Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spieler auf Position  (Gelesen 2545 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Spieler auf Position
« am: Dezember 29, 2012, 01:51:05 Nachmittag »
Wenn ich bei den Mineralien oben links schauen will, wer alles auf diese Position ist, sehe ich nur zwei Spieler, die beide online sind. Wenn ich nun aber auf den Ressourcen-Abbau gehe, sehe ich, dass noch weitere Spieler mit dem Abbau von Mineralien beschäftigt sind. Also fehlen diese entweder bei der Ansicht der Spieler auf Position oder sind bei den abbauenden Spielern zu viel...

Antw:Spieler auf Position

Shona

  • Gast
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2012, 01:54:27 Nachmittag »
In Vaaka stimmt die Anzeige auch nicht. Laut Buddyliste baut da jemand gerade seine Hütte aus, der aber nicht in Vaaka bei den Spielern in Sichtweite angezeigt wird.

Antw:Spieler auf Position

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2012, 01:56:51 Nachmittag »
Siehst du auch nur Spieler, die gerade online sind?

Antw:Spieler auf Position

Shona

  • Gast
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2012, 01:59:28 Nachmittag »
Nein, es werden auch Spieler angezeigt die offline sind, aber offensichtlich nicht alle. Oder meine Buddyliste spinnt.

Antw:Spieler auf Position

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2012, 02:22:13 Nachmittag »
Ihr müsst da etwas differenzieren: Oben links werden nur Spieler angezeigt die online sind, klickt man auf weitere Spieler anzeigen, sieht man alle Spieler(die sich in den letzten 7 Tagen eingeloggt haben; ist das jetzt so,oder galt das nur für die eine Position in dem Mitte?)

Die Buddyliste zeigt alle Spieler, egal ob on oder off und deren Tätigkeiten nebst Ortsangabe.

Zusätzlich tritt aber ein Bug auf, bei dem man Spieler auf seiner Postion sieht, die gar nicht da sind, regelmäßig gegen 12 und 234 Uhr zu sehen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spieler auf Position

Shona

  • Gast
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #5 am: Dezember 29, 2012, 02:25:39 Nachmittag »
Meine Buddylist sagt: Spieler xy befindet sich in Vakaa, baut seine Hütte aus und ist offline.
Also müsste Spieler xy in Vaaka unter Charaktere in Sichtweite, weitere ... (also die Liste in der Mitte der Seite) angezeigt werden und zwar als offline.
Laut dieser Liste befindet sich Spieler xy aber nicht in Vakaa. Achja, da ich heute einen Auftrag von diesem Spieler bekommen habe, war Spieler xy mit Sicherheit heute auch eingeloggt.
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2012, 02:44:05 Nachmittag von Shona »

Antw:Spieler auf Position

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #6 am: Dezember 29, 2012, 03:43:32 Nachmittag »
Jepp, auch bei mir fehlen Spieler, die definitiv nicht seit einer Woche inaktiv sind... reaktionaer war vorhin noch online und wurde angezeigt, jetzt ist er offline und taucht nicht mehr in der Liste der Spieler auf dieser Position auf, jedoch in der Ansicht, wer hier alles Mineralien abbaut...

Antw:Spieler auf Position

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #7 am: Dezember 29, 2012, 05:59:49 Nachmittag »
Kann ich bestätigen, offline Spieler werden nciht angezeigt, auch wenn man auf "weitere Charaktere" klickt. Bin gerade quasi alleine bei den Minen, obwohl dies nicht so ist.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Spieler auf Position

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #8 am: Dezember 29, 2012, 06:10:06 Nachmittag »
Ok, das erklärt warum ich vorhin auch alleine bei den Minen war.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spieler auf Position

Shona

  • Gast
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #9 am: Januar 02, 2013, 09:12:04 Vormittag »
Zitat
klickt man auf weitere Spieler anzeigen, sieht man alle Spieler(die sich in den letzten 7 Tagen eingeloggt haben
Ich habe das jetzt ein bisschen beobachtet und habe den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist. Spieler, die schon ewig nichtmehr on waren (bei einer Spielerin auf Position 85/310 weiss ich es genau) werden angezeigt, Spieler dagegen, die gerade noch on waren werden nicht angezeigt. Ich beziehe mich auf die Seite:
artharia.de/Usersystem/allOnPosition.php

Antw:Spieler auf Position

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #10 am: Januar 02, 2013, 12:58:54 Nachmittag »
Ob es so ist kann ich nicht genau sagen, aber zumindest bei den westlichen Minen werden Leute nicht angezeigt die regelmäßig on kommen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spieler auf Position

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #11 am: Januar 02, 2013, 02:29:30 Nachmittag »
Zitat
klickt man auf weitere Spieler anzeigen, sieht man alle Spieler(die sich in den letzten 7 Tagen eingeloggt haben
Ich habe das jetzt ein bisschen beobachtet und habe den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist. Spieler, die schon ewig nichtmehr on waren (bei einer Spielerin auf Position 85/310 weiss ich es genau) werden angezeigt, Spieler dagegen, die gerade noch on waren werden nicht angezeigt. Ich beziehe mich auf die Seite:
artharia.de/Usersystem/allOnPosition.php

Den Eindruck habe ich auch ;-).

Habe mal was geändert, passt es jetzt?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Spieler auf Position

Shona

  • Gast
Antw:Spieler auf Position
« Antwort #12 am: Januar 02, 2013, 02:36:33 Nachmittag »
Ja sieht gut aus. Bei denen, die ich anhand der Buddyliste überprüfen kann stimmt es jetzt zumindest.