Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120557 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #405 am: Mai 18, 2014, 10:25:28 Nachmittag »
Wenn du dich mal erinnerst, hab ich in der letzten Runde auch den Hauptmann nicht besucht u hab ihm warum auch immer - mal so im nachhinein - einfach geglaubt u gedacht, die andere Prosti überprüft ihn eh. Was, glaube ich, übrigens nicht der Fall war.  ;)

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #406 am: Mai 18, 2014, 10:26:26 Nachmittag »
ich möchte mal anmerken das kurt ohne wissen wieviele damen wir haben ihna uch nicht geprüft hat ... ich find seine ganzen schreibereien immernoch wirr

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #407 am: Mai 18, 2014, 10:27:35 Nachmittag »
Wenn das so offensichtlich, weil wichtig, war, warum hast du mich dann nicht besucht, kurt?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #408 am: Mai 18, 2014, 10:33:21 Nachmittag »
Ich muss dich daran erinnern, auch dein Alibi als Nutte beschränkt sich darauf, dass du erklärt hast, toshie und kami seien Nachts daheim und damn unterwegs. Bestätigt ist davon auch noch nichts, denn falls du ein Fake bist, gibt es immer noch eine gewisse Chance, dass du einfach mal versucht hast, einen zufälligen Spieler (warum du gerade damn besucht hast, ist mir immer noch nicht klar, ich hätte ja mit jemand andere gerechnet) als WW hinzustellen und zu schauen, wie sich das entwickelt. Und dabei bist du dann auf eine Nutte gestoßen, die sich zwangsläufig outen musste, damit sich nicht hängt.

Und warum du das gemacht hast? Damit du gestern nicht gehenkt wurdest. Und jetzt musst du das natürlich durchziehen.
Kann alles sein. Und vor dem Hintergrund bemerke ich es durchaus mit einer gewissen Skepsis, dass du dich plötzlich so zum Meinungsführer auschwingst.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #409 am: Mai 18, 2014, 10:37:19 Nachmittag »
(warum du gerade damn besucht hast, ist mir immer noch nicht klar, ich hätte ja mit jemand andere gerechnet)

Dazu hätte ich auch gerne mal eine Erklärung!!!! Zum einen habe ich auch mit wem anders gerechnet, zum anderen ist mir überhaupt nicht klar, warum du damn verdächtiger fandest als alle anderen Spieler.  :o :o :o

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #410 am: Mai 18, 2014, 10:41:16 Nachmittag »
ich vermute weil cih in meinem letzten post gestern abend ich ihn schon angegriffen hab das er wirr spielt...
und am nächsten tag schon soll cih sterben

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #411 am: Mai 18, 2014, 10:50:50 Nachmittag »
ich möchte mal anmerken das kurt ohne wissen wieviele damen wir haben ihna uch nicht geprüft hat ... ich find seine ganzen schreibereien immernoch wirr

AHA - also hast Du ihn auch nicht geprüft
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #412 am: Mai 18, 2014, 10:52:57 Nachmittag »
hä?

liest du was anderes als dieses forum?

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #413 am: Mai 18, 2014, 10:53:51 Nachmittag »
schau mal auf toshies post über ihr dasein damals und ihr erfahrungen - da findeste den bezug für mein auch
was versuchst du eigentlich ?

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #414 am: Mai 18, 2014, 10:54:59 Nachmittag »
(warum du gerade damn besucht hast, ist mir immer noch nicht klar, ich hätte ja mit jemand andere gerechnet)

Dazu hätte ich auch gerne mal eine Erklärung!!!! Zum einen habe ich auch mit wem anders gerechnet, zum anderen ist mir überhaupt nicht klar, warum du damn verdächtiger fandest als alle anderen Spieler.  :o :o :o
da musst Du einfach mal einige Seiten zurückblättern und meine Begründung lesen als ich mich outete.

Damn ist sehr ofr der Wolf, ausserdem hab ich zuerst Kami geprüft , danach Dich
Damn ist auch ein gute taktiker , ich hielt es für wichtiger ihn zu prüfen.

Und Wenn Bolitho am ende ne stummgeschaltete Nutte ist oder so lach ich mich schief und krumm
Noch geiler wäre es wenn Phil verliebt ist mit nem Wolf aber ich glaube eher er ist einer von den Guten und l6asst sich von Damnlucker einlullen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #415 am: Mai 18, 2014, 10:56:38 Nachmittag »

ich möchte mal anmerken das kurt ohne wissen wieviele damen wir haben ihna uch nicht geprüft hat ...

Ich glaube, Kurt will auf das "auch" hinaus.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #416 am: Mai 18, 2014, 10:57:07 Nachmittag »
Ich muss dich daran erinnern, auch dein Alibi als Nutte beschränkt sich darauf, dass du erklärt hast, toshie und kami seien Nachts daheim und damn unterwegs.

danke dafür dass Du mich bereits zum zweiten Mal daran erinerst aber ich glaube eher du schreibst es damit es auch ja keiner überliest dass ich ein Wolf sen könnte und keine POrostituierte.
Morgen wissen wir mehr.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #417 am: Mai 18, 2014, 10:58:10 Nachmittag »
(warum du gerade damn besucht hast, ist mir immer noch nicht klar,

er ist interessanter
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #418 am: Mai 18, 2014, 10:58:27 Nachmittag »
Und Wenn Bolitho am ende ne stummgeschaltete Nutte ist oder so lach ich mich schief und krumm

Da hattest du was Konsar angeht, gestern ja recht. Heute hoffentlich nicht.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #419 am: Mai 18, 2014, 10:59:20 Nachmittag »
is schon schwer wenn wir uns auch ncoh 100 mal prüfen aknn man nicht wissen ob wir 2 damen 1dame/1wolf oder 2 wölfe sind
du rätst aber schon seit 2 tagen muter alles durch was iwie denkbar is.
ich mach gern wieder einen post wie ende letzten tages - alles was du tust ist verwirrung stiften und unzielgerichtet