Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Usertreffen Ort und Zeit  (Gelesen 4299 mal)

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Usertreffen Ort und Zeit
« am: Oktober 06, 2011, 09:04:00 Nachmittag »
Ich habe jetzt mal ein seperaten Thread geöffnet. Hier sollten nur Ort und Datum diskutiert werden um die Übersicht zu behalten ;)

Ich halte nochmal fest:

Paladin: Münster
Canifex: Münster
Amelie: NRW
Max: Unterfranken
Nobody: Bayern
Reininho: Baden-Württemberg/Unterfranken
Kaika: Oberfranken
BlingBling: Cloppenburg
Nexonius: Rlp

Das sind alle, die sich bisher gemeldet haben. Falls sich noch jemand an- oder abmelden will, bitte hier melden ;)
ich glaube es bietet sich Ein Treffpunkt in Mitten von Deutschland an.
Was haltet ihr von Frankfurt a.M oder Kassel?

Um mal ein paar Wochenenden der nächsten Zeit anzugeben:

22. - 23.10.2011
29. - 30.10.2011
05. - 06.11.2011
12. - 13.11.2011


Ich persönlich würde den frühsten Termin, als den 22. oder 23.10 präferieren ;)


lg Paladin

« Letzte Änderung: Oktober 06, 2011, 09:18:49 Nachmittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2011, 09:13:55 Nachmittag »
Ich würde Vorschlagen das wir uns in Frankfurt treffen. Und Ich könnte am 22 nicht da ich an diesem Tag auf einer Party bin am 23 allerdings schon. Was es noch zu Frankfurt zu sagen gibt: Es ist eine schöne stadt mit vielen sehenswürdigkeiten und tollen Attraktionen. Worauf ich letztens erst gestossen bin, ist eine Laser Tag Arena die kürzlich eröffnet hat und seien wir mal ehrllich Laser tag ist legen - warte, es kommt gleich - där. :D Das wars soweit von meiner Seite aus. 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2011, 09:32:47 Nachmittag »
Ich würde auch das WE 22.-23..10 gut finden. Im November bin ich anderwertig unterwegs ;)
Wenn sich in der kurzen Zeit was organisieren lässt, bin ich dabei. ;)

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2011, 10:41:08 Nachmittag »
Ich hab in Frankfurt eine nette Jugendherberge gefunden, die recht ordentlich und zentral ist. Ich könnte da direkt morgen mal nachfragen, wie es dort zu den Terminen mit Platzangeboten ausschaut.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2011, 10:43:28 Nachmittag »
Jop, das wäre schon mal ganz cool... mir müssten dann allerdings auch am Besten noch was reservieren in ner Kneipe oÄ
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2011, 11:07:44 Nachmittag »
 ??? so schnell

am 22 kann ich nicht da bin ich schon eingeladen
die anderen 3 wochenenden habe ich Samstag immer frei und sonntag kann ich evtl. den dienst noch wegtauschen.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

w3t

  • Graphikabteilung
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 19
  • Charakter: w3t
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2011, 09:44:29 Vormittag »
frankfurt am main fahr ich dann ja nicht mehr lange  :P hier von koblenz aus, weiß aber noch nicht wieviel ich um die Ohren hab

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2011, 11:00:16 Vormittag »
Ich hab mal 3 Jugendherbergen angerufen. Die Auskunft war leider nicht besonders toll, da sie dieses Jahr schon sehr ausgelasstet sind. Es währe dann so kurzfristig nur möglich, dass wir uns auf verschiedenen Herbergen verteilen, wenn wir dann so viele werden.
Das ist meiner Meinung auch nicht besonders wild finde ich, da die Hauptsache ja ein lustiger Tag/Abend ist und danach verkrümelt sich ja dann sowieso jeder in sein Revier. ;)

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #8 am: Oktober 07, 2011, 06:17:56 Nachmittag »
Also in den Ferien wäre nice. :p
PS: Cool dass ich mich gemeldet habe. ;D Aber ich denke mal das ist ja eh selbstverständlich dass ich kommen will.^^
Laser Tag ! *_*

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #9 am: Oktober 08, 2011, 12:46:09 Vormittag »
So, nun habe ich wohl sämtlich günstigen Schlafmöglichkeiten in Frankfurt durch :)
Für eine Gruppe von 10-20 Leuten, jenachdem wieviele es werden, ist nun wirklich nichts mehr zu machen. Aber es gibt noch vereinzelt 2 Bettzimmer und 4 Bettzimmer.

