugs zu kümmern und ein wenig "aufzuräumen".

lG Paladin
« Letzte Änderung: April 25, 2013, 07:30:46 Nachmittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #56 am: April 25, 2013, 07:40:11 Nachmittag »
Ich will da nur mal einen Komentar abgeben: Ich finde es super das ihr soviel Zeit in dieses Projekt reinsteckt, dass andere Leute Spaß haben könne Freunde finden.. und dadurch nicht mal Geld bekommt, außer die Spenden, aber die könnt ihr nicht auf die Sparkasse geben sondern müsste davon Server, Strom... bezahlen und mit so wenigen Mitteln so etwas zu bewirken Respekt.

Macht weiter so.

Für Rechtschreibfehler können nur meine Hände etwas.

LG mag98/ ,derDüstere.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #57 am: April 26, 2013, 12:31:47 Vormittag »
Mein Beitrag war auch keineswegs negativ zu verstehen, denn mir ist klar, dass Artharia trotz allem am Besten in den Bereich "Hobby-Projekt" einzuordnen ist.

Demzufolge ist die Leistung durchaus erstaunlich und respektabel, ich habe lediglich den Status des Spieles beschrieben, wie er auf mich als Neuling eben wirkt.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #58 am: April 26, 2013, 11:43:59 Vormittag »
Mir ist selbst klar, dass man hier nicht zu viel erwarten kann, sonst wäre mein Kommentar wesentlich deutlicher ausgefallen. Aber wenn es schon eine Sparte für Kritik gibt, dachte ich, ich formuliere auch mal eine.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Wie findet ihr Artharia?

Brainbox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: Brainbox
Antw:Wie findet ihr Artharia?
« Antwort #59 am: Mai 06, 2013, 02:49:02 Vormittag »
Mir gefällt Artharia wirklich gut, und als jemand der selbst in seiner Freizeit an einem Browsergame bastelt kann ich nur sagen dass die Entwickler hier meinen größten Respekt haben; es ist wirklich schön ein BG zu haben in dem einem nicht ständig "Kauf dir Premium, dann kannst du XYZ"-Meldungen um die Ohren geschmissen werden. Ein paar Abstriche muss man bei der Grafik und Bedienbarkeit machen, aber das nehme ich für ein 100% kostenloses Browserspiel gerne in Kauf.

Also: Alle meine diversen Daumen gehen nach oben ;)