Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Beruf Rüstungschmied/Schneider  (Gelesen 1600 mal)

Gruenberg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Gruenberg
Beruf Rüstungschmied/Schneider
« am: Mai 01, 2012, 08:33:37 Nachmittag »
Hallo ich habe da mal eine Idee für neue Berufe.

1. Rüstungsschmied:
Kann aus Fellen, Baumwolle und/oder Metallen Rüstungen fertigen, die je nach Fertigkeit des Chars und des Herstellers unterschiedlich viel Schaden in % absorbiern, aber den Spieler wiederum nach Rüstungsart und der Fähigkeit damit umzugehen behindern (z.B. -Beweglichkeit oder Geschick)

2. Schneider stellt verschiedene Kleidungen aus Baumwolle oder Fellen her die bestimmte Boni mit sich bringen z.B. Alchimistenrobe +1 auf Alchemiefertigkeit o.ä. und den Spieler einen gewissen Schutz vor Krankheiten geben, denn wer kalte Füße hat erklältet sich schneller.

Noch laufe ich nackt durch die Gegend und geniere mich dafür, vielleicht ändert Ihr das ist jedenfalls eine Idee wert oder? ;D
"Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen zu Verhindern ist die historische Mission des Proletariats" - Karl Marx

Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider
« Antwort #1 am: Mai 03, 2012, 09:59:51 Nachmittag »
Ich finde die Idee sehr gut :D Vorallem wegen der Krankheitsressistens! Wobei ich den "+ Attribut..." doof finde :-S ^^

Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider
« Antwort #2 am: Mai 03, 2012, 10:20:07 Nachmittag »
Ich finde die Idee auch sehr gut, aber die Kleidungsidee kam schonmal.

Sicherlich wär es schön mit Baumwolle, Pelzen und Metallen mehr anfangen zu können, aber wir sollten Canifex erstmal den Patch fertigstellen lassen -sonst wird der arme gar nicht mehr fertig.

Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider

Gruenberg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Charakter: Gruenberg
Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider
« Antwort #3 am: Mai 04, 2012, 12:00:20 Vormittag »
da hast du recht wie gesagt es ist nur eine Idee, die man auch später noch implementieren könnte.
"Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen zu Verhindern ist die historische Mission des Proletariats" - Karl Marx

Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Beruf Rüstungschmied/Schneider
« Antwort #4 am: Mai 04, 2012, 09:09:43 Vormittag »
Wird natürlich durch die Einführung der Traglast wieder besonders interessant, aber für diesen Patch kommt dieser Zusatz definitiv nicht mehr in Frage. Paladin und ich arbeiten derzeit in Hochleistung (mein Stundenanteil allein gestern lag bei 13h), um den Patch in wirklich naher Zukunft erscheinen zu lassen. Wenn wir noch jetzt noch Änderungen implementieren, dann entweder sehr drigende oder sehr kleine (oft fällt uns beim Programmieren noch etwas auf..).
Die letzte Änderung, die noch in den Patch implementiert wird, ist die Online-Offline-Änderung (übrigens gerade mein Aufgabenbereich).
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi