Internes > Wyldgard
Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
Luxx:
Als Bürger des Westbundes stimme ich völlig mit Finnegan überein. Krieg sollte das wirklcihe letzte Mittel der Wahl sein, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Ich persönlich freue mich über die andauernden positiven Beziehungen zwischen dem Westbund und der inzwischen freien Stadt Vakaa.
Shona:
Aktuell wird unser Bürgermeister Finnegan von Biertor gefahndet. Positive Beziehungen stelle ich mir irgendwie anders vor.
Luxx:
Nun, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden welcher Schuld sich der BM von Vakaa in Biertor schuldig gemacht haben könnte. Die Vergangenheit hat aber klar gezeigt, dass Asgard keinen Unterschied zwischen kleinen Bürgern und (selbst)ernannten Würdenträgern, wie Ratsmitgliedern oder Bürgermeistern, macht.
Dies wird durch mehrere Gleichstellungsbeauftragte des Westbundes sicher gestellt.
Ritter Neydhardt:
Ein noch recht junger aber edel gekleideter und in der höfischen Sprache ausgebildeter Bürger meldet sich nun zu Wort:
"Sehr geehrter Herr, ich kenne Euren Namen nicht, der meine ist Neydhardt. Ich möchte Euch als Gast hier willkommen heißen und hoffe daher, dass Ihr mir folgende Frage nachseht: Ihr reist als Abgesandter des Westbundes in eine fremde Stadt, um sie ob ihrer Freiheit zu beglückwünschen, während zur selben Zeit - wie mir zu Ohren kam - eine Stadt Eures Bundes durch eine Monokratin verwaltet wird. Seht Ihr da nicht auch eine gewisse Diskrepanz? So verzeiht mir bitte ein zweites Mal, wenn ich den Glückwunsch bezüglich der Freiheit nicht in vollem Umfang an den Westbund erwidern kann."
NAC:
Mir persönlich gefällt der Name Neydhardt eher nicht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln