Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120700 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #135 am: Mai 14, 2014, 09:43:12 Nachmittag »
Weisst du myd, ich bin halt eine beleidigte Diva. Solche müsstest du aufgrund deines Ava ja zur Genüge kennen. :P
Also, es wäre schön, wenn du mich noch davon überzeugen könntest, wen anders zu voten.

Zu Winston denk ich: Es könnte sein, dass er es gestern einfach verpasst hat, was zu schreiben wegen RL u heute vom Sandmännchen stumm geschaltet worden sein könnte. Es wäre aber vom Sandmännchen sehr unklug ausgerechnet wen Inaktives kalt zu stellen. Warum Winston nichts schreibt, gesetzt den Fall, er ist nicht vom Sandmann stumm geschaltet, da hab ich keine Erklärung für. Evtl ist er enttäuscht, dass er nur ein einfacher Bürger ist? Komisch ist nur, dass Kurt ihn in Schutz genommen hat.

Ich glaube, ich vote mal auf Kurt um.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #136 am: Mai 14, 2014, 09:44:48 Nachmittag »
das is der grund warum ich noch nciht umgevotet hab^^
solang da 0 resonanz kommt auf meinen vorwurf bin cih der überzeugung nicht ganz falsch liegen zu können^^
und wenn doch... dann kann cih nix dafür das man in mehreren std nicht ein wort der verteidigung o.ä. findet :/

ich bin kein großer freund der "ich poste einmal am tag" abteilung weils halt ein diskussionsspiel ist udn klar kann man cniht immer wegen rl aber wenigsten 1-2 postet zur vrteidigung sind doch wohl drin :/

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #137 am: Mai 14, 2014, 09:46:52 Nachmittag »
P.S. Denn nach den Erfahrungen von der letzten Runde, wird ja Kurt wohl nicht der Amor sein, um sich mit Winston zu verlieben. Einen anderen plausiblen Grund, warum Kurt Winston schützen sollte, wüsste ich nicht. Ich denke auch nicht, dass Kurt Prosti ist und dann Winston überprüft hat. Denn ich hätte als Prosti erstmal unseren Hauptmann überprüft...

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #138 am: Mai 14, 2014, 09:48:54 Nachmittag »
naja, Konsar, man muss ja voten. und das ist anfangs wirklich nur eindurcheinander. ich vote mal für PlanB, zum ersten, weil er nichts dazu beiträgt und zum zweiten in der hoffnung, daß ihn sonst keiner votet :D dann bin ich zumindest nicht schuld an einem unschuldigen hang.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #139 am: Mai 14, 2014, 09:50:45 Nachmittag »
Ihr macht es echt schwer den Überblick zu behalten. Wenn ich das richtig sehe hat momentan Paige die meisten Stimmen wegen des Votes unseres Hauptmannes und kann sich, wenn ihre Aussage stimmt nicht mehr verteidigen, insbesondere wenn sie eine wichtige Rolle sein sollte sehr fatal. Ich selbst sehe aber keinen Grund von meinem reaktionaer-Vote abzuweichen. -.-

Die Frage die sich mir stellt ist, wollen wir wirklich jemanden hängen der sich nicht mehr wehren kann und das Risiko einer wertvollen Rolle eingehen?
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #140 am: Mai 14, 2014, 09:50:57 Nachmittag »
Ich nehme PlanB, weil er heute noch nichts gesagt hat.
@toshie So was ähnliches hab ich auch gerade im kopf, deshalb heute für Winston und gegen PlanB

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #141 am: Mai 14, 2014, 09:54:21 Nachmittag »
@damn... was willst du eigentlich von mir hören ? ich hab halt etwas real zu tun, und hab auch ehrlich geschrieben, hab geschrieben, um was geschrieben zu haben, weil ich einfach keine zeit hatte, mir das durchzulesen.
und inaktiv sind laut meinem überblick: planb, rea, felix, und winston, einer wurde durch n sandmännchen stumm geschaltet.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #142 am: Mai 14, 2014, 09:56:27 Nachmittag »
also jeanne hat sich wenigstens gemeldet nochmal, auch wenn nur ein vote kam so sehe ich kamies meinung ein

ich bin auch nciht bereit jemanden der geschrieben hat und eine rl begründung gegeben hat die wirklich stimmen kann zu opfern (kommas selbstständig einfügen)

bei der frage winston vs planb... sry planb aber winston hat genug gelitten :D

vote planb

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #143 am: Mai 14, 2014, 09:56:41 Nachmittag »
Schade, dass wir grad keinen Zwischenstand der Votings haben. Ehe man jetzt noch mal alles nachguckt hat, ist es 22 Uhr.  :-\


Antw:Werwolfspiel Runde 8

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #144 am: Mai 14, 2014, 09:57:10 Nachmittag »
nu geht sie doch auf mich ein^^
da bin cih noch beruhigter mit dem votewechsel^^

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #145 am: Mai 14, 2014, 09:59:05 Nachmittag »
Ok, ich hab Angst, weil Paige nicht da ist, dass sie wichtige Rolle spielt und Plan_B hat bisher wirklich nichts gesagt, ich spiel also mal wichtiges Stimmchen und vote um auf Plan_B
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #146 am: Mai 14, 2014, 09:59:14 Nachmittag »
paige und planB jeweils 3, kurt 2 und viele jeweils 1 ist der wzsichenstand, noch 2 min habt ihr;)

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #147 am: Mai 14, 2014, 10:11:40 Nachmittag »
Kami aber wirklich in letzter minute gevotet auf planb XD

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #148 am: Mai 14, 2014, 10:11:54 Nachmittag »
~plan B
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #149 am: Mai 14, 2014, 10:13:29 Nachmittag »
Tagebuch des Chronisten von Canis
Abend des 22 Oktober, im Jahre des Herrn 1174
Heute muss ich voller Trauer berichten, das wir im prozess wegen des gestrigen Mordes ein Urteil gefällt haben.
Viele von uns schworen Stein und Bein PlanB nachts um Higs Hütte schleichen gesehen zu haben. Ausserdem blieb er ohne jeden Begründung der Versammlung fern. Nachdem wir in seiner Abwesenheit das Urteil gesprochen haben stürmte ein aufgebrachter Mob zu seiner Hütte um das Urteil sofort zu vollstrecken.
Sie fanden ihn kaltblütig schlafend in seinem Bett an. Während die Bürger ihn zum Galgen führten beteuerte er lauthals seine Unschuld, er sei verzaubert worden und hätte den ganzen Tag verschlafen. Natürlich glaubte ihm niemand und sie hängten ihn kurzerhand auf. Dennoch bleiben einige Zweifel, wer hätte schon vermutet, das PlanB, einer unserer zuverlässigsten Dorfbewohner zu so einer Tat fähig wäre. Nun die folgende nacht wird zeigen ob unsere Entscheidung die richtige war. Ich bete für einen sicheren Schlaf und ein fröhliches Erwachen.