Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: RP-Anzeige  (Gelesen 2849 mal)

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
RP-Anzeige
« am: August 09, 2011, 01:08:05 Vormittag »
Durch die Diskuion heute, das andere Spieler im Chat wegen einem rauhen Umgangston abgeschreckt werde können, hätte ich einen Vorschlag:
In einem anderen Browsergame ginbt es die Aktion, im Chat Klammern zu setzen, wenn man etwas sagt, was kein RP ist.
Vielleicht wäre das hier auch gut angebracht, damit alle, die einen vermeindlichen Streit under Spielern mitlesen, dann wissen, dass es sich nur um einen spielerischen Streit handelt.

Artharia gitb gute möglichkeiten sich RP mässig zu entfallten. Da es hier um mAcht geht, kann es dann eben auch sein, das man andere nicht gerade nett anspricht, was unter den Spielern zwar meist klar ist, aber andere sehen es eben nicht. Das sollte unbedingt verhindert werden, damit die Leute, die RP möchten das nutzen können, und die Leute, die es nicht möchten, keine Angst haben brauchen das hier was eskaliert.

Antw:RP-Anzeige

Shisade

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Shisade
Antw:RP-Anzeige
« Antwort #1 am: August 09, 2011, 11:33:39 Vormittag »
Als selbst RP-Freund: Eventuell einen speziellen Channel für RPG? Nicht jeder kennt die In-Klammern-Ist-Nicht-RPG-Gepflogenheit. :)

Antw:RP-Anzeige

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:RP-Anzeige
« Antwort #2 am: August 09, 2011, 02:26:15 Nachmittag »
Hey!

So etwas ähnliches ist bereits geplant und wird in den nächsten Tagen umgesetzt!
Danke für den Vorschlag ;)


lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:RP-Anzeige

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:RP-Anzeige
« Antwort #3 am: August 09, 2011, 09:51:23 Nachmittag »
Hey,

etwas ähnliches war schon länger geplant, mal sehen, ob dadurch dieses Problem auch mitgelöst wird.
Es gibt nun einen Plauderchannel, die Globals wurden jedoch stark gesenkt. In dem Plauderchannel kann man endlos viel schreiben, um ihn zu erreichen, muss man den Chat allerdings im Vollbildmodus öffnen!

Lg
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:RP-Anzeige

Charles

  • Gast
Antw:RP-Anzeige
« Antwort #4 am: August 09, 2011, 10:49:36 Nachmittag »
Ich find's gut, dass es jetzt den Plauderchat gibt. Könnte man es noch so einrichten, dass man im Vollbildmodus unten drunter die Leiste mit den anwesenden Spielern sehen kann? Wie auf der Seite "Home"? Ich stehe da nämlich am liebsten, während ich warte, wie die Zeit vergeht und gucke gern, wer noch so anwesend ist. Dann müsste man nicht immer hin und her wechseln ;)