Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Option des Spielresets!  (Gelesen 9410 mal)

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #30 am: November 24, 2011, 11:36:01 Nachmittag »
Was ist denn nun mit dem Reset? Haltet uns doch bitte über die Pläne auf dem Laufenden.

Antw:Option des Spielresets!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #31 am: November 26, 2011, 03:13:52 Nachmittag »
Hallo,

an dem grundsätzlichen Vorgehen haben wir planmäßig nichts geändert. Da Paladin & ich zur Zeit aber unimäßig ziemlich Stress bekommen, wird das ganze wohl länger dauern, als ursprünglich gedacht.. Im Vergleich zu ein paar Monaten zuvor ist unsere Zeit jetzt nunmal sehr viel stärker eingeschränkt.
Dennoch ziehen wir das Update & den Reset durch, ganz sicher.
Auch wenn wir nach diesem Update nicht planen, noch weitere große Änderungen zu vollziehen. Wir müssen langsam Artharia auch als "Endspiel", als finale Version betrachten. Das heißt nicht, dass wir uns völlig gegen Vorschläge sperren werden, aber nach diesem Update soll die Grundstruktur fest sein.

Liebe Grüße,
Canifex
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Option des Spielresets!

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #32 am: November 26, 2011, 08:23:53 Nachmittag »
auch wenn ich es eigendlich gut finde dass das update noch verzögert wird: warum spielt ihr es nicht einfach auf und gebt uns spielern somit ein paar tage zeit ersteinmal auszuprobieren und mögliche bugs/balancingprobleme zu entdecken bevor ihr sagt das spiel wird abgeschlossen?

Antw:Option des Spielresets!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #33 am: November 27, 2011, 12:55:52 Vormittag »
auch wenn ich es eigendlich gut finde dass das update noch verzögert wird: warum spielt ihr es nicht einfach auf und gebt uns spielern

Weil man nichts aufspielen kann, was noch nicht fertig ist ;).
Sobald die Programmierung zumindest DURCH ist, wirds ja hochgeladen..;)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Option des Spielresets!

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #34 am: November 27, 2011, 09:58:01 Vormittag »
Vielleicht wärs ganz gut uns über den derzeitigen Stnd auf dem laufenden zu halten...

Die Kutschstationen sind schon eingebaut...
Heute werden wir ... fertigstellen und für die nächste Woche haben wir uns das Projekt... vorgenommen.

Dann könnten die Spieler abschätzen, wie weit ihr seid und man hätte etwas, worauf man sich freuen könnte.

Antw:Option des Spielresets!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #35 am: November 30, 2011, 01:40:09 Nachmittag »
Ich selber bin gerade noch immer mit dem Kampfsystem beschäftigt. Implementiere dort gerade die Fähigkeiten, habe  gerade die Trankeinbindung größtenteils fertiggestellt. Es fehlen allerdings auch noch kleine Feinheiten und das Neu-Balancing der Monster, wobei ich gedacht hatte, diese Aufgabe gegebenfalls während des Testens an euch Spieler weiterzuleiten ;).

Davor habe ich das Interface (die Systemnachrichten) besser dargestellt und einiges zur Finanzierbarkeit ergänzt. Als nächstes (bzw. wenn ich zwischenzeitlich keine Lust mehr auf das Kampfsystem habe ;)) werde ich mich vermutlich der Nahrungsaufnahmepflicht widmen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Option des Spielresets!

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #36 am: November 30, 2011, 01:56:20 Nachmittag »
Ich denke nicht, dass die Spieler die Kreaturen selbst balancen sollten, da dies dann wahrscheinlich keine Herausforderung mehr bringen würde diese zu töten.
Da wir keine Informationen über genaue Attributssteigerungen / Kreaturvorkommen wissen, solltet ihr doch dies wie zuvor übernehmen. Ansonsten wären auch so manche Spieler in einem enormen Vorteil anderen gegenüber!

Antw:Option des Spielresets!

