Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tafel / Pflanzen  (Gelesen 2583 mal)

Kayrukaner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Kayrukaner
Tafel / Pflanzen
« am: Mai 18, 2013, 10:30:47 Nachmittag »
ich fänds gut, wenn man auf der Tafel genau wie im Inventar Pflanzen von den restlichen Ressis trennen würde, einfach der Übersicht wegen...
bezweifele, dass das sonderlich schwierig zu ändern ist, und iwenn stören würde...

Antw:Tafel / Pflanzen

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Tafel / Pflanzen
« Antwort #1 am: Mai 18, 2013, 11:00:50 Nachmittag »
bezweifele, dass das ... iwenn stören würde...

mich schon. wenn man mehrere läden hat ist die tafel die einzige möglichkeit festzustellen, welche waren in welchem laden in welcher menge noch vorhanden sind. wenn man also seine "auffüllrunde" plant, muss man jetzt schon alle waren einzeln durchgehen.

wenn man nun noch einen weiteren bereich durchgucken müsste (der sicher auch mit dem altbekannten anzeigefehler beim umschalten zwischen den an- und verkaufsbereichen behaftet wäre) würde aus der aktuell benötigten 1/2h dann sicher 1h werden.

solltest du allerdings gemeint haben, dass im verkaufs- und ankaufs-pulldownmenü nur ein weiterer abschnitt "pflanzen" eingefügt werden sollte, vergiß meinen einspruch, da ich gegen diese lösung nichts hätte. DAS hattest du allerdings nicht geschrieben - im inventar ist es ein extra reiter...

Antw:Tafel / Pflanzen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Tafel / Pflanzen
« Antwort #2 am: Mai 18, 2013, 11:14:23 Nachmittag »
@Erikardus: Übrigens geht bei Firefox das Umschalten bei mir super, nur bei Chrome gehts nicht.

Antw:Tafel / Pflanzen

Kayrukaner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Kayrukaner
Antw:Tafel / Pflanzen
« Antwort #3 am: Mai 19, 2013, 02:34:46 Nachmittag »
Ich meinte damit:
Tafel/Läden/
und dann sind ja 3 Felder (oder pulldownmenü) zum auswählen da,
1. Kaufen/Verkaufen
2. Ressis/ Werkzeug/ Waffen/ Trank/ Rüstung
3. Das kontrekte Gut

und bei 2. dann eben noch Pflanzen einfügen, wäre dann genau, wie beim Inventar

sry, falls ich mich unklar ausgedrückt habe, fands aber eigentlich recht eindeutig...

Antw:Tafel / Pflanzen

damnlucker

  • Gast
Antw:Tafel / Pflanzen
« Antwort #4 am: Mai 21, 2013, 10:19:38 Vormittag »
dafür

Antw:Tafel / Pflanzen

Marksman

  • Balancing
  • Lernender
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Marksman
Antw:Tafel / Pflanzen
« Antwort #5 am: Mai 23, 2013, 01:12:25 Nachmittag »
Hey,

danke für den Vorschlag, wir werden uns darum kümmern. Es wird allerdings eine unbestimmte Zeit lang dauern.

lG
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismark