Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urlaubsvertretung  (Gelesen 6309 mal)

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2011, 02:01:56 Nachmittag »
 8)bling hat/hatte auch eine uv? warum hat er nie gesagt wer das ist/war wen hier soviel wert auf ehrlichkeit / ehrenhaftigkeit gelegt wird? 
mit der zeit habe ich hier den verdacht das nur spieler was falsch machen können, die nicht zu bling gehören und wenn sie es klären wollen werden sie angegriffen.

verstehe ich das richtig monty ist nicht sauer weil sie überfallen wurde sontern weil ich mit satan (zu dem zeitpunkt wuste schon jeder das ich es bin) geschrieben habe sie kann mich mal?
ok dann bitte schreib dazu was ihr geschrieben habt ;D das mit dem stinken und in chat kotz usw. ::)  ich weiß nur das ich an dem abend eigentlich nicht mit euch im chat geschrieben habe. ihr habt euch da mal wieder eingemischt und das nicht gerade freundlich.
aber evtl. sollten wir das mal vernünftig klären, wie erwachsene. ich wäre dazu bereit.

zurück zum thema

Antw:Urlaubsvertretung

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2011, 02:38:02 Nachmittag »
@Amelie

Du brauchst mal garnichts zwecks mobbing etc. zu sagen, den du bist auch nicht die höflichste im chat..;), und monty ja auch nicht^^, und jetzt rede dich wieder raus :)...und nur weil ich nicht in war heißt das nicht das ich nicht weiß was los war^^

Zitat
Meiner Ansicht nach hast du dich da jetzt gerade selber verraten. Ich hatte da auch schon was beobachtet, als ich nicht wusste wer hinter den UV´s steht, was mich sofort durch die Aktion aber vermuten lies, wer die UV ist. Ich werde hier aber nicht öffentlich erwähnen, was für eine Tat es war, damit anderen nicht auf die Idee gebracht werden sowas auszunutzen. Ich denke aber schon dass es in die gleiche Richtung geht, wie Bling sie meinte.
Und bei Bling solltest du dich für deine Unterstellung entschuldigen. Er hat hier ehrenhaft seine UV benutzt. Ihm also ein Ausnutzen der Möglichkeiten vorzuwerfen, die du für dich entdeckt hast, ist absolut ungerechtfertigt.

Also meiner meiner Meinung wirft Kaika hier niemandem was vor sondern sagt nur das er es machen könnte, nicht das er es gemacht hat
Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #17 am: Oktober 08, 2011, 03:06:02 Nachmittag »
Ich weiß jetzt nicht wie ich die Aussage deuten soll von dir Kaika, aber jeder wusste, dass ich Saviors sowie Canifexs aber auch Vancouvers UV war. Ich habe mich immer gemeldet mit: Hi, ich bins Bling. Falls es kein Vorwurf war habe ich es falsch verstanden, aber wenn dann ist der Vorwurf nicht aber wirklich, gar nicht gerechtfertigt.
Und das  nur Spieler etwas falsch machen können die nicht zu mir gehören, verstehe ich glaube ich sehr wohl richtig. Ich denke es geht hier in diesem post langsam zu weit. Niemand hat hier einen Vorteil weil er zu mir gehört? o0  "Fertig gemacht" habe ich zudem nie jemanden. Ich versuche alle Konflikte auf die höflichste Art und Weise zu klären! Und ich glaube auch so manch andere die nicht zu mir gehören können sich nicht beklagen von mir jemals angegriffen worden zu sein. Und was ingame unter Angreifen verstanden wird gehört nun mal zum Spiel. Aber verbal habe ich noch nie irgendwelche Andeutungen oder anderes von mir gelassen.

Ich diesen Konflikt wegen der UV wollte ich möglichst unauffällig mit dir klären, was jedoch ein kleines Hinderniss verhindert hat, wofür aber wir beide nicht wirklich etwas konnten. Das es hier nun so ausartet weiß auch ich nicht wirklich. Der Moderator sollte sich vllt mal mehr einmischen ...

Antw:Urlaubsvertretung

Furander

  • Mod on a Leash
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: Furander
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #18 am: Oktober 08, 2011, 03:22:01 Nachmittag »
Darum mischt sich der Herr Moderator ein.

Bleibt beim Thema wie man den UV Modus besser und transparenter machen kann.
Der nächste der persönliche Angriffe oder Behauptungen über Betrug und ähnliches anstellt kriegt ne Verwarnung und das Thema wird geschlossen.

Disskutieren ja aber bitte nicht auf dem Niveau wie jetz bitte.
Meet the Monster!

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #19 am: Oktober 08, 2011, 03:59:48 Nachmittag »
@bling

also ich wußte es nicht aber evtl. war das vor meiner zeit, das du uv von anderen spieler gemacht hast. soweit ich mitbekommen habe wurde ja dieses, uv vor den namen, erst eingeführt als ich die uv von marek übernommen hab. auch die änderung das man mit einer uv nicht handeln kann wurde meines wissens erst zu einen späteren zeitpunkt eingeführt

mir wird hier aber einiges vorgeworfen das mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat, auch du zweifelst meine inteligenz an und wenn ich mich dann verteitige, kommt von amelie gleich die nächste anschuldigung, das ihr da schon was aufgefallen ist.
erinnert mich irgentwie an den chat ;) es ist egal was ich schreibe es wird immer verdreht.

beim angreiffen liegt aber das problem. ich sehe das so wie du, es gehört zum spiel dazu.
mir wird aber uv-mißbrauch vorgeworfen wenn ich es mache. darum der streit im chat und darum habe ich diese diskussion eröfnet um einfach mal die meinug der mehrheit zu erfahren.

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #20 am: Oktober 08, 2011, 06:13:34 Nachmittag »
Ja das mag sein, dass mit der UV-Kürzel davor wurde auch von mir vorgeschlagen bzw zsm mit anderen Mitspieler, da es so manche verwirrt hatte als ich geschrieben hatte ich wäre es. ;)

Nein ich Zweifel nicht deine Intellegenz an. Ich weiß nur nicht genau wie hoch dein Spielgeschick ist und ob du auch auf so gewisse Bugs kommst die ich entdeckt habe und die noch nicht gefixxt wurden. ;) Darauf bezog es sich: "Wie intelligent du bist." - Sorry falls du es falsch verstanden hattest. ;)

Ja kämpfen mit dem eigenen Character - oder eben mit der UV, WENN sie es denn auch ausdrücklich gesagt hat oder du ihre Ziele eben genau kennst. ;) Nur weil man einen Character mehr hat sollte man dies nicht für eigene Vorteile ausnutzen.

-- So auch genug von dem Thema:
-> Ich denke eine gute Lösung wäre, WENN 1. die UV entweder nicht mehr schreiben kann oder eine Ergänzung vorgenommen wird, bei der dann (UV xxxx) steht und dieses xxxxx für den Namen steht. 2. Die UV keine Nachrichten lesen kann wodurch Spionieren okay wird und man nur der Attribute/Fähigkeiten wegen spioniert 3. man keine Einsicht in die Allianzen hat - welchen Vorteil dies hat kann sich ja jeder selbst erklären denke ich. ;)

Zudem würde ich es als sinnvoller ersehen eine Art Liste zu machen, wer zur Zeit von wem die UV ist, wodurch jeder eine kleine Übersicht hat. So kann man auch kontrollieren wer einen wirklich ausspioniert / ausgeraubt hat. Oder aber eben auch sehen kann wer grade nicht anwesend ist und deshalb vertreten wird und man ihm keine unnötigen Nachrichten schicken muss.

Antw:Urlaubsvertretung

xotly

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Xotly bevorzugt Schwarzen Humor
  • Charakter: xotly
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #21 am: Oktober 08, 2011, 07:46:10 Nachmittag »
Darf ich hier noch etwas in allerhöflichster Form richtigstellen.

Memento Mori war nicht nur des Chattes wegen wütend, sie wurde auch wiederholt von Satan66 bestohlen.
Als Sie gemerkt hatte wer eigentlich dahinter steckt, konnte sie ihre Wut im Chat nicht mehr einfach runterschlucken.

Deshalb auch Ihr, im Affekt, wütendes Statement hier.

Sie weiss genau dass das Stehlen hier zum Spiel gehört und kann gut damit umgehen.
Womit Sie nicht umgehen kann ist die hinterhältige Art und Weise - die hat Sie persönlich genommen.

Deshalb hat Sie sich nun auch zurückgezogen.
Wenn alle Tiere ausgerottet sind
fressen wir die Vegetarier

Antw:Urlaubsvertretung

MementoMori

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: MementoMori
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #22 am: Oktober 08, 2011, 08:12:36 Nachmittag »
Ich danke Xotly, dass Sie versuchte die Lage zu erklären. Es trifft die Situation genau.

