Bürger, Bürgerinnen,
Stolz überfliegt mich, dass mit 13 Stimmen, also vollkommener Mehrheit, Charles zu unserem Regierungsführer gewählt wurde. Ich bin mir sicher, dass er, gemeinsam mit Renegat, Satan66 und Aquilae unsere Stadt in eine gute Zukunft bringen wird, voller Friede, blühender Wirtschaft und Gemeinschaftlichkeit.
Ich möchte weiterhin dazu aufrufen, unseren Bürgermeister Charles zu schützen. Gerade jetzt brauchen wir eine gute Kraft im Amt, die nicht von Neidern gestürzt werden darf. Charles und der Rat wurde vollständig demokratisch legitimiert. Auch ich stelle mich bereits als ein Leibwächter (Einstellungen->Kampf) für Charles zur Verfügung.
Ich selber werde, je nachdem, was unsere Gesellschaft noch benötigt, entweder eine Bank, eine Börse oder eine Alchemiestube eröffnen. Besonders fehlt es unserer Stadt meiner Meinung nach an gut-befüllte Läden und aktive Händler. Es macht nichts, wenn sich mehrere Läden ansiedeln, es ist jedoch wichtig, dass keiner der Läden sich zu einem Geistergeschäft entwickelt. Man wird sich wundern, wie viel Profit ein Laden abwirfen kann, wenn man sich als Händler um ihn bemüht - ich selber durfte diese Erfahrung in vergangenen Zeiten machen.
Auf eine prächtige Zeit,
Canifex