Ich finde Mustermanns Einwand berechtigt. Sonst kann man als Gesetzestreuer ja über Umwege andere Gesetzestreue angreifen und das sollte es ja eigentlich nicht geben.
Jedoch heißt es GESETZEStreu. Wer bestimmt denn die Gesetze? Was ist wenn man ein Gesetzt bestimmt, das lautet, man darf töten soviel man will? Der Modus ist nicht an die Gesetze des Bürgermeisters gekuppelt!
Jap, finde Diebstahl auch übertrieben zu teuer. 3 AP und maximal 250 Münzen? das ist doch,später, nichts wert!
Wieso verlieren die Gesetzestreuenhelfer an Bedeutung? Das verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte die werden je nach Stärke ausgesucht. Also werden sie immer so stark sein wie man selbst in etwa. Und 2 zuzügliche Personen sind schon ein dauerhafter Faktor im gesamten Spielverlauf finde ich.
Werden gesetzestreue Spieler angegriffen, helfen ihnen zwischen 1 und 2 Spieler, die volle LP haben, selber gesetzestreu sind und sich auf dem Feld befinden. Sie müssen weniger oder nur leicht mehr max. LP als der angegriffene Spieler haben.