Und ich entschuldige mich für meine harsche Wortwahl.
Manchmal geht mein Temperament mit mir durch^^

Eure Meme

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ Kurt Tucholsky

Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #23 am: Oktober 08, 2011, 08:29:17 Nachmittag »
Zitat
Womit Sie nicht umgehen kann ist die hinterhältige Art und Weise - die hat Sie persönlich genommen.
Gleich wieder beleidigent werden? Ich sehe nichts Hinterhältiges daran jemand auszurauben.

@all Vll. solltet ihr alle mal euer Temperamet  zügeln, ja auch ich und mit diesen Anschuldigungen aufhören
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 08:38:35 Nachmittag von Kaika »

Antw:Urlaubsvertretung

vanYsenplater

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: vanYsenplater
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #24 am: Oktober 19, 2011, 03:34:01 Nachmittag »
- eine uv sollte weiterhin anonym zu vergeben sein - es geht niemanden etwas an wem ich vertraue
- Nachrichten sollten durch eine uv nicht zu lesen oder zu schreiben sein
- Spionieren sollte möglich sein, Bericht lesen nicht
- Diebstahl sollte nicht möglich sein, Werte steigern hin oder her, mir egal was "im Sinne des Spielers" wäre
- UV sollte wirklich eine Urlaubsvertretung sein,KEINE Inaktiven-Vertretung, wer meint nicht mehr spielen zu wollen hat mit dem Anschlussverlust zu leben falls er sich später wieder entscheidet spielen zu wollen
- eine UV zum eigenen Vorteil zu spielen IST Missbrauch
- eine UV sollte in keiner Weise fähig sein andere Spieler zu behindern, egal ob der Vertretene das auch so machen würde oder nicht
- eine UV, sollte sie anonym führbar sein, sollte nicht im Chat schreiben können, wohl aber lesen

Antw:Urlaubsvertretung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #25 am: Oktober 19, 2011, 08:21:50 Nachmittag »
Dem stimme ich absolut zu.

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #26 am: Oktober 21, 2011, 09:46:49 Vormittag »
hi vanYsenplater

ich stimme dir auch zu bis auf deinen letzten punkt.

denke wenn eine uv schon keine rechte mehr hat dann wäre es nicht schlecht wenn sie auch den chat nicht mitbekommt und evtl. auch nicht welche spieler on sind, könnte dann mißbraucht werden um zu schauen welche spieler wo on sind.

was ich auch noch evtl. vorschlagen möchte, ist das eine uv auch nicht angreiffbar (diebstahl auch dazu) ist, sonst würde ja wieder ein ungleichgewicht entstehen. wäre ja ungerecht wenn man die ausrauben kann, immerhin trägt sie ja alles mit sich rum.

zusätzlich sollt die vertretung keinen zugriff darauf haben wenn sie beschützt, das sollte vom spieler davor eingestellt werden.


Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #27 am: Oktober 21, 2011, 02:19:00 Nachmittag »
Da stimme ich dir zu Kaika.
Manche könnte es nutzen um sich selbst zu schützen und um zu überprüfen wer wo auf seinen eigentlichen Character lauert.
Dass man sie nicht bestehlen, ausspionieren und töten kann würde ich auch als nicht allzu schlecht beurteilen, da jemand der in den Uralubsmodus geht ja schließlich auch kein wichtiges Amt mehr ausführen kann und es somit zu keinerlei Missbrauch des Urlaubsmodus kommen könnte.
Zu der Leibwächterfunktion kann man bereits jetzt schon sagen, dass die UV-Accounts so oder so nicht mit in den Kampf gerufen werden, wenn deren zu beschützende Person angegriffen wird.

Antw:Urlaubsvertretung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #28 am: Oktober 21, 2011, 11:52:48 Nachmittag »
Was passiert mit dem Amt, wenn man den UV für drei Tage abgeben möchte? Ist es dann weg? Ich will nämlich demnächst für 3 Tage Urlaub nehmen und wusste davon noch nichts.

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #29 am: Oktober 22, 2011, 02:56:54 Nachmittag »
Ich meine, dass wenn man bereits einen Tag im Urlaubsmodus ist sein Amt verliert. Nach drei Tagen ist das Amt so oder so weg, wenn man nicht online kommt.