Shogun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
  • Charakter: Shogan
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #37 am: November 30, 2011, 11:54:43 Nachmittag »
Ich bin gegen einen Reset.
Sofern es den geben sollte, werde ich nicht mehr mitspielen.

Ich habe mich in "kürzester" Zeit so hoch gespielt.

Ich glaube selbst Bling ist verblüfft. ;)
Der mich noch als kleinen kannte, naja im gegensatz zu ihm bin ich noch immer ein kleiner, aber naja. ^^

Also bin klar gegen ein Reset!
Eröffnet eine 2. Welt, das wäre mein Vorschlag.

Implantiert das Update in die 1. Welt und startet die 2 Welt als sogenannter Speed-Server wo vllt alles um 1,5fache schneller geht?

mfg

Antw:Option des Spielresets!

Bergodor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
  • Charakter: Bergodor
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #38 am: Dezember 01, 2011, 08:03:43 Vormittag »
Hallo zusammen,
Zum Thema Reset... Spielt jetzt für mich keine so große Rolle da ich mich bei einem Reset trotzdem wieder anmelden würde und das bisherige als Chance sehe mich mit den Grundlegenden Sachen schon mal "vertraut" zu machen (Auch wenn nicht mehr all zu viel davon bleibt...)

Balancing von Monstern sollte auf keinen Fall von den Spielern selbst gemacht werden, da ansonsten alles  berechenbar wird. Evtl. sollten mehrere verschiedene Arten von Kreaturen pro Feld sein, wo man auswählen kann was man angreifen will.

Gruß Peter
Versuche diese Welt zu retten oder
ERSCHIES DICH

Antw:Option des Spielresets!

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #39 am: Dezember 01, 2011, 09:20:40 Nachmittag »
was sinn machen würde wäre ein extra tread in dem dann leute ihre meinung zum neuen kampfsysthem mit den tieren schreiben können - wenn sich genug leute einig sind dass daran was geändert werden muss kann es ja dann immernoch nochmal verändert werden

heilige grüße

Antw:Option des Spielresets!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #40 am: Dezember 01, 2011, 10:03:19 Nachmittag »
Änderungen am Kampfsystem könnt ihr gerne hier besprechen: http://community.artharia.de/index.php/topic,657.0.html
Besonders bezüglich der Monsterauswahl wären uns kreative Ideen willkommen :).
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Option des Spielresets!

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #41 am: Dezember 16, 2011, 11:29:23 Nachmittag »
Wie ist denn der Aktuelle Stand? Ich denke viele Spieler wünschen sich noch eine letzte Meldung vor den wohlverdienten Weihnachtsferien.

Gibts ein Zieldatum für den Patch, was ist schon fertig und was soll noch gemacht werden?

Antw:Option des Spielresets!

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #42 am: Dezember 17, 2011, 01:35:09 Nachmittag »
/sign mischu

Antw:Option des Spielresets!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #43 am: Dezember 17, 2011, 03:24:55 Nachmittag »
Dann gibt es hier als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk mal einen kleinen Screenshot zum Kampfsystem :).
Derzeit zeichnet w3t die Avatare für die Monster (man erkennt es an dem aktuellen Avatar für den Fuchs.. :D) und ich binde gerade die Schwierigkeitsstufen beim Kämpfen ein, wie von uns gemeinsam hier beschlossen. Wann der Patch fertig wird können wir schlecht abschätzen, da Paladin & ich Ende Januar die Klausuren schreiben. Wir überlegen allerdings eventuell, einige Stücke (z.B. das Kampfsystem) hochzuladen, bevor alles andere fertig ist.

PS: Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich sehr angeschwächt in den Kampf hineingegangen bin! :D
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2011, 03:28:12 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Option des Spielresets!

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Option des Spielresets!
« Antwort #44 am: Dezember 17, 2011, 04:07:04 Nachmittag »
sieht gut aus:)
teile vorher hochladen würde ich sehr begrüßen da man dann auch ohne größere probleme und ärgernisse rückmeldung geben kann wenn bugs auftauchen sollten