Spieler - Allianzen und Städteübergreifend sollten wir sehen wie wir neue Spieler für Artharia interessieren können!
Wie so eine Kooperation aussehen könnte weiss ich nicht, aber einem von Euch fällt schon was ein.
Wenn damals nicht Spieler aus e-republic aber auch aus "Dieverdammten" (meine Wenigkeit aber auch meine Kollegen und sogar Tarcat) dazugestossen wären dann wär das Spiel wohl schon vor langer Zeit eingeschlafen.
Wir brauchen Spieler-Immigration, die Reffralley hat nur begrenzt was gebracht.
Natürlich könnte man die Reffralley öfter veranstalten aber das wird wohl nicht genügen.
Nur die Werbetrommel rühren bringt auch nur begrenzt was wenn die Neuen nicht bleiben.
Ein Anfang wäre schon getan wenn die Alt-Spieler ihren Stolz überwinden und zurückkommen, das kann ganz interessant werden mit neuen Bündnissen und vllt sogar neuen Städten.
Den starren Ost-West Konflikt auflösen (ist sowieso ein Frozen-Conflict geworden) und neue Konstelationen ausprobieren. Ich versuche das schon einige Zeit.
Das Spiel zu refressehn würde wohl das entgültige Ende sein, weil dann auch die Letzten gehen.
Ich weiss nicht was man noch machen könnte, Ideen ? !