Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zelt in Städten  (Gelesen 2299 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Zelt in Städten
« am: Juli 08, 2013, 05:22:05 Vormittag »
Hi,

mir ist (eig. vor Monaten) aufgefallen, dass man in Städten nicht zelten kann.
Wäre ziemlich bitter, wenn man weder AP, noch Spritzen oder Fische hätte und sich auch nichts kaufen könnte.
Es wäre außerdem praktisch zelten zu können, wenn man eh z.B. Geschäftlich in der Stadt ist.

Antw:Zelt in Städten

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Zelt in Städten
« Antwort #1 am: Juli 08, 2013, 08:27:43 Vormittag »
Zelten ist in Städten nicht gestattet, da das die öffentliche Ordnung stören würde. außerhalb kann man sein Zelt überall aufstellen, aber  in einer Stadt kann man doch nicht einfach ein Zelt aufbauen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Zelt in Städten

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zelt in Städten
« Antwort #2 am: Juli 08, 2013, 11:42:33 Vormittag »
Wenn du in einer Stadt gestrandet bist, mit 0AP, keinen Drogen und keinen Fischen und dort nichtmal unterschlupf bei einem Spieler finden kannst, dann ist meine erste spontane Reaktion: Pech gehabt.

Ich meine es ist ja nicht so, dass man das nicht planen könnte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zelt in Städten

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Zelt in Städten
« Antwort #3 am: Juli 08, 2013, 04:30:44 Nachmittag »
ja Marcel nur das so ein Thread eigentlich in Vorschläge und nicht in Fehlermeldungen gehört, möchte ich sagen das Zelten in Städten schon von logischen her nicht gut ist.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Zelt in Städten

Shini

  • Gast
Antw:Zelt in Städten
« Antwort #4 am: Juli 10, 2013, 11:04:51 Nachmittag »
Wenn man in der Stadt auf der Parkbank nächtigen will, dann wird man auch von der Stadtwache (aka Polizei) vertrieben.

Und in einer Stadt kann man sich schon irgendwo einen Mitbewohnerplatz suchen. Außerdem. Im Krieg hat man einen Vorteil, wenn man da gleich AP und LP aufladen kann, während man beschützt wird.