Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120671 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #495 am: Mai 20, 2014, 05:46:47 Nachmittag »
Nanan na, nicht so schlecht gelaunt sein:


Erasmus.

Der Alte Post hier, ist jetzt auch egal.

das war vom spieleiter vorgeschlagen um deinen regelbruch zu kompennsieren ohne den wir einfach nur dich gehängt hätten

ich bin der weiße wolf
phil ist amor und mein liebespartner
myd ist der letzte wolf
wenn ihr nicht wollt, dass das kind noch wolf wird durch sein fressen, dann wählt ihn an den galgen - ich fresse dann phil oder verzichte auf fressen und dorf hat gewonnen

btw ist rea der alte und kurt die dame

danke für eine runde in der erst kurt und dann myd anweisunugen geben und regeln strapazieren, es tut mir leid für die letzten die ordentlich spielen aber es sit schwachsinn weiter zu spielen
« Letzte Änderung: Mai 20, 2014, 07:01:41 Nachmittag von Erasmus »

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #496 am: Mai 20, 2014, 05:49:55 Nachmittag »
Es kann halt nicht sein, dass man das Regelbuch verwendet um Leute zu erpressen Aussagen zu machen, die aus dem normalen Spielverlauf heraus nicht möglich wären.
Das normale Verhalten bei deinem Gegenouting, Mydraor, wäre gewesen dich zu hängen um das zu überprüfen. Jetzt das Regelbuch zu nehmen und zu sagen, "Wenn du nicht dies tust, bist dus" und das kein bisschen auf dem Spiel aufzubauen, ist halt schon arg schwach.
Und egal was cethec gesagt hat, nach deiner Aufforderung war das Kind in den Brunnen gefallen.
Nur mit seinem Outing hätte Mydra weder mich noch damn an den Galgen gebracht, da wäre einfach er gehängt worden.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2014, 05:52:20 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #497 am: Mai 20, 2014, 05:53:40 Nachmittag »
Nein, Damnlucker wäre trotzdem gehängt worden, die Stimmen gegen ihn sammelten sich schon.
Und auch wenn Mydraor heute geh6angt worden wäre wärt ihr morgen dran gewesen.

Deshalb wolltet ihr auch meine Hängung verhindern.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #498 am: Mai 20, 2014, 05:54:15 Nachmittag »
Da verschläft man hier einen Tag und alles liegt in Trümmern.
Immerhin erfreuen einen die Fressopfer.

Ich hab so weit jetzt nicht die aktuellen Hängevotes gezählt, aber es spielt sich wohl zwischen Myd und damnlucker ab. Ich muss sagen, dass Phils Argumentation, Myd zu hängen weniger Gefahren birgt, als einen potentiellen Alten(oder wars Prosti?), recht gut finde. Man verliert einen Dorfbewohner, aber enthält ziemlich wichtige Informationen. Damnlucker als Alternative zu Myd finde ich da etwas kritisch, da uns eine Sonderrolle verloren geht.

Was mir allerdings bei damn aufgefallen ist am vorherigen Tag
fun fact - die ersten 4 runden war ich immer dorfi^^

Warum beschränkt er sich auf die ersten 4 Runden? Ist das diese Runde etwa nicht mehr der Fall? Macht jemand, der die 5. Runde mitspielt, wirklich so einen groben Fehler?
Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich dabei, mich für Myd zu entscheiden, auch wenn das der sicherste Vote ist.

Auf der anderen Seite, ist Phil bisher auch nur Hauptmann. Bevor sich jetzt gewundert wird, warum ich Phil als Hauptmann wähle und jetzt also potentielles Opfer sehen möchte: Bei der Wahl des Hauptmanns hänge ich mich an Leute, die ich ingame kenne und vertraue da auf deren Erfahrung und Intuition.
Phil hat aber auch recht, wenn er sagt, dass er aktiv ist. Bringt nur nicht viel, wenn er gegen das Dorf arbeiten.

Wirklich entscheiden mag ich mich jetzt aber noch nicht so Recht, aber es spielt sich auf jeden Fall zwischen den 3en ab, wobei eher zwischen Phil und Myd als Damn und myd.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #499 am: Mai 20, 2014, 05:58:14 Nachmittag »
Nein, Damnlucker wäre trotzdem gehängt worden, die Stimmen gegen ihn sammelten sich schon.
Und auch wenn Mydraor heute geh6angt worden wäre wärt ihr morgen dran gewesen.

Deshalb wolltet ihr auch meine Hängung verhindern.
Irgendwann vielleicht schon, aber solange du lebst und dich so verdächtig benimmst, wie du es die ganze Zeit tust, wäre damn so schnell nicht gehängt worden.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #500 am: Mai 20, 2014, 06:02:03 Nachmittag »
Aufforderungen zum Hängen nur um es danach wieder zurückzunehmen ist halt nur dämlich.
Beim nächsten Mal gehe ich am 1. Tag reihum und jeder soll mal ganz kurz jeden Voten - Tadaa Liebespaar ist gefunden, war gar nicht schwer.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #501 am: Mai 20, 2014, 06:02:15 Nachmittag »
Wenn etwas editiert wurde, bedeutet es, man sollte es nicht wiederholen.

Erasmus.

