Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schutz nach Wiederbelebung  (Gelesen 3242 mal)

cojofoco

  • Gast
Schutz nach Wiederbelebung
« am: August 09, 2011, 12:04:09 Vormittag »
Um zu verhindern, dass Leute die gerade wiederbelebt wurden gleich wieder getötet werden würde ich vorschlagen, dass diese eine bestimmte Zeit (30min oder so) weder angreifen noch angegriffen werden können. Diese Zeit kann der Getötete nutzen, um zu fliehen.

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Charles

  • Gast
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #1 am: August 09, 2011, 12:08:17 Vormittag »
Dafür! Ergänzend noch, dass auch gerade beraubte oder Spionageopfer nicht direkt wieder beraubt oder spioniert werden können. Das verhindert auch Pushing im Sinne der Fairness (also Fähigkeiten/Attribute steigern, indem man unter Verbündeten sich ständig gegenseitig beraubt und das geraubte zurückhandelt.)

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #2 am: August 09, 2011, 12:14:46 Vormittag »
Ich denke 10minuten wäre eine angemessene Zeit. So hat man nicht zuviel zeit sich neu für den kampf zu rüsten, wie zB neue Waffen zu bauen, HP zu healen etc., man muss "flüchten" und da sind 10min genug Zeit etwas Hp zu heilen und wegzureisen.
Was das Spionieren angeht finde ich ok so (Spionage ist nicht dadurch zu lvln, es geht viel effiektiver)& bestehlen kann man jmnd eh nicht wenn er tot ist. Dass man 10 min danach nicht bestohlen werden kann, also dass es im Schutz mit enthalten ist finde ich logisch.
« Letzte Änderung: August 09, 2011, 01:13:53 Vormittag von BlingBling »

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Charles

  • Gast
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #3 am: August 09, 2011, 12:27:07 Vormittag »
Ich meine nicht, dass man niemanden bestehlen kann, der tot ist, sondern dass jemand, der gerade bestohlen wurde nicht erneut sofort bestohlen werden kann.

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #4 am: August 09, 2011, 12:31:23 Vormittag »
Ich finde auch, dass man die Schutzzeit beim Wiederbelbten einbauen sollte.
ei der Spionage finde ich kann es so bleiben, ist ja jetzt nicht so schlimm wie der Tod und man erhält auch immer die gleichen berichte, wenn man nicht besser geworden ist. Und das man seine Fähigkeiten trainiert, dagegen ist nichts einzuwenden. Wer Stärker werden will, kann ja auch gegen Kreaturen kämpfen so oft man will, zum Beispiel.

Aber ein Toter sollte nach der Auferstehung die Chance zur Flucht haben, was Ausspionierte und Diebesopfer auch so haben.

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #5 am: August 12, 2011, 12:58:00 Nachmittag »
Danke für die vielen konstrukten Vorschläge, wir haben uns diesem Thema angenommen! :)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #6 am: August 13, 2011, 02:42:01 Nachmittag »
Mit dem heutigen Update wird der Schutz verbessert. Wurde man angegriffen (unabhängig ob man gewinnt oder verliert!), kann man die nächsten 2h nicht mehr angegriffen werden.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Schutz nach Wiederbelebung

Okki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Charakter: Octavia
Antw:Schutz nach Wiederbelebung
« Antwort #7 am: August 14, 2011, 12:54:56 Nachmittag »
Super !