Ich mach daher hier jetzt mal den Vorschlag:
Ich habe mir einige Restaurants und Bars rausgeschrieben, in denen man auch noch kurzfristig reservieren kann. Einge Bar´s kenne ich vom Anbiente her aus anderen Städten und wäre schöne Atmosphäre. Wenn wir es schaffen über das WE einen Zeitpunkt für das Treffen zu finden, würde ich direkt am Montag ein Platz resavieren lassen. Auf Wunsch bestelle ich euch auch Zimmer in Jugendherbergen, wenn ihr mir eine PN schickt mit Preis, den ihr zahlen wollt und wieviele Bettenzimmer es sein darf.....falls ihr mit andern ein Zimmer teilt wirds sicher günstiger.

Wenn wir alles soweit haben, würde ich auch einen Tag vorher nach Frankfurt fahren und alles notwendige vorbereiten.

Jetzt fehlen nur noch Zahlen ;)
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 12:48:01 Vormittag von Amelie »

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #10 am: Oktober 08, 2011, 12:54:29 Vormittag »
Also 1. ich bin 16 weis net wies da aussieht darf leider nur bis 0 Uhr ind Discos und bars rein :(. 2. Montags müssen die meisten arbeiten bzew. studieren oder schule.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #11 am: Oktober 08, 2011, 01:02:13 Vormittag »
1. Kenne mich dazu nicht all zu gut aus. Um Erlaubnis der ältern fragen...bzw, sind erwachsene dabei ;)
2. Montags geht es für die meisten von uns wieder stramm zu...daher auch das Treffen Samsta--->Sonntag ;)

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #12 am: Oktober 08, 2011, 10:24:22 Vormittag »
Max keine Sorge ich bin auch 16. :p
-> Ihr habt Headhunter vergessen ich denke er würde auch wollen oder nicht? :D + Nerokrox selbstverständlich. ;)

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #13 am: Oktober 08, 2011, 02:16:07 Nachmittag »
Also vom Alter her gibt es da glaube ich keine Probleme... Die allermeisten sind ja volljährig und wenn deine Eltern etwas unterschreiben, wird das wohl klappen ;)

Sonntag wird ja denke ich mal für alle wieder nach Hause gehen :)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Usertreffen Ort und Zeit

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Usertreffen Ort und Zeit
« Antwort #14 am: Oktober 08, 2011, 05:43:35 Nachmittag »
Eine kleine Zwischenmeldung:

Es gäbe eine caribische Cocktailbar in Frankfurt am Main, wo wir am 22.10. eine Gruppe von 10-15 Leuten anmelden könnten. Wir hätten dort dann Zeit von 22-3 Uhr. Allerdings gibt es einen kleinen Hacken. Wegen dem Jugendschutzgesetz, müssten alle unter 18 das Lokal 24 Uhr verlassen, wenn nicht einer der Volljährigen die Aufsichtsplicht übernimmt.

Von daher gibts dann nur die Möglichkeiten:
- ein Volljähriger übernimmt die Verantwortung ( währe ich es, würde ich allen unter 18 den ganzen Abend nur Alkoholfrei sachen erlauben, da ich euch nicht gut genug kenne um zu wissen wie weit ihr da was vertragt)
- Jemand hat eine andere Lösung für ein Treffpunkt, wie zum Beispiel ein Gemeinschaftsraum, was jedoch in 2 Wochen sehr schwer zu organisieren wäre.