Auch wenn man es gelesen hat einfach schreibe, "Edit bringt nichts, ich weiß bescheid."
« Letzte Änderung: Mai 20, 2014, 06:08:43 Nachmittag von Erasmus »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #502 am: Mai 20, 2014, 06:02:55 Nachmittag »
STOP

cethtec ist ab sofort einige Zeit nicht da und ich soll bis dahin Ersatz-Spielleiterin sein, gerade geht es hier drüber und drunter und deswegen gilt ab sofort ein Verbot zu Schreiben für alle. Werde gleich auflisten was für Folgen es haben wird um das Spiel vielleicht doch noch zu retten.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #503 am: Mai 20, 2014, 06:08:38 Nachmittag »
Die Rollen neu mischen. Anders ist es nicht zu retten. Der Beitrag von Damn war 4 Minuten zu sehen. Ich weiß über alles Bescheid und einige andere hier mit Sicherheit auch. Das Spiel ist mit den jetzigen Rollen jedenfalls nicht mehr zu retten. Schreibverbot hin oder her. Sorry. Das stand übrigens, dass Phil der Amor war, nicht Myd.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #504 am: Mai 20, 2014, 06:21:46 Nachmittag »
ich poste das gern 1000mal wieder

alle rollen und alle wölfe

ich sehs nich ein


Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #505 am: Mai 20, 2014, 06:22:46 Nachmittag »
und wenn cih hier schreibe werd ich bestimmt instant getötet
tuts doch

ich hab mich nur geoutet - ist in den regeln eindeutig erlaubt
ihr müsst mir mein outing ja nicht glauben

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #506 am: Mai 20, 2014, 06:23:10 Nachmittag »
Wegen vieler unrühmlicher Taten/ Aussagen / Spielweisen lege ich jetzt folgende Strafe fest:

-Mydraor scheidet aus dem Spiel aus, weil er andere Spieler dazu anstiften wollte bestimmte Dinge zu machen, was eindeutig im anfänglichen Regelwerk verboten wurde und zu dem folgenden Theater führte.

-Phil steigt aus dem Spiel aus, weil er absichtlich mit einer rotähnlichen Farbe einen Vote manipulierte um Mydraors Aufforderung zu beweisen, jedoch gilt ein Hängvote nicht erst als Vote, wenn er rot ist und er hat damit ebenfalls gegen eine Spielregel verstoßen.

-damnlucker steigt aus dem Spiel aus, weil er in Wut über den Spielverlauf einen Massenouting verursacht hat, welches netterweise von Erasmus schnell geändert wurde aber zu spät für einige.  Außerdem war er mit Phil verliebt und hätte eh nicht weiter überlebt.

- kURT scheidet aus dem Spiel aus, weil er mehrmals gegen die Zeitregel verstoßen hat, bis wann die Posts gesendet werden mussten und im Zusammenhang damit, das er den Post von damnlucker bereits gelesen und ausgenutzt hat (nicht böse nehmen, ist natürlich kein Grund für den Rauswurf, aber es gab Infos die man nicht erfahren durfte und nicht zwangsweise alle korrekt)

-toshie du hast eben gesagt du hast den Post ebenfalls gelesen, ich stelle dir frei selbst zu entscheiden ob du weitermachen willst oder nicht, gegen mein STOP zu sprechen ist allerdings ebenfalls ein Regelverstoß -.-


Damit sind folgende Folgen entstanden: Phil (Amor) und damnlucker (weißer Wolf) waren verliebt und sind aus dem Spiel draußen, ebenfalls sind Mydraor (WW) und kURT (Prostituierte) ausgeschieden. Damit gibt es jetzt wenn noch weitergespielt werden möchte noch folgende Mitspieler:

Kami(Wolf im Schafspelz)
Toshie (???)
Jeanne
Normaninov
FelixAquila
PaigeNurial
kURT (Prostituierte)
WinstonSnowball(Dorfdepp)
Mydraor(Werwolf)
reaktionaer
hig(Dorfbewohner)
Nelrach
Stryk99(Prostituierte)
Konsar(Nachtwächter)
Damnlucker (weißer Werwolf)
Selinux
Phil (Amor)
Plan_B(Dorfbewohner)
RBolitho(Werwolf)


Damit gibt es noch 9 Mitspieler und ich gebe bekannt, dass durch die jetzigen Ereignisse ein Vorbild gestorben ist und damit ein wildes Kind zum WW wird. 

Falls die besagten 9 Spieler weitermachen möchten, so endet die neue Tagesphase ab sofort am Mittwoch um 22 Uhr. Bitte wählt bis dahin einen neuen Hauptmann und einen Hängvote oder stimmt auf vorzeitiges Spielende.

entschuldigt bitte die Umstände

Kami


@damnlucker möchtest du jetzt wirklich das komplette restliche Spiel sabotieren???
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #507 am: Mai 20, 2014, 06:29:46 Nachmittag »
Ich steige aus.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #508 am: Mai 20, 2014, 06:35:22 Nachmittag »
Da wir davon ausgehen müssen, dass jeder die Wölfe gesehen haben kann, ist die Runde vorbei, es macht keinen Sinn, das weiterzuspielen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #509 am: Mai 20, 2014, 06:39:25 Nachmittag »
Wasn hier los kaum bin ich tot herrscht hier Anarchie xD

-ein Geist-