Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120671 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #375 am: Mai 18, 2014, 07:10:37 Nachmittag »
Damn behauptet RBolitho in Nacht 3 überprüft zu haben... weil er weiss dass Phil ihn sowieso verdächtigt, wenn Bolitho und Damn Wölfe wären dann wär so ein Wolfsopfer für mich einleuchtend !

Also selbst wenn Bolitho Wolf ist dann inozentiert es nicht Damn. Er könnte genausogut ein Weisser sein der sich eines Konkurenten entledigt der sowieeso auf der Abschusssliste von PhilNiedinger steht !

@Phil, - es ist natürlich verführerisch Damnlucker zu glauben dass er eine Nacht mit Dir verbracht hat und Dich für unschuldig erklärt, aber unter Umständen wirst Du nur manipuliert, benutzt und hilfst dem "Weissen"!.
Denn so ein Argument wird oft benutzt um Dorfbewohner auf seine Seite zu ziehen.
Dafür habe ich keinen Beweis aber die Wahrscheinlich keit dass Damn ein Wolf ist liegt viel H6oher als andersrum, da er Nachtaktiv ist und wir mehrere Wölfe haben.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #376 am: Mai 18, 2014, 07:14:07 Nachmittag »
Der morgige Tag wird aufjedenfall interessant. Denke aus den Toten werden wir viele Infos gewinnen können.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #377 am: Mai 18, 2014, 07:17:31 Nachmittag »
Zum hängen kann ich mich mit RBolitho eigentlich anfreunden da er sich ja genug verdächtig gemacht hat.

2 Nutten Outings sind jetzt natürlich interessant. Beide sind schlecht überprüfbar außer sie sterben. Dann können wir uns sicher sein.^^

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #378 am: Mai 18, 2014, 07:24:52 Nachmittag »
okay, vote richardBolitho, wir werden sehen, was raus kommt. mir wäre die überprüfung von stryk99 wichtig. ich dachte eigentlich, er sei die nutte.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #379 am: Mai 18, 2014, 07:27:56 Nachmittag »
Dafür habe ich keinen Beweis aber die Wahrscheinlich keit dass Damn ein Wolf ist liegt viel H6oher als andersrum, da er Nachtaktiv ist und wir mehrere Wölfe haben.

Nur mal so, das trifft auch auf dich zu. Solange nicht erwiesen ist, dass du eine echte Nutte bist (was es immer noch nicht ist) genieße ich alles mit Vorsicht.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #380 am: Mai 18, 2014, 07:54:52 Nachmittag »
wer für mich jetzt auch schon sehr verdächtig ist, ist felix. ich glaube, heute kam wieder nicht viel von ihm. und normalerweise ist felix doch recht aktv ? oder hab ich was übersehen ?

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #381 am: Mai 18, 2014, 08:04:07 Nachmittag »
Ja, da hast Du Recht, Jeanne,
aber er hat auch erklärt dass er zeitlich durch das neue Projekt von Toni (Canifex) stark eingebunden ist (Gesellschaftssimulation)
Desweiteren hatte er irgendwie das erste Votmg verpasst und wurde gestern vom Sandmann gemutet. Manchmal ist weniger mehr (sollte ich mir mal merken...lol).
Wäre er ein Wolf dann würd er sich doch nicht gezwungenermassen anders verhalten, wär ja dumm absichtlich zu schweigen und sich verdächtig zu machen.
Wenn man immer viel schreibt und dann plötzlich schweigt ist ja suboptimal und wenn er WW ist wird er sich ja nicht Alles tun um gehängt zu werden.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #382 am: Mai 18, 2014, 08:23:59 Nachmittag »
und paige und nel sind wohl das liebespärchen, de keine zeit mehr für uns haben ? :D

Antw:Werwolfspiel Runde 8

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #383 am: Mai 18, 2014, 08:31:33 Nachmittag »
Verliebt in Nel?  Ich spanne sie doch keinem aus - auch wenn er hier nicht mitspielt.   8)


Nach aktuellem Stand vote ich jetzt auch RBolitho - passt einfach, wenn die outings stimmen.
Morgen wissen wir sicher mehr - aber das hoffe ich ja schon seit der ersten Tag/Nacht-Phase  :-[


Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #384 am: Mai 18, 2014, 08:39:11 Nachmittag »
...habs in meinem letzten Beitrag vergessen rot zu markieren RBolitho, sonst müsste da schon alles stehen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #385 am: Mai 18, 2014, 08:48:08 Nachmittag »
also wenn ich jetzt nicht vote wird es mir angelastet aber ist mir egal, werde nicht mitziehn weil RBolith einfach nur weil nicht argumentiern kann.

Gestern haben fast Alle bei Winston Snowball mitgezogen und habt ja gesehen was bei rauskam.

bei der derzeitigen Stimmlage (zusammen mit Phils votes) ist seine Hängung sowieso unabwendbar.

Nur mal so zum Spass vote ich Damnlucker, macht eh kein Untersschied.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #386 am: Mai 18, 2014, 09:01:43 Nachmittag »
RBolitho

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #387 am: Mai 18, 2014, 09:03:14 Nachmittag »
Ich lasse mir übrigens nicht nachsagen, dass ich nicht auch meine doppelte Bürgerpflicht erfülle und stimme ebenfalls für RBolitho.
Und kurt, das letzte Mal, dass ich mich in einem WW-Spiel so konfus verhalten habe wie du diese Runde, war ich nach 2 Tagen tot. Das Leben ist schon ungerecht :(
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #388 am: Mai 18, 2014, 09:06:42 Nachmittag »
nur deshalb lebe ich vielleicht noch.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #389 am: Mai 18, 2014, 09:11:13 Nachmittag »
1. aufgrund einiger msg. werde ich den Tag weider um 1 Stunde verlängern.
ausserdem nochmal:
REGEL(siehe erste Seite): Outings sind grundsätzlich erlaubt, das erteilen von Anweisungen an andere Spieler jedoch nicht.