Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Noobschutz  (Gelesen 2489 mal)

Steps

  • Gast
Noobschutz
« am: August 10, 2011, 12:57:52 Nachmittag »
Beim derzeitigen Noobschutz haben Noobs kompletten Schutz, können aber meines wissen ausrauben und Angreifen wie sie wollen.

Zum einen will ich hier anregen, den Noobschutz beidseitig zu machen, also auch zu einem Schutz starker Spieler, sodass Noobs diese nicht ohne Konsequenzen einfach ausrauben können.

Zum anderen möchte ich hier vorschlagen, den Noobschutz zu staffeln, sodass bis zu einer bestimmten Punktzahl (Bsp. 10) weder Angriffe, noch Raubzüge von/auf Noobs möglich und dannach prozentual gestaffelt sind (z.B. 200%-50%).

So wäre es nichtmehr möglich, gegen extrem überlegene/unterlegene Gegner zu kämpfen.

Antw:Noobschutz

Anna

  • Gast
Antw:Noobschutz
« Antwort #1 am: August 10, 2011, 01:35:18 Nachmittag »
Ich bin auch klar dafür, dass der Noobschutz beidseitig sein soll!

Antw:Noobschutz

Charles

  • Gast
Antw:Noobschutz
« Antwort #2 am: August 10, 2011, 01:36:31 Nachmittag »
Ja, finde ich auch gut! Auch die Staffelung, dass "Große" nicht auf jeden Kleineren hauen können, sondern nur auf punktähnliche Spieler. Und wenn ein Kleiner einen Großen angreift, verfällt der Schutz. 

Antw:Noobschutz

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Noobschutz
« Antwort #3 am: August 13, 2011, 02:46:29 Nachmittag »
Der Noobschutz ist ab dem heutigen Update beidseitig und wurde nochmal verschäft; eine Staffelung gab es zwar bereits, diese wurde nun aber verstärkt.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi