Ich denke ich muss hier etwas härte Eisen fahren (ja Redewendungen sind voll mein Gebiet).
Meine Verdächtigungen gingen ja bisher in Richtung Damnlucker, Kami oder Mydraor. Allein die Pure Wahrscheinlichkeitsrechnung ergibt eine recht gute Trefferquote, dass einer von ihnen ein Wolf ist (sofern die Rollen zufällig bestimmt wurden.) Bei 12 Spielern gehe ich von 4 Werwölfen aus, also von einer Quote von 30%. Das wären bei 3 Spielern eben 1 Person
Alle drei haben hier schon geschrieben und sind auch mehr oder weniger auf meine Verdächtigungen eingegangen.
Kurzer Abriss meiner Gedanken:
Kami: Schreibt zuerst etwas, will scheinbar klären, welche Rollen im Dorf generell sind. geht kaum auf Kurt als Opfer ein, scheibt es auf den Erfolg letzter Runde OHNE weitere Konsequenzen daraus zu ziehen. Ferer sei sie froh, das der Kultführer weg ist, sie hätte ihn nicht ganz verstanden. Dieser Punkt spricht für Kami als Werwolf, da sie keine Person ist, die eine Rolle nicht ganz versteht, zumindest meine Einschätzung
DamnluckerDamnlucker antwortet ohne auf meine Beschuldigungen einzugehen, spricht für einen Werwolf. Er versucht mit sinnlosen Zahlenverhältnissen zu blenden, also uns abzulenken, spricht für Werwolf
Mydraor Auch eine sehr kurze Stellungnahme. Schließt meine Theorie vollkommen aus, bzw sieht sie als nicht gegen an, aber auch seine eigene Theorie spricht nicht gegen ihn selbst, wenn Kurt von jemanden getötet worden wäre, der ihn einfach nicht mag, hätte es Mydraor ebensogut sine können wie jeder andere.
Ich habe mich derzeit auf diese drei Hauptverdächtigen eingeschossen, die anderen haben mir zu wenig bisher gesagt (gilt auch für andere Spiele), deswegen sind Schlussfolgerungen dort schwerer. Um dne Druck aber weiter aufzubauen ändere ich mein Vote auf
damnluckerAchtung - während Du geantwortet hast, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Ändert nichts