Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Shona:
Nein mag , sollten wir definitiv nicht!
Finnegan:
Wenn du unbedingt einen Krieg willst, mag, dann gründe deine eigene Stadt und leg dich an, mit wem du willst. In Vakaa bist du da eindeutig falsch...
PS: Soll das deine Wahlkampfrede für die Bürgermeisterwahl sein? Bringt dir bestimmt grandios viele Stimmen...
.derDüstere:
ok werd ich machen magtown und ihr seit die ersten.
Janoene:
Um Vakaas schwieriger Mission "Operation Enduring Free(e)dom" neuen Schwung zu verleihen, geht der diesjährige Friedensnobelpreis an Bürgermeister Finnegan aus Vakaa. Als Zeichen, daß auch in Zeiten trügerischer Ruhe untalentierten Spielern von "Mein kleiner Kaufmannsladen" aus gutem Grund der Zugang zur Macht verwehrt bleiben muß, wird gleichzeitig der Literaturnobelpreis dieses Jahr ebenfalls an einen "Bürger" Vakaas verliehen: mag98.
Zur Begründung wurde angeführt: Wer sonst schafft es durch seine kritische Wortwahl, individueller Grammatik, desaströsem Satzaufbau und penetrantem Ignorierens selbst einfachster Interpunktionsregeln mit der daraus resultierenden Diskrepanz zwischen dem geschriebenen Wort und dem tatsächlich gemeinten Inhalt jedesmal seine wenige, aber bunte Leserschaft derart ahnungslos und mit Unverständnis den Kopf schüttelnd zurückzulassen
.derDüstere:
Also janone das find ich lol endlich mal was 200Machtpunkte jey
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln