Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mechaniker  (Gelesen 1995 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Mechaniker
« am: September 07, 2012, 09:07:54 Vormittag »
Ich habe vor einiger Zeit einen Dolch bei einem Mechaniker in Reparatur gegeben, und bislang nichts mehr davon gehört, ich bin mir eigentlich auch sicher, dass das schon mehr als drei Tage her ist, dummerweise weiß ich nicht einmal mehr, bei welchem Mechaniker das war (wahrscheinlich in Altyn oder Zintas).
Normalerweise sollte ich die Waffe ja nach 72 Stunden automatisch zurückbekommen, wenn der Mechaniker nichts tut, oder? Könnt ihr das bitte mal prüfen?!?

Antw:Mechaniker

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Mechaniker
« Antwort #1 am: September 10, 2012, 11:35:00 Nachmittag »
Inzwischen sind weitere 72 Stunden vergangen und ich habe von meinem Dolch leider nichts mehr gehört...

Antw:Mechaniker

Gottfried

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 165
  • Charakter: Gottfried
Antw:Mechaniker
« Antwort #2 am: September 11, 2012, 12:45:19 Nachmittag »
War dein Dolch vll so stark beschädigt, dass er in dem kurzen Zeitraum zerfallen ist?

Antw:Mechaniker

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Mechaniker
« Antwort #3 am: September 11, 2012, 01:19:25 Nachmittag »
Hey,

kannst du das Angebot nicht sogar bei deinem gewählten Mechaniker wieder zurückziehen?

Nichtsdestotrotz wird das Angebot ab jetzt nach 72h wieder entfernt. Musst dann allerdings noch einen Tag warten, bis es ausgeführt wird.

lG
« Letzte Änderung: September 11, 2012, 01:23:42 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Mechaniker

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Mechaniker
« Antwort #4 am: September 11, 2012, 03:29:39 Nachmittag »
Okay, das hätte ich mal schauen können, dazu müsste ich mich aber erstmal erinnern, wem ich den Dolch denn gegeben habe